• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hellwegschnecken

AW: Hellwegschnecken

:floet:ööööhhhhhhhhhhhhhh:floet:ja, doch:floet:
:ka:na gut, doch nicht:o

Hi Alex, mit dem was du dazu meinst, war nicht meine Leistung hier gemeint( das ist mein normales Pensum und hat nicht wirklich viel mit dem WP zu tun!!),

ich meinte das nur allgemein, das du dich für den Captain sehr bedeckt hier hälst!!!
Aber ist schon ok..............:aetsch:

..nicht quatschen.......punkten ist angesagt:D:D:D:D:D:D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In diesem Sinne.........

LG an alle Teammitglieder!!!!!

Du weißt doch: ein erfolgreiches Team braucht keinen Lautsprecher:aetsch:

Ich bin jetzt gerade nach Hause gekommen. Heute ist nichts mehr mit Rolle. Aber morgen geht es weiter. Und dann greife ich richtig an.:duck:

die stunde fahren war heute echt ne quälerei. so fit bin ich dann doch wieder nicht wie ich gedacht hab:mad:

So, hab heute genug für unseren WP getan, war eine Mörder-Tour heute, aber bei meiner heutigenTour verliert man die Angst vor 8, 12, 14 16%-steigungen, und wenn man sie geschafft hat gibt es den ultimativen KICK!!!!!!!!!!!!!!
Augen zu und durch, man hat eh keine andere Wahl als sich hochzuquälen!!!!:D:D
So, wünsch euch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube bald ,hier passiert Kommunikationstechnisch gar nix mehr, mußte unser team schon über die Suchfunktion suchen:eek:!!!!
Nachdem ich heute meine wald-tour gemacht habe, dachte ich mir: Och eigentlich doch ganz nett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab in diesem Zusammenhang nochmal eine Frage:

Ich fänd es echt nett wenn wir es wenigstens einmal in der WP-Saison mit einer gemeinsamen Tour schaffen würden, vielleicht auch mit dem MTB, falls ihr alle eins habt.
Der Speedy hatte das ja schonmal vorgeschlagen, aber irgendwie kam das auch nicht zu Stande....
also nochmal:
Hat jemand von euch Interesse daran sich mal alternativ für eine MTB-Tour zu treffen????

was soll man den hier schreiben, wen nichts aussergewöhnliches Ansteht?
MTB Tour fänd ich cool, muß mir aber erst mal eins besorgen. Mit nem Trekkingrad könnte ich noch dienen:D:D

Hi,
MTB-Tour find ich auch gut. Allerdings kann ich erst wieder in 14 tagen am Wochenende fahren. Bis dahin bleibt mir leider immer nur die Rolle.
Also MTB-Tour am 07.12. ab Unna? Und dann durch die Felder und Wälder Richtung Fröndenberg und zurück? Dann muß ich aber auf mein MTB noch die Matschreifen aufziehen.

Hi,
MTB-Tour find ich auch gut. Allerdings kann ich erst wieder in 14 tagen am Wochenende fahren. Bis dahin bleibt mir leider immer nur die Rolle.
Also MTB-Tour am 07.12. ab Unna? Und dann durch die Felder und Wälder Richtung Fröndenberg und zurück? Dann muß ich aber auf mein MTB noch die Matschreifen aufziehen.

Tour am 7.12, klingt gut, ich wäre dabei.....vielleicht solltest du das eine Woche vorher auch nochmal im normalen Thread vorschlagen, vielleicht haben ja andere auch noch Zeit und Lust, speedy z.B. fährt ja auch MTB!!!!

Tour am 7.12, klingt gut, ich wäre dabei.....vielleicht solltest du das eine Woche vorher auch nochmal im normalen Thread vorschlagen, vielleicht haben ja andere auch noch Zeit und Lust, speedy z.B. fährt ja auch MTB!!!!

Dann wollen wir mal schauen, ob der speedy auch mitfährt. Wir können ja am Samstag ein bißchen darüber schwatzen.

@angie und kai

mensch meier! Ihr seit ja heute richtig fleissig gewesen. Und das bei bei teilweise so miesem Wetter. Oder habt ihr wenigen trockenen Pausen erwischt?

wie gesagt, MTB fahr ich total gerne wenn das Wetter so mies ist, hab ich kein Problem mit, Vorteil>>>dann ist der Wald schön leer!!!!!!!!!!!!!!!!Und die Waschmaschine freut sich auch danach:D

wenn ich gekonnt hätte, wäre ich sicherlich auch gefahren. Ich finde immer, das beste am Biken im Winter ist der ungläubige Blick der Passanten, wenn man dick eingepackt (am besten noch mit Sturmmaske) an denen vorbeifährt. Und kalt ist es ja eigentlich nicht. Man muß nur immer kräftig kurbeln.

Wie wär´s denn damit http://www.westfalen-winter-bike-trophy.de/ . Da brauchen wir uns wenigstens keine Gedanken über die Strecke machen.

Seite hab ich abgespeichert, würde die am liebsten alle mitfahren.............müssen wir beim nächsten stammtisch bequatschen, nette Touren auf alle Fälle!!!!!!!!!!

ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11.01.....hab ich auf alle Fälle fest eingeplant, die Tour fahr ich auch manchmal,..................und superflach:aetsch:

hört sich gut an.
mal sehen im januar, wie es mit nem mtb aussieht. mit nem trekker hab ich nicht wirklich bock drauf

Zurück