• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hannover Osten Abendausfahrt

Huchi

Neuer Benutzer
Hallo, wir sind 2 neueinsteiger die es für sich endeckt haben Rennrad zu fahren. 25 und 31 Jahre alt, fahren seit 2 wochen. Suchen noch einige leute dennen man sich anschließen kann, um noch was zu lernen, oder einfach entspannt zu fahren.Haben eigentlich immer so ab 18.00 Uhr zeit. Würde mich freuen wen sich jemand meldet.

AW: Hannover Osten Abendausfahrt

Hej ihr Beiden,

habt ihr schon Rückmeldung zur eurer Anfrage erhalten?
Was versteht ihr unter entspannt fahren?
Ich bin zu meinen Studienzeiten Rennrad gefahren und möchte mich wieder mehr dem Esel zuwenden und suche ebenfalls Leute, mit den man fahren kann.
Ich könnte mich ab 18.30 Uhr in Döhren aufs Rad schwingen. Bei mir passt es außer Donnerstags und Freitags.

Sagt Bescheid, wann ihr die Woche on Tour geht, dann würde ich mich mit einklinken.

VG
Jörg

Ich fahr gelegentlich mit einem Kumpel ab 19 Uhr ab Weidetor, dann am Kanal lang lang, ab Lühnde durch die Feldmark, übers Expogelände und Bischofsholer Damm wieder rein, das sind 50km mit 27er Schnitt, Rückkehr gegen 21 Uhr.

Hallo FixedGear,

gehörst du zu Huchi?
Ich wäre beim nächsten Ausritt mit dabei. Sagt rechtzeitig Bescheid.

Gruß
Jörg

Mist, sorry Jungs, wir wissen ja alle, das es mit einer Erkältung nix bringt.
Zum Glück ist das Wetter trocken, fahrt ne runde für mich mit. Ich melde mich auf jeden fall.
:(

Hej,

sind wir zu zweit oder zu dritt? Wo treffen wir uns genau in Anderten? Bräuchte auch 'ne Wegbeschreibung, da ich mich in dieser Gegend nicht so auskenne.

@Huchi: Gute Besserung!

cya

Hallo ostische Hannoveraner, mir gehts gern Richtung Lehrte-Hämelerwald. Wie sieht´s da aus?

Hallo zusammen,

Bronchitis ! Naja, mir gehts schon wieder besser, war ganz schön platt. Werde heute abend mal ne ganz kleine Runde von 20 km fahren, um zu schauen wie es ist. Ich denke das man ab nächster Woche wieder was starten kann.
Hallo Carnifex, in die richtung sind wir noch nicht gefahren. Kenne mich dort zwar aus, aber weiss nicht wie dort der Verkehr ist, da wo wir fahren, ist es angenehm ruhig. Du kennst dich doch sicherlich dort aus,, wie fährst du den ? Schnitt ? Km ?

Hallo zusammen,

Bronchitis ! Naja, mir gehts schon wieder besser, war ganz schön platt. Werde heute abend mal ne ganz kleine Runde von 20 km fahren, um zu schauen wie es ist. Ich denke das man ab nächster Woche wieder was starten kann.
Hallo Carnifex, in die richtung sind wir noch nicht gefahren. Kenne mich dort zwar aus, aber weiss nicht wie dort der Verkehr ist, da wo wir fahren, ist es angenehm ruhig. Du kennst dich doch sicherlich dort aus,, wie fährst du den ? Schnitt ? Km ?

Hallo, die Strecke ist an sich recht angenehm. Es gibt viele auch gute Radwege. Als Heimfahrtstrecke wären das 34km. Ungefähr 28-30er Schnitt.

Allerdings ist das auch veränderbar. Die Strecke von Sudstadt bis Anderten-Schleuse sind ja ungefähr 10km und die kann man bereits völlig verkehrsfrei zurücklegen.

Ich hätte aber auch nichts gegen eine Feierabendrunde im Osten Hannovers.

Moin,

wohne seitdem 14.08. auch in Hannover (Bemerode) und würde mich ggf. gerne mal anschließen.
Kenne die Umgebung hier noch gar und teste derzeit ein paar Strecken, allerdings fast nur Straße, da ich die Schleichwege (Feldwege, kleine Strße) nicht kenne bzw. denen nicht traue.
Bisher bin ich grobe Ri. Wülferode - Müllingen - Lühnde - Algermissen - Soßmar - Oedelum - Borsum und zurück über Algermissen und Hotteln gefahren.

Hi,

wohne in Kolshorn, das ist bei Ahlten.

Würde mich auch durchaus euch mal anschließen wollen, kenne mich in Anderten/Misburg auch sehr gut aus weil ich dort meine Ausbildung mache.

Kann ebenfalls ab etwa 18 Uhr, Schnitt ist mir wurscht, KM auch, hauptsache mal in Gemeinschaft fahren, bin bisher nur alleine durch die Gegend gedüst, bevorzugt nach Sievershausen --> Peine --> BS

Haltet uns auf dem laufenden hier ;-)

Hi,

Kann ebenfalls ab etwa 18 Uhr, Schnitt ist mir wurscht, KM auch, hauptsache mal in Gemeinschaft fahren, bin bisher nur alleine durch die Gegend gedüst, bevorzugt nach Sievershausen --> Peine --> BS

Haltet uns auf dem laufenden hier ;-)

Die Gegend ist mir auch sehr recht.

Hi, wollen morgen früh einen entspannte ausfahrt machen.Wie siehts aus 10.00 Uhr am Bahnhalteendpunkt Anderten ? Ist wer kurzfristig dabei ??? Wir warten bis 10.15 Uhr. Dann gehts ab !

Wind sieht gut aus, trocken ist es auch, also 10:00 Uhr an der Straßenbahnendhaltestelle Anderten?

Zurück