ja klar, das wäre auch mir definitiv zu Viel. Hast du bei Hammerhead mal nachgefragt?Das ist ja im rahmen,aber 200hm unterschied ist zu viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja klar, das wäre auch mir definitiv zu Viel. Hast du bei Hammerhead mal nachgefragt?Das ist ja im rahmen,aber 200hm unterschied ist zu viel
Noch nichtja klar, das wäre auch mir definitiv zu Viel. Hast du bei Hammerhead mal nachgefragt?
Halte uns doch bitte mal auf dem Laufenden, das ist für andere User immer interessant zu lesen.Noch nicht
Soeben einen email an Support geschrieben mal sehen was die sagen
Wenn climber nicht funktionert hat (nur bei dieser tour?) und hm stark abweichen, würde ich auf fehlgeschlagene Initialisierung pos/höhe vor dem start tippen. Den Tacho rechtzeitig booten und sicherstellen, dass bt verbindung zum smartphone besteht -> dann klappt die Initialisierung schnell und zuverlässig. erst danach die aufzeichnung beginnen.Gestern in den Tiroler Alpen eine MTB tour gestartet,
Fenix 6x pro am handgelenk und das Karoo 3 am bike,
Beide gleichzeitig gestartet, Climber funktionierte nicht, am ende sind mit den Fenix uhr 870 hm gewesen, das karoo zeigt aber nur 669hm.
Vor der fahrt kalibriert gewesen.
Hoffe das war einen ausrutscher bom karoo,
Kollege mit suunto uhr hatte 900hm.
Es hat bis 500 hm normal funktioniert dann nur sporadisch hm gezählt,,werde es nochmal probieren.Wenn climber nicht funktionert hat (nur bei dieser tour?) und hm stark abweichen, würde ich auf fehlgeschlagene Initialisierung pos/höhe vor dem start tippen. Den Tacho rechtzeitig booten und sicherstellen, dass bt verbindung zum smartphone besteht -> dann klappt die Initialisierung schnell und zuverlässig. erst danach die aufzeichnung beginnen.
Habe bis jetzt nur marginale Abweichungen zu anderen geräten erlebt, also tadellos.
In der Garmin Connect App auf dem Smartphone geht das nicht.Ich habe die 24 Seiten jetzt nicht gelesen: Wenn ich eine Route auf Garmin Connect habe und die auf den Karoo 3 hochladen möchte, ist das direkt nicht möglich, richtig?
Ist ein Umweg möglich? Über Ridewithgps?
Ich hin vom Edge 840 auf den Karoo umgestiegen. Nach zwei Fahrten total begeistertherzlichen Dank dir
Ich werde dann vermutlich 2025 auf den Karoo umsteigen.
Möchtest du eine geplante Strecke zu Hammerhead laden? Womit planst du deine Strecken? Man kann z.B. Komoot direkt mit Hammerhead verbinden.Ich habe die 24 Seiten jetzt nicht gelesen: Wenn ich eine Route auf Garmin Connect habe und die auf den Karoo 3 hochladen möchte, ist das direkt nicht möglich, richtig?
Ist ein Umweg möglich? Über Ridewithgps?
ich habe im Urlaub die Möglichkeit kennengelernt, beliebte Touren unter Garmin Connect direkt auf meinen Edge 530 zu bringen und bin damit einige schöne Runden in wenig bekanntem Gebiet gefahren.Möchtest du eine geplante Strecke zu Hammerhead laden? Womit planst du deine Strecken? Man kann z.B. Komoot direkt mit Hammerhead verbinden.
Hab ich mal gemacht. Hat problemlos funktioniert. Strecke/Geschwindigkeit ist bei einem Workout völlig unerheblich, da geht es reinweg um die Leistung. Außerdem kommt es darauf an in welchem Gang man das Workout macht. Ich mache Workouts z.B. immer auf dem kleinen Blatt bei gerader Kettenlinie, das ist am leisesten. Dadurch ist man logischerweise "langsamer".
Hier die antwort nachdem ich das Fit file gesendet habe,Halte uns doch bitte mal auf dem Laufenden, das ist für andere User immer interessant zu lesen.
Danke![]()
Nachdem du das Alles abgearbeitet hast?Bin gestern eine tour mit den renner gefahren und die hm stimmten wieder einigermaßen
Nein die antwort kam nach der tour,habe bedenken das die silikon case der barometer Loch abgedeckt hatt,Nachdem du das Alles abgearbeitet hast?