Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ragnar schrieb:Ich trage meinen Helm sogar jetzt am Schreibtisch, weil mir das Wetter allmählich die Moral nimmt , und ich kaum Gelegenheit habe ihn draußen auf dem Rad zu tragen !!
Ich möchte bitte Rennrad-Wetter ! Hallo, es ist April ! Frühling !![]()
Ragnar
Die Schweiz reicht! Ich, Morgen, Tessin, 20°, Wolkenlos!SolidICE schrieb:In Bella Italia müsste man jetzt sein... *sabber*![]()
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:Die Schweiz reicht! Ich, Morgen, Tessin, 20°, Wolkenlos!
Dann schaue ich mal aus dem Zug, wie diese Dödels alle vor dem Gotthard stehen!![]()
Gruss, Bidonvergesser
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:PS: Für was steht eigentlich "Nimmer" genau? "Nicht immer" oder "nicht mehr", wir haben einen gleichen Ausdruck in der Schweiz und der bedeutet "nicht mehr", aus dem Englischen abgeleitet wäre es aber tendenziell "nicht immer" und jetzt bin ich verwirrt!
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:...
PS: Für was steht eigentlich "Nimmer" genau? "Nicht immer" oder "nicht mehr", wir haben einen gleichen Ausdruck in der Schweiz und der bedeutet "nicht mehr", aus dem Englischen abgeleitet wäre es aber tendenziell "nicht immer" und jetzt bin ich verwirrt!...
Geil, der Phobos, Husky und Radweghasser Thread :love:Balai schrieb: