Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, andersrum gedacht, ist es ja nicht sooo schlimm, von einer anderen App die Routen zu laden...
Kann ich in die Companion App gpx files von anderen Quellen laden?
Und synchronisiert der Karoo nach der Fahrt dann die Aufzeichnung an beide Apps?
Genaugenommen wird die Fahrt nicht mit Apps synchronisiert, sondern mit den Accounts der jeweiligen Anbieter, liegt ja alles bei denen auf den Servern. Wenn du die Konten verknüpft hast wird das standardmäßig synchronisiert, ansonsten kannst du bei jeder Fahrt beim beenden [da wo du nen Fahrtnamen einträgst] weiter unten einstellen, bei welchen Accounts die Fahrt hochgeladen werden soll:
Bei mir geht das Licht am Vario auch immer automatisch aus, wenn ich den Karoo ausschalte. Den Vario ausschalten muss man dann immer noch selber. Ich nutze zwei Karoo 3 an 2 Varia 516 und bei beiden ist es exakt gleich.
Ich schau mal mit der Lieferung, habe den Karoo über Delta Bike für 359€ bezogen, werde denen mal schreiben, aber ggf auch Mal Hammerhead selbst bzw muss Delta Bike mit ihrem Großhändler reden
Dazu muss man sagen der Einkaufpreis ist nicht viel niedriger sonst hätte ich's mir direkt über Hartje schicken lassen - aber man muss ja seine regionalen Randhändler unterstützen