• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hannover Osten Abendausfahrt

AW: Hannover Osten Abendausfahrt

Hat Spaß gemacht heute, war doch trotz des Windes eine angenehme Runde!
Habe ich mir eben auf Google Maps nochmal angesehen und abgespeichert, kann man immer wieder mal fahren oder als Grundstock für weitere Touren nehmen.

Handynummer kommt per PN.

Ja, hat echt Spaß gemacht.Im Netz steht der Wind lag bei 20 Kmh und die Böhen bei 38 Kmh, kamm mir ( Huchi ) aber mehr vor . Nummer habe ich zurück geschickt.

Bis die Tage

Wer hat sonst noch lust einzusteigen, der Grundstein ist gelegt !

Verstehe ich das richtig? Du willst dein Rad verkaufen und trotzdem mit uns fahren?:confused:

Hehe ja, ich habe schon länger darüber nachgedacht, weil alleine fahren mir auf Dauer zu langweilig war, aber vllt ändert sich das ja mit euch und ich würde es doch behalten.

Zudem muss ich mir mein Führerschein schnellstmöglich finanzieren, könnte nach der Ausbildung übernommen werden, dazu brauch ich aber den Lappen, denn ich könnte eine andere Tätigkeit machen, eine wesentlich reizvollere. Aber da man als Azubi nicht so viel Geld auf einmal hat, muss ich nun zusehen wie ich den Lappen bezahle, daher wäre die Erste Möglichkeit das Bike zu verkaufen :(

Dann würd ich sagen, du hängst dich demnächst mal mit rein. Dann kannst du immer nochmal schauen was du machst. Schlecht ist natürlich das es Herbst/ Winter wird und es bald zeit für die Rolle ist.

Haben hier alle schon die Saison beendet und die Rolle gefettet? :rolleyes:

Nur zur Erinnerung: es ist noch Sommer, die Tage sind noch schön!

Hi, um ehrlich zu sein, JA. Seit 2 Wochen bei dem mist Wetter.
Habe es heute abgebaut, muss noch die letzten tage nutzen. Hätte nicht gedacht, das es noch einmal so schön wird.
:aetsch::aetsch:

Ich hatte den Vorteil, an den Tagen wo's Wetter mistig war, arbeiten zu dürfen und an den schönen Tagen hatte ich frei.
Wobei ich gestern lieber fotografieren war als zu Radeln, meine Motivationskurve zeigt derzeit auch nach unten.

Aber was haltet Ihr denn nächste Woche von Feierabendfahrten? Passt es bei Euch mit dem Licht noch? Mo, Mi und Do hätte ich Zeit.

Servus und hallo ich bin auch neu hier und fahre bisher immer alleine durch die Region Hannover! Ich bin aus Lehrte und würde mich auch Leuten anschließen um mit zu farhen, denn immer alleine zu radeln ist dann doch öde. Vielleicht meldet sich ja wer...

Gruß Torti29

Moin Torti,

konnte beruflich und privat erst jetzt hier reinschauen.

Lehrte ist ja nicht so weit entfernt von Bemerode/Anderten usw., durch Lehrte bin ich jetzt auch schon zweimal durch.

Wenn du auch jetzt in den dunklen Monaten fahren würdest, bitte weiter hier melden!

Servus Txu065

wenn das wetter trocken ist und die strassen befahrbar, werde ich schon fahren. Natürlich werde ich hier weiter schreiben und mich austauschen.! Wenn interesse besteht kann sich ja auch gemeinsame runden drehen, denn ich finde das ist immer besser als alleine.

Grüsse Torti29

Moinmoin,

der Winterpokal ist dieses hier: http://winterpokal.rennrad-news.de/ - Einfach eine nette Form der Motivation, auch in der kalten Jahreszeit Kilometer abzustrampeln. Man bekommt Punkte für abgeleistete Sporteinheiten, es gibt Einzel- und Teamrankings.

Ein Team hab ich erstellt und diesem den hübschen Namen "Lüttje Lage" gegeben: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/168

Fünf Mitglieder können in ein Team. Ihr müsst die Lüttje Lage raussuchen und die Mitgliedschaft beantragen - ich lass euch dann rein.

Gruß - Nina

Zurück