Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja,
die Ralley-Fahrer steigen auch nicht ohne in ihre Fahrzeuge...
behütete Grüße
Martin
..und genützt hätte er ihm nichts...und er hätte einen helm getragen, wenn es einen gegeben hätte![]()
Die Vergleiche mit Autofahren etc. dienen dazu, die Absurdität einiger Behauptungen aufzuzeigen. Namentlich die, dass man ohne Helm auf dem Rad extrem gefährdet wäre. Nichts weiter. So schwer zu verstehen?es geht mir darum, dass hier (wie immer) ins extreme abgedriftet wurde.
dazu kommen dann vergleiche, bzw. wo man einen helm tragen sollte, dass sich einem der mageninhalt hebt.
Ich kann 50m weit tauchen, ohne zu ertrinken, dabei noch eine Zigarette rauchen
DAS würde ich nur allzugerne sehen![]()

er trägt dabei einen taucherhelm ohne luftanschluß, nur mit der sicht wird es dann eng![]()

Das erinnert mich an die Skoda Camel Trophy: Mit dem Skoda vom Karlsplatz zur Wenzelbrücke, und dabei zwei Stangen Camel auf Lunge, mit geschlossenen Fenstern. Ich sag nur: Das ist halsbrecheritsch und unverantwortlitsch!er trägt dabei einen taucherhelm ohne luftanschluß, nur mit der sicht wird es dann eng![]()
Es sollte unter Erwachsenen möglich sein, sich sogar über dieses Thema sachlich zu unterhalten.Langer Strohhalm und Zigarettenspitze
Alles schon gemacht:dope:
Mal im Ernst, das ganze hier wird doch allmählich zur Lachnummer.
Einer schreit Helm und ruft somit die Geister, die dann auch noch auftauchen und gebetsmühlenartig Ihre Argumente runterleiern.
Sich selbst dabei schon grenzwertig debil verhalten, rechthaberisch, eitel, verletzend, arrogant, absichtlich schwachsinnig und vieles mehr! Ich nehme mich nicht aus!
keine frage, aber mal ehrlich, was soll der schwachsinn????? ...
... er schützt aber sehr wohl wenn ich stürze und mit dem kopf über den asphalt rutsch. mir reicht das aus, um einen zu tragen. ...

Das geschieht dann, wenn mir niemand mehr sagt ich hätte ja keine Ahnung, nur weil ich, zugegebener Maßen wieder sehr subjektiv gedacht, einen Helm für sinnvoll erachte und wieder rein sublecktief(Stilblüte) davon ausgehe, daß er schützt! Siehe Hausecke oder auch Kantstein! Aber Du traust Dich ja nichtEs sollte unter Erwachsenen möglich sein, sich sogar über dieses Thema sachlich zu unterhalten.
Ich bin sogar bereit, meine Klappe ganz zu halten. Zeig mir einfach einen Helmthread, in dem nicht irgendein Trottel mich für todgeweiht bzw. hirnlos erklärt, oder zum Verderber der Jugend und Schädling der Krankenkassen erklärt, weil ich ohne Helm fahre, und ich zeige Dir einen Helmthread ohne Beitrag vom Strong Walker.

... Ansonsten fahre ich immer wieder gern, gestern abend erst, ohne Helm!
Es ist einfach cooler und viel freier, aber langsamer fahre ich deswegen nicht! Wir waren gestern 16 Leute und keiner hat einen Ton gesagt![]()
:dope:Mach ruhig, wir haben ja mehr oder weniger RedefreiheitDas geschieht dann, wenn mir niemand mehr sagt ich hätte ja keine Ahnung, nur weil ich, zugegebener Maßen wieder sehr subjektiv gedacht, einen Helm für sinnvoll erachte und wieder rein sublecktief(Stilblüte) davon ausgehe, daß er schützt! Siehe Hausecke oder auch Kantstein! Aber Du traust Dich ja nicht
Erst dann und nur dann werde ich meine Klappe halten und in keinem Helmfred mehr auftauchen!
Fahr mal ein paar RTFs ohne und ruf mich wieder an.Ansonsten fahre ich immer wieder gern, gestern abend erst, ohne Helm!
Es ist einfach cooler und viel freier, aber langsamer fahre ich deswegen nicht! Wir waren gestern 16 Leute und keiner hat einen Ton gesagt![]()