Genau den habe ich auc,aber das kleine loch passt gerade so,bisschen das case verschieben und schon ist das loch zu,Das könnte gut möglich sein, ich habe mir auch ein Silikoncase bestellt. Genau gesagt dieses hier:
Anhang anzeigen 1614577
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau den habe ich auc,aber das kleine loch passt gerade so,bisschen das case verschieben und schon ist das loch zu,Das könnte gut möglich sein, ich habe mir auch ein Silikoncase bestellt. Genau gesagt dieses hier:
Anhang anzeigen 1614577
Bisher gibt es da wohl leider keine Lösung, der für mich persönlich bisher einzige Wermutstropfen am Karoo. Ein bisschen unverständlich dass Hammerhead da keine Lösung bringt. Die Radar-Rücklichter werden doch weltweit sehr viel genutzt.Ich habe mir gerade den zweiten Karoo 3 bestellt, da ich den fest am Zweitrennrad im Wohnmobil lassen möchte. Gibt es am Karoo eigentlich auch die Möglichkeit, den Varia 515 /516 so konfigurieren, dass die Rückleuchte angeht wenn ein Auto sich nähert und im Anschluss wieder abschaltet?
Kannst du bitte irgendwann mal ein Foto von den Einstellungen hochladen? Das wäre sicher nicht nur in Meinem Interesse.Ich kann mein Bryton Gardia über das Menü ganz einfach ausschalten dass es nur bei Radarkontakt angeht. Eigentlich muss es dann doch auch für Garmin gehen.
Routen kann man leider nicht nachfahren. Es bleibt aktuell nur, ein Ticket aufzumachen, und sich das zu wünschen. Vielleicht wird es dann irgendwann mal implementiert.Aber Routen auf der Rolle nachfahren, wir geht das? Der Edge konnte das, am Karoo bräuchte ich da mal Hilfe bitte.
So?Gibt es eine Möglichkeit, ähnlich wie bei wahoo, ein Höhenprofil der gesamten Strecke (nicht eines Climbs) anzeigen zu lassen? Möglichst in der Karte selber als kleines Datenfeld. Es soll ja das Upcoming Elevation geben, aber ich bekomme das nicht hin ...![]()
genau das, und wie im link steht - doppeltippen aufs datenfeld verändert die angezeigte distanz bis hin zu der kompletten routeGibt es eine Möglichkeit, ähnlich wie bei wahoo, ein Höhenprofil der gesamten Strecke (nicht eines Climbs) anzeigen zu lassen? Möglichst in der Karte selber als kleines Datenfeld. Es soll ja das Upcoming Elevation geben, aber ich bekomme das nicht hin ...![]()