Hallo Radelpedalritter,
das mit den Schuhen ist etwas komplizierter. Weil mein Unfall damals ein Wegeunfall zur Arbeit war, bekomme ich die "normale" Schuherhöhung von der Berufsgenossenschaft bezahlt. Bei RR Schuhen ist das mit der Erhöhung wegen der Befestigung der Metallplatten aber nicht so einfach und der O.Schumacher braucht mehr zeit dafür. Des wegen musste ich 30€ noch dabei tun, weil die BG der ansicht ist das es sich bei einem Fahrradschuh um ein spezial Schuh handelt. Das ist meiner Meinung aber nicht so, den ein Wanderschuh ist ja auch spezial. Mit anderen Worten die BG weigert sich die mehr kosten zu bezahlen und zahlt nur das normale Rezept.
Eigentlich unverständlich, wenn man Muskeln aufbauen will um zu verhindern das man nicht später am Knie operierd werden will. Manche denken eben nur heute nicht bis übermorgen.
Damit Du eine Forstellung hast, bei mir fängt die Narbe am Oberschenkel ganz oben an und hört am Knöchel unten am Fuss wieder auf.
Mit den ersten Fahrberichten musst Du dich noch 21 Tage gedulden dann ist es da.
Wenn ich dann vom ersten Ausritt wieder da bin werde ich Dir alles berichten.