Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bedeckt???du meinst versteckt![]()
Hi Alex, mit dem was du dazu meinst, war nicht meine Leistung hier gemeint( das ist mein normales Pensum und hat nicht wirklich viel mit dem WP zu tun!!),
ich meinte das nur allgemein, das du dich für den Captain sehr bedeckt hier hälst!!!
Aber ist schon ok..............:aetsch:
..nicht quatschen.......punkten ist angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In diesem Sinne.........
LG an alle Teammitglieder!!!!!
die stunde fahren war heute echt ne quälerei. so fit bin ich dann doch wieder nicht wie ich gedacht hab![]()
Hi,
MTB-Tour find ich auch gut. Allerdings kann ich erst wieder in 14 tagen am Wochenende fahren. Bis dahin bleibt mir leider immer nur die Rolle.
Also MTB-Tour am 07.12. ab Unna? Und dann durch die Felder und Wälder Richtung Fröndenberg und zurück? Dann muß ich aber auf mein MTB noch die Matschreifen aufziehen.
Tour am 7.12, klingt gut, ich wäre dabei.....vielleicht solltest du das eine Woche vorher auch nochmal im normalen Thread vorschlagen, vielleicht haben ja andere auch noch Zeit und Lust, speedy z.B. fährt ja auch MTB!!!!
11.01.....hab ich auf alle Fälle fest eingeplant, die Tour fahr ich auch manchmal,..................und superflach:aetsch: