• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helm für Zopf

AW: Helm für Zopf

Kann hier sogar bei den Ladies behilflich sein. :love: :D

Hab den MET 199, für mich soweit OK, der hat hinten ein richtig grosses Loch, wo so ein Pferdeschwanz/Zopf gerade am richtigen Ort durchpassen dürfte.

Gruss




P.S. Ansonsten muss ich zustimmen. Was hast du grosse Schlucht in diesem Forum eigentlich verloren? :confused:
 
AW: Helm für Zopf

P.S. Ansonsten muss ich zustimmen. Was hast du grosse Schlucht in diesem Forum eigentlich verloren? :confused:

Möchtest Du ein Nachfolger der Moderatiste werden, sozusagen Moderatist:eek: Die Stelle ist immer noch Vacant:dope:

p.s.

Ich trage auch mit Vorliebe Jehova, also sein gnädig mit mir wenn Du den Moderatist machst:D
 
AW: Helm für Zopf

Danke allen nochmal, ich gebe den Thread dann mal für Offtopic frei...
CHnuschti, der Stradivarius war ein guter Tipp, wir sind beim Estro eine Nummer günstiger gelandet, der ist ja ähnlich aufgebaut. Jetzt hoffe ich nur, dass kein Auto den schönen neuen Helm verbeult.
 
AW: Helm für Zopf

Da ich aber zugeben muss, dass einige Beiträge von dir wirklich einfallsreich sind: kannst du das nicht mal versuchen, auf eine unterhaltsame oder gar lustige Schiene zu bringen??

Im voraus dankende Grüße, Lotta

Sorry das ich Dich noch einmal Zitieren muss. Wie war es, wolltest Du mich nicht wie die Zauberfrau, Totschweigen oder so ähnlich:devil:
 
AW: Helm für Zopf

Ich habe bei Crossrennen Damen mit Lazer Helmen gesehen. Dort wird das System mittels eines Drehrades oben auf dem Helm verstellt. Es gibt dort auch keinen im Nackenbereich verlaufenden Riemen, sondern zwei seitlich sitzende, durch die der Zopf in der Mitte gut hindurch passt.
 
Zurück
Oben Unten