Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir funktioniert die Standorterkennung bei Osmand nicht. Ist das jetzt ein Bug oder bin ich zu blöd? Denn der Standort wird schon seit Monaten nicht bei Osmand erkannt, aber auf den "Original-Karten" von Karoo schon.
UPDATE: Ich habe nochmal unter den Einstellungen Apps / OsmAnd / Berechtigungen überprüft, ob ich die Standort-Abfrage autorisiert habe - das war der Fall. Am Ende half glücklicherweise eine komplette Neuinstallation. Damit ist die Sache erledigt!
Hab mir vor kurzem den Karoo 3 im Angebot geholt. Klasse Gerät. Nur die Musiksteuerung macht Probleme. Habe herausgefunden, dass wenn man die App oder den Karoo selbst ausschaltet, man nach dem wiedereinschalten den Benachrichtigungszugriff in den Einstellungen der App deaktivieren und wieder aktivieren muss, damit die Musiksteuerung auf dem Karoo wieder funktioniert. Ist das Problem bekannt oder nur bei mir das Problem? Habe den Support bereits angeschrieben.