• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hammerhead Karoo 3

Ich habe mir gerade den zweiten Karoo 3 bestellt, da ich den fest am Zweitrennrad im Wohnmobil lassen möchte. Gibt es am Karoo eigentlich auch die Möglichkeit, den Varia 515 /516 so konfigurieren, dass die Rückleuchte angeht wenn ein Auto sich nähert und im Anschluss wieder abschaltet?

Ich habe mir gerade den zweiten Karoo 3 bestellt, da ich den fest am Zweitrennrad im Wohnmobil lassen möchte. Gibt es am Karoo eigentlich auch die Möglichkeit, den Varia 515 /516 so konfigurieren, dass die Rückleuchte angeht wenn ein Auto sich nähert und im Anschluss wieder abschaltet?
Bisher gibt es da wohl leider keine Lösung, der für mich persönlich bisher einzige Wermutstropfen am Karoo. Ein bisschen unverständlich dass Hammerhead da keine Lösung bringt. Die Radar-Rücklichter werden doch weltweit sehr viel genutzt.
Vielleicht kommt ja mal eine Extension von einem findigen Entwickler, darauf hoffe ich.

Ich kann mein Bryton Gardia über das Menü ganz einfach ausschalten dass es nur bei Radarkontakt angeht. Eigentlich muss es dann doch auch für Garmin gehen.

Gibt es eine Möglichkeit, ähnlich wie bei wahoo, ein Höhenprofil der gesamten Strecke (nicht eines Climbs) anzeigen zu lassen? Möglichst in der Karte selber als kleines Datenfeld. Es soll ja das Upcoming Elevation geben, aber ich bekomme das nicht hin ... :D

Gibt es eine Möglichkeit, ähnlich wie bei wahoo, ein Höhenprofil der gesamten Strecke (nicht eines Climbs) anzeigen zu lassen? Möglichst in der Karte selber als kleines Datenfeld. Es soll ja das Upcoming Elevation geben, aber ich bekomme das nicht hin ... :D
So?
xy.png

genau das, und wie im link steht - doppeltippen aufs datenfeld verändert die angezeigte distanz bis hin zu der kompletten route

Ok, aber ich finde nicht wo ich es einbauen kann... Wir ist denn da die deutsche Übersetzung?
Du startest den Karoo

Klickst auf die 4 Punkte unten links

Gehst zu PROFILE

Wählst dein betreffendes Profil aus in dem du die Anzeige haben möchtest

Klickst auf DATEN-SEITEN

Wählst die betreffende Seite aus

Dann auf FELD HINZUFÜGEN

Dann wählst du den Reiter NAVIGATION

Dann klickst du auf NÄCHSTE STEIGUNG GRAFIK UND DEN Haken.
Das fügst du dann auf der Seite ein wo du es haben willst. Am besten BREIT.
Ich hänge mal ein Bild meiner Steigungsseite an die ich mir gebastelt habe.

image.jpg

Du startest den Karoo

Gehst zu PROFILE

Klickst auf DATEN-SEITEN

Dann auf FELD HINZUFÜGEN

Anhang anzeigen 1615570
und somit hast Du nicht nur das Profil der nächsten x Kilometer, sondern auch gleich den gefahrenen Gesamtkilometerstand der Tour (3,2) - find ich echt gut - wenn dann noch die aktuellen % daneben stehen würden, wäre es total genial.

und somit hast Du nicht nur das Profil der nächsten x Kilometer, sondern auch gleich den gefahrenen Gesamtkilometerstand der Tour (3,2) - find ich echt gut - wenn dann noch die aktuellen % daneben stehen würden, wäre es total genial.
Na, die kannst du dir ja in einem extra Datenfeld auch noch anzeigen lassen 😉

Na, die kannst du dir ja in einem extra Datenfeld auch noch anzeigen lassen 😉
Danke, das geht natürlich und gleichzeitig für mich aber nicht.
Ich fahre zu 99% mit Karte, auf dieser ist das Höhenprofil meine HR und meine nicht vorhandene Power unten.
Die Dauer der Tour sehe ich, die Uhrzeit, mein Radar, alles gut und auf einer Seite.
Möchte ich jetzt den blauen Reiter sehen, sehe ich meine HR und Power nicht mehr - was aber gerade an Anstiegen interessant ist, schiebe ich die 3(4) Felder nach oben, sehe ich die Route nicht mehr.
Deshalb mein Wunsch.

Du startest den Karoo

Gehst zu PROFILE

Klickst auf DATEN-SEITEN

Dann auf FELD HINZUFÜGEN

Anhang anzeigen 1615570
Danke, ich hab nicht im Navigationsmenü gesucht, sondern bei den Höhendaten :D
Jetzt klappts!

Zurück