elvis schrieb:
Klasse Beitrag Rennradlusche,
die Chaosrunde war trotzdem gut, aber ich kann das auf dauer auch nicht machen.Ich will in hamburg richtig gas geben und daher treffen wir uns mal zur gemütlichen G1 Runde.Vielleicht schaffen wir es eine größere gruppe zusammen zukriegen und fahren mal über 100km.ein Weizen gibt es dann als Belohnung.
Gruß Elvis
Hi Elvis....100 km +/- finde ich auch immer gut.....da gibts auch genug Strecken,wenn wir erstmal aus Potsdam raus sind....z.B. die,wo du den Hungerast bekommen hast......oder den R 1 runter,auch sehr schön...oder die Tour,wie neulich mit 16 Leuts der RR Gruppe,war auch klasse.....ich persönlich hätte ja noch mal Lust,in den NO zu fahren.....ist schon wirklich ruhiger da.
ja, lass uns das mal planen...entweder Havelland oder viel besser ,gleich ne NO Tour.....vielleicht schliessen sich ja paar aus dem Nachbarforum an und dann hätten wir gleich Ortskundige dabei,was immer sinnvoll ist....
Die Tour Bernau - Finow(Kühn) -Bernau hat wohl so 100 km und scheint ja schon fast ein Klassiker zu sein......genauso gerne würde ich mal Richtung Oder radeln.....
also Vorschläge???? ....Gruss Horst
Zur Kachelrunde: Ich fand das im Nachhinein so gut,dass ich das sicher noch paarmal gerne mit paar Leuten machen möchte......in der sicheren Voraussicht,dass ich spätestens am Wilhelm regelmässig abreissen lassen muss.....

macht aber nix.....chaotisch war nur die Planung danach und dass Heidjer und Debakelo nicht genau wussten,wie denn zu fahren ist....dann hätten wir wahrscheinlich nur kurz am Hüttenweg auf die beiden gewartet und das timing wäre aufgegangen......wir sollten das noch einmal machen.... und Elvis....: dann kannst du ja mal so richtig Gas geben

Übung macht bekanntlich den Meister.....
Kachel und Heizrunde über 24 km mit anschliessender ruhigerer Tour....mir gefällt das !!
Rekordzeit liegt bislang bei 36 Minuten......Auerbachtunnel - Hüttenweg - Krone - Havelchaussee - Postfenn - Heerstr. - Auerbachtunnel - Hüttenweg
so gefahren von twobeer und Boniperti....janz schön schnell...