• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hammerhead Karoo 3

Ich fahre aktuell 2x den Karoo an gesamt 4 Rädern. Ich habe auf beiden Karoo jeweils 4 Profile ( für jedes Fahrrad mit den jeweiligen Sensoren ). Kann ich eigentlich die Fahrten einzelnen Profilen zuordnen, um z.B. zu sehen welche Fahrleistungen die einzelnen Räder haben?

Ich habe sogar zum zweiten Mal Pech das Austauschgerät kam heute an. Keine toten Pixel aber der Garminadapter ist wieder Mist und kann diesen einfach nicht ohne extreme Gewalt montieren. Was ich mir natürlich erspare, da ich nicht wieder Schäden am Gehäuse haben möchte wie beim ersten Mal.

Schade in meinem Fall ist Hammerhead einfach nur Schrott. Ich versuche nun die Rückwabwicklung über den Händler. Nach 3 Wochen bin ich keinen Km damit gefahren was mich tierisch ankotzt. Dafür habe ich meinen alten Garmin zum Glück noch, da der jetzt ein zweites Leben bei mir bekommt 😄
ich verwende nur hms aber vllt hilft das weiter?

Ich fahre aktuell 2x den Karoo an gesamt 4 Rädern. Ich habe auf beiden Karoo jeweils 4 Profile ( für jedes Fahrrad mit den jeweiligen Sensoren ). Kann ich eigentlich die Fahrten einzelnen Profilen zuordnen, um z.B. zu sehen welche Fahrleistungen die einzelnen Räder haben?
mit zwei rädern geht das, ich habe mehrere profile mit den rädern verlinkt - dann wird km leistung hochgezählt. wird auch an strava weiter gereicht und dort den fahrrad profilen zugeordnet.

Also wie man einen Adapter stecken muss ist mir geläufig aber es bringt nichts, wenn die Fertigungsqualität (die seitens Hammerhead bekannt sind) bei meinem nun zweiten Gerät miserabel ist und man den Adapter einfach nicht gesteckt bekommt.
ich verwende die adapter nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen

Bei mir ist der bombenfest, nachdem ich mit Skundenkleber nachgeholfen habe. Soll eh immer drin bleiben.

Für's Protokoll: Ich würde das auch als ziemlich ordentlichen Sitz bezeichnen. Habe gerade mal versucht, den Adapter zu lösen. Das ging problemlos (anheben + rausschieben) und sowohl Karoo, Adapter als auch Fingernägel sind heil geblieben. Jetzt ist er wieder bombenfest eingesnapped ✌️

Für's Protokoll: Ich würde das auch als ziemlich ordentlichen Sitz bezeichnen. Habe gerade mal versucht, den Adapter zu lösen. Das ging problemlos (anheben + rausschieben) und sowohl Karoo, Adapter als auch Fingernägel sind heil geblieben. Jetzt ist er wieder bombenfest eingesnapped ✌️
Und so soll es eigentlich auch sein. Bei meinem breche ich mir die Finger damit er einrastet und wenn der drin ist, ist definitiv Ende und das Teil für immer drin 😬

Zurück