• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo zusammen,
morgen soll es denn endlich soweit sein das ich mein Vinci Bike abholen kann.
Jetzt kann man die Aufregung schon ein bischen spüren.
Werde mich also ab dann auch mal bei euch anschließen.
@ Angie
Wenn also am WE eine Tour stattfindet und es nicht regnet aus Kübeln bin ich dabei. Werd dann hier lesen wann es losgeht.

Gruß
Sven

Hi sven, am sonntag fahr ich mit den Triathleten das erste mal, guck mal oben links bei den last-minute Terminen, da findest du alle details(dortmund-Hombruch), das wäre der richtige Einstieg,GA1 ca. 50km und flach!!!Das wäre doch die Gelegenheit!!!;)
LG

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hi Sven-Colin,

ja das war ich; war mir auch sicher Dich erkannt zu haben.
Ich versuche Laufen und Radfahren mit einander zu kombinieren. Bei Xing im Do-Un Forum haben wir einen Lauftreff begonnen ( Treffpunkt freitags 18:00 Uhr am Wellenbad in Geisecke ).
Wenn Du Lust hast, dann bist Du gerne willkommen.

Das habe ich auch mitbekommen. Mal schauen...da ich vorhabe nächstes Jahr beim Westfalen Triathlon teilzunehmen, und gerade das Laufen bei mir hinten dran hängt von allen drei Disziplinen, kann es nicht schaden.

Diesen WP hatte ich letztens Jahr mal allein bestritten, nur so aus Jux. Is´ im Grunde ja auch nur ein Spielzeug.
Fraglich ob das da alles mit "rechten Dingen" abläuft (sofern sie überhaupt nötig sind...)
Wünsch euch viel Erfolg dabei!

Hallo Nachbarn! :wink2:

Schade, dass ich erst jetzt auf das Forum aufmerksam (gemacht) wurde. Die Saison ist ja fast ;) zu Ende.
Wenn ich darf, würde ich mich gerne bei euch einklinken.

Ich komme aus Holzwickede und ein bisschen veRRückt :spinner:;). Aber im Winter und Frühjahr fehlen mir ab und zu Leute, die mich von der Couch schubsen. Was ich hier so gelesen habe, bin ich da nicht alleine. ;)

Meine "Radsportkarriere" habe ich mit 2 Jahren auf einem roten Puky-Rad mit weißen Ballonreifen gestartet. Als ich 10 Jahre alt war, bin ich dann auf ein silbernes Herkules-Rennrad umgestiegen - die weißen Ballonreifen waren nicht mehr modern ;). Als dann die Freundin kam, war das Rennrad auch nicht mehr modern genug ;). Erst mit Mitte 20 bin ich dann wieder aufgestiegen und seitdem im Sattel geblieben. Das silberne Herkules ist mittlerweile schon zu Ikea-Schrauben verarbeitet worden und hat einem roten ... Puky ... äh ... Redbull Platz gemacht. Zwischendurch hatte ich auch ein Rad von Super-Mario aus Schwerte. Das ist jetzt meine Regenschlampe.

Ich fahre nur zum Spaß und freue mich immer, wenn ich nette Leute treffe, mit denen ich eine Runde drehen und quatschen kann.

Ach so: Auf das Forum haben mich Frank (framon) und Alex (greenfrog) aufmerksam gemacht. Beide sind im selben Verein wie ich.

Würde mich freuen, wenn ich mal ne Runde mit euch drehen könnte.:) Verspreche auch, mich mal vorne im Wind zu zeigen, wenn da Platz gemacht wird.:lutsch:

Viele Grüße, Sebastian

Hallo Nachbarn! :wink2:

Schade, dass ich erst jetzt auf das Forum aufmerksam (gemacht) wurde. Die Saison ist ja fast ;) zu Ende.
Wenn ich darf, würde ich mich gerne bei euch einklinken.

Ich komme aus Holzwickede und ein bisschen veRRückt :spinner:;). Aber im Winter und Frühjahr fehlen mir ab und zu Leute, die mich von der Couch schubsen. Was ich hier so gelesen habe, bin ich da nicht alleine. ;)

Meine "Radsportkarriere" habe ich mit 2 Jahren auf einem roten Puky-Rad mit weißen Ballonreifen gestartet. Als ich 10 Jahre alt war, bin ich dann auf ein silbernes Herkules-Rennrad umgestiegen - die weißen Ballonreifen waren nicht mehr modern ;). Als dann die Freundin kam, war das Rennrad auch nicht mehr modern genug ;). Erst mit Mitte 20 bin ich dann wieder aufgestiegen und seitdem im Sattel geblieben. Das silberne Herkules ist mittlerweile schon zu Ikea-Schrauben verarbeitet worden und hat einem roten ... Puky ... äh ... Redbull Platz gemacht. Zwischendurch hatte ich auch ein Rad von Super-Mario aus Schwerte. Das ist jetzt meine Regenschlampe.

Ich fahre nur zum Spaß und freue mich immer, wenn ich nette Leute treffe, mit denen ich eine Runde drehen und quatschen kann.

Ach so: Auf das Forum haben mich Frank (framon) und Alex (greenfrog) aufmerksam gemacht. Beide sind im selben Verein wie ich.

Würde mich freuen, wenn ich mal ne Runde mit euch drehen könnte.:) Verspreche auch, mich mal vorne im Wind zu zeigen, wenn da Platz gemacht wird.:lutsch:

Viele Grüße, Sebastian

also ich mache immer gerne vorne im wind Platz.Bin also eher der Windschatten-Schmarotzer:D
willkommen hier,......und das mit dem Aufraffen trifft hier weitaus nicht auf alle zu!!!!
Ich hab noch nix von Saison-Ende gemerkt:D!!!!

@Kai, hast du noch einen Überblick wer am Samstag kommt, hast du schon reserviert, bei mir wird es sich erst Samstag entscheiden , ob ich allein oder mit Anhang komme!!!!!
Uhrzeit: 9 oder 9.30 Uhr???? Ich werde es aber wohl erst um 9.30 schaffen, habe vorher noch einen termin um 8 Uhr!!!
LG

@sebastian
schön dich auch hier zu sehen:wink2:
Wenn jetzt noch mehr RSVler hierhinkommen, brauchen wir bald keine eigene Homepage mehr.:D
Hast du vielleicht Lust am Samstag eine kleine Runde zu drehen?

gruß
Alex

Hallo Zusammen,

wenn ich den Überblick richtig behalten habe, dann wären die Teilnehmer an unserem Brunch am Samstag wie folgt :

Angie + ggf. Anhang
Framon
Pedalknecht + Anhang -> ich denke 9:15 Uhr ist okay
Highlight + Anhang

Also ich habe mal hochgerechnet ( ;-) ) und für 8 Personen auf den Namen "Kai" reserviert ( Nichtraucher natürlich ). Man kann dann ja auch ggf. noch zusammenrutschen.

Mit dem Parken sollte es um die Zeit ganz okay sein. Bitte an die Parkscheibe denken, sonst gibt es ein Andenken von der Stadt Schwerte.

Wie gesagt ist das Büffet sehr reinhaltig und für den Preis absolut genial.

In dem Sinne,
bis Samstag

Gruß
Kai

Hi Batti.
Hi @ all...

Würde mich freuen, wenn wir mal alle zusammen eine Runde drehen.

Das wird bestimmt schön am Samstag. Die Uhrzeit ist OK.

Seid mir Bitte nicht böse, wenn ich kurzfristig auf framons Handy absagen muss...

Meine Feundin ist in der SW 40 und wir wissen nicht zu 100 %, ob wir noch zum Brunchen antreten können. Ich hoffe es aber mal...

----

Übrigens ich suche für 2009 noch nach einem neuen Verein, da ich bei meinem jetzt nicht zufrieden bin...
Habt Ihr eine Idee für mich,oder könnt aus dem Stehgreif den RSV empfehlen ?

Gruß und bis (hoffentlich) Samstag.

PK

na das wäre doch mal was:D:D:D
dann verlagern wir alle das brunchen ins KH um den neuen Erdenbürger und Nachwuchsfahrer willkommen zu heißen:D
:bday_2:die erste

Hi Batti.
Übrigens ich suche für 2009 noch nach einem neuen Verein, da ich bei meinem jetzt nicht zufrieden bin...

Hi Pedalknecht!

Es hängt davon ab, welche Ansprüche Du an einen Verein hast.:D Im RSV habe ich nette Leute kennengelernt und wenn man die Initiative ergreift, kriegt man auch mal gemeinsame Ausfahrten organisiert.;)
Leider hat man es da nicht so mit so neumodischem Kram wie dem Internet - deshalb ist die Verabredung auch immer noch etwas buschtrommelig. Das hat sich in letzter Zeit ein bisschen gebessert, man ist auf einem guten Weg.:daumen:
Wir treffen uns regelmäßig jeweils am 2. Montag im Monat um 20:00 im Bistro am Kurpark. Wenn Du Lust hast, kannst Du da einfach vorbei kommen. Außerdem gibt es Sonntags das sog. Wintertraining: Start am Bistro um 10:00.

Also, ich fühle mich da wohl.

LG, Sebastian

@sebastian
Hast du vielleicht Lust am Samstag eine kleine Runde zu drehen?

@greenfrog:
Hi Alex! Da Sonntag das Wetter eher jahreszeitgemäß werden soll, tendiere ich dazu am Samstag zu fahren und Sonntag ein wenig Eisen zu biegen. Ich hatte mich schon lose für Samstag mit Hermann und Christoph verabredet, weiß aber auch noch nicht genau, was meine Familie von mir erwartet. ;) Das wird sich erst morgen ergeben.

Wann willst Du denn starten?

LG, Sebastian

@freaky-b und Geizhals, vielleicht sollten wir uns Sonntagvormittag hier nochmal kurzschließen, ob wir Sonntag fahren oder nicht, wegen dem wetter, ich bleibe nur zu Hause wenn es in Strömen gießt, alles andere wird von mir ignoriert!!!!!:D :aetsch:

Hallo erstmal ...

@Sebastian: Herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim Sport mit Suchtpotential.

Bin heute mal wieder 'ne kleine Runde gefahren. Mußte wegen der frühen Dunkelheit extra eher Feierabend machen. Am kommenden WE soll es am Samstag trocken bleiben und am Sontag regnen :mad: Schade.

MfG

Hallo erstmal ...

habe gerade mal beim Winterpokal (Ranking) reingeschaut. Um da zu gewinnen muss man wohl arbeitslos sein, oder wie soll man diese angegebenen Trainingszeiten realisieren? Haben die Hellwegschnecken Absichten auf einen der vorderen Plätze?

MfG

Hi Batti.
Hi @ all...

Würde mich freuen, wenn wir mal alle zusammen eine Runde drehen.

Das wird bestimmt schön am Samstag. Die Uhrzeit ist OK.

Seid mir Bitte nicht böse, wenn ich kurzfristig auf framons Handy absagen muss...

Meine Feundin ist in der SW 40 und wir wissen nicht zu 100 %, ob wir noch zum Brunchen antreten können. Ich hoffe es aber mal...

----

Gruß und bis (hoffentlich) Samstag.

PK

@PK : Keine Sorge : Es sind zwei Krankenhäuser in unmittelbarer Nähe zum Denkmal ;-) Ich hoffe aber, daß alles klappt und Ihr dabei seid.

Gruß
Kai

Hallo erstmal ...

habe gerade mal beim Winterpokal (Ranking) reingeschaut. Um da zu gewinnen muss man wohl arbeitslos sein, oder wie soll man diese angegebenen Trainingszeiten realisieren? Haben die Hellwegschnecken Absichten auf einen der vorderen Plätze?

MfG

Also ich für meinen Teil beabsichtige nicht auf den vorderen Plätzen zu landen, schließlich muß ichauch noch ein wenig Geld verdienen, ich bleibe einfach bei meinem Programm Rolle 3 mal die woche 60-95 Min., ein bißchen Krafttraining, 1 mal schwimmen oder 1 mal laufen (würg, meine Lieblingsdisziplin)+ 2 tage Regeneration, auf der Renn-Straße lande ich auch nur einmal die Woche, 2-3 Stunden....
und muß sagen bei einem teilweise 45-50 Stunden-Job erfüllt es mich doch ein wenig mit Stolz das noch auf die "Kette" zu bekommen!!!
Hoffe Kai(also: lauf um dein Leben!!:D:D) und vor allen Dingen unser "Captain" bringen irgendwann auch die ersten Punkte, sonst sieht es echt schlecht aus fürs Team:D, egal es geht ja eh nur um die Motivation!!!!!
Also trete ich unserem Teamchef mal virtuell in den Allerwertesten:aetsch:
LG.......

@greenfrog:
Hi Alex! Da Sonntag das Wetter eher jahreszeitgemäß werden soll, tendiere ich dazu am Samstag zu fahren und Sonntag ein wenig Eisen zu biegen. Ich hatte mich schon lose für Samstag mit Hermann und Christoph verabredet, weiß aber auch noch nicht genau, was meine Familie von mir erwartet. ;) Das wird sich erst morgen ergeben.

Wann willst Du denn starten?

LG, Sebastian

Hallo Sebastian,
ich habe so gegen Mittag gedacht. Da ich vorher noch mal im Garten was machen muß (hinterher schaffe ich das sonst nicht mehr:D). Habe so an eine lockere Runde von max. 3 Stunden gedacht. Aber wie bei dir, muß ich auch erst mal schauen was mit der Familie ist.

Gruß
Alex

Zurück