• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hammerhead Karoo 3

Gibt es hier Interesse an einem Neugerät in ungeöffneter OVP?
Bestelle grade ein Komplettset mit Schaltungsteilen wo der Hammerhead dabei ist.

Rechnungskopie wird mitgegeben.
Bei Interesse gerne melden?

Wenn hier nicht erwünscht bitte den Beitrag löschen.

Habe seit kurzen ein Problem (Karoo 3) mit Komoot Gpx Routen, die nicht vollständig eingeladen werden. Strecke wird geladen bleibt stehen und friert ein. Wenn ich die Strecken mit "Bikerouter" bearbeite und wieder auf Komoot übertrage, wird die Strecke dann meistens geladen (manchmal mehrere Versuche) und zeigt auch die Distanz wieder an.
Gibt es dazu infos ?

Speicherst du die Routen als GPX und willst die dann in Komoot importieren?

Ich mache das so, dass ich beispielsweise mit Komoot eine Tour plane, die nach Fertigstellung automatisch mit Hammerhead synchrionisiert wird. Umgekehrt genauso, gefahrens Touren werden nach der Fahrt in Komoot angezeigt. Alles automatisch.

Nein, alle Strecken die ich mit Komoot plane werden vom Karoo 3 synchronisiert, aber nicht richtig geladen.
Die Strecke friert beim laden ein. Habe es seit kurzen bemerkt. Wenn ich die Strecke dann zu Bikerouter Exportiere und dann wieder mit Komoot importiere, wird die Strecke am Karoo korrekt geladen.

Das könnte es sein. Wenn man innerhalb der freigeschalteten Region bleibt, müsste das Synchronisieren und Laden funktionieren. Bei mir funktioniert es immer bisher - ich habe (noch) das Premium Abo mit Welt...

Nur wenn dem so ist, warum funktioniert es dann bei @Frawitt über den Umweg mit Bikerouter, wenn die Tour zum Schluss eh wieder bei Komoot gelandet ist?

Update:
Habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt, jetzt funktionieren die Strecken von Komoot wieder.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe damals das Welt Paket gekauft , daran wird es nicht liegen. Aber weil ja niemand das gleiche Problem hat, werde ich den Karoo mal auf Werkseinstellung zurücksetzen..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück