AW: Radsportler mit Handicap
@ radlos
keine ahnung in welchem zusammenhang das steht. eine erklärung wäre, dass ich während diverser medikamentencoktailphasen

jedes essen zweimal genossen habe.
der rest:
sicher kann man leichter gewicht machen, aber es kostet geld und ich habe welches bekommen
mal ernst, sonst denken die leute noch, wir hätten spass an unsereren wehwehchen

meine kinder nahmen am alljährlichen hockeyturnier unserer vereins teil. es wurde in zwei hallen gespielt die auf einem schulgelände mit drei schulen liegen (alle durch zäune getrennt). ich hatte ein spiel geleitet und wolte wieder zur anderen halle, da dort meine spielten. abkürzung über den hof. natürlich war das tor zu. da ich ja aber ein ganzer mann bin (war

) kletterte ich über den zaun. kurz bevor ich auf der anderen seite mit den füssen aufkam merkte ich, dass die rechte hand oben blieb. alles danach, bis mich der notarzt wegschoß, war nur noch schmerz.
ein bekannter erzählte mir tage später, dass ich zwischen dem geschrei immer wieder fluchte, da ich wissen wollte, wie ich mit der hand die dual control meines fullys bedienen soll
das schalten funzt auf allen rädern bestens, aber das wechselgeld muss ich nun mit der linken hand annehmen, sonst landet es auf dem boden
mfg
frank