Sachsentour
Sachsen kommt!
AW: Hartz 4 und Rennrad
Warum sagt das nichts aus? Die Konjunkturprogramme der Länder, des Bundes, der EU und der Staaten der Welt sorgen dafür, dass die Nachfrage nicht ganz zusammenbricht und dafür wird Geld gedruckt. Wer das alles bezahlen soll, danach fragt heute kaum einer. Es geht auch nicht um die Gewinne von ein paar Großkonzernen. Hier in diesem Thread geht es um die, die zur Rettung einer krankenden Firma oder zur Gewinnmaximierung eines Großkonzerns auf die Straße gesetzt werden!
Ich seh' schon, Du hast die Weißheit mit Löffeln gefressen
Im Prinzip hast Du zwar was geschrieben, aber nichts ausgesagt! Das erinnert mich an einen Geschichtslehrer der einmal zu meinem Mitschüler sagte: "Deine Meinung ist falsch!"
Was ich mit den Zahlen ausdrücken will ist, das nicht alles so schwarz ist, wie es gamalt wird. Wenn Firmen Gewinnwarnungen aussprechen sinkt der Kurs und alle sprechen von einer Katastrophe (Beispiel Siemens oder Telekom), aber letztlich machen diese Firmen immer noch GEWINN nur eben nicht nicht mehr soviel wie im letzten Jahr.
Warum sagt das nichts aus? Die Konjunkturprogramme der Länder, des Bundes, der EU und der Staaten der Welt sorgen dafür, dass die Nachfrage nicht ganz zusammenbricht und dafür wird Geld gedruckt. Wer das alles bezahlen soll, danach fragt heute kaum einer. Es geht auch nicht um die Gewinne von ein paar Großkonzernen. Hier in diesem Thread geht es um die, die zur Rettung einer krankenden Firma oder zur Gewinnmaximierung eines Großkonzerns auf die Straße gesetzt werden!