• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hangover in Hannover...

Wuerfel

Die Würfel sind gefallen.
Hallo zusammen!
Ich lebe in Hannover. Fahre Rennrad, MTB DH und Freeride und laufe. Bin gespannt, was sich in diesem Forum noch so tun wird. Vielleicht trifft man alte Bekannte oder neue Gesichter für eine Runde in Hannovers Westen.
Keep on rockin ´n rollin!

LOL, beim Partner-Board mtb-news.de heiße ich auch Würfel und ich komme auch aus Hannover :D

Der Thread ist übrigens ein Jahr alt, sorry dass ich euch irritiert habe als ich ihn ausgegraben habe, ich bin beim Suchen nach Stichwort "Hannover" darauf gestoßen ;) :D

Kai schrieb:
Der Thread ist übrigens ein Jahr alt, sorry dass ich euch irritiert habe als ich ihn ausgegraben habe, ich bin beim Suchen nach Stichwort "Hannover" darauf gestoßen ;) :D
:aufreg: Kai, Alter, wie kannst Du uns so auf´s Glatteis führen? Ein echter SKANDAL... :D
ciao wattwurm ;)

ich hab hir nur nen beitrag gepostet weil wattwurm auch gepostet hat und da hab ich gedacht das der thread neu is

also wattwurm is dran schuld :aetsch: ;) :D

wattwurm schrieb:
....aarghh! Und dann streut der Balai auch noch Salz in die offene Wunde... :D
ciao wattwurm ;)
Ja, aber in meine: ... hatte noch anderthalb Stunden mehr Zeit als Du, den Fehler zu entdecken..
(Wenn mir jemand Smileyunterricht geben möchte: ich lerne gern dazu. wie macht man :Schäm: ?)

Aber wenigstens bin ich in bester Gesellschaft, VIEL besser als zB mit dem Helmschwitzer von meiner Ignorier-Liste. das wäre mir WIRKLICH SEHR peinlich gewesen....

Zurück