• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Yep, bin gut angekommen.....Knie ist o.k....war trotz meines Knie´s ne schöne Tour...
@framon...super das du die RTF gefahren bist, freut mich echt total...
wir hatten ja mehr Glück mit dem Wetter..........
so geh jetzt mal in die Badewanne und relaxe ein wenig...................

@Dortmunder7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<wo warst du denn schon wieder???????????????????????????????scheint wohl nix mehr mit dir zu werden, also mehr Motivation können wir dir auch nicht geben, hatte verstanden das du auch kommen wolltest!!!???!!!!!!???????

@speedy, danke der Nachfrage:p, mir geht´s gut, so schnell laß ich mich nicht von meinen Gebrechen beeindrucken:D:D:D:D:D:D>hab mich echt angestrengt und wollte dem andy ja nicht den Schnitt total versauen :D, aber mehr ging heut tempomäßig nicht!!

@andy, hoffe du bist auch heil zu hause angekomme! laßt es euch gut gehen

Gruß an alle..............

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@Dortmunder7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<wo warst du denn schon wieder???????????????????????????????scheint wohl nix mehr mit dir zu werden, also mehr Motivation können wir dir auch nicht geben, hatte verstanden das du auch kommen wolltest!!!???!!!!!!???????

Gruß an alle..............

Musste heute doch noch arbeiten, wegen Personalausfalls! :mad: War dann erst gegen 17Uhr zuhause. Echt ein wenig stressig momentan. Hoffentlich klappts ja mit Mittwoch als freien Tag... Müsste sonst bis Freitag durcharbeiten. Ärger mich ja auch, da ist schonmal schönes Wetter und ich muss Malochen. Aber irgendwann wird bestimmt was mit einer gemeinsamen Tour! Im Oktober habe ich Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Musste heute doch noch arbeiten, wegen Personalausfalls! :mad: War dann erst gegen 17Uhr zuhause. Echt ein wenig stressig momentan. Hoffentlich klappts ja mit Mittwoch als freien Tag... Müsste sonst bis Freitag durcharbeiten. Ärger mich ja auch, da ist schonmal schönes Wetter und ich muss Malochen. Aber irgendwann wird bestimmt was mit einer gemeinsamen Tour! Im Oktober habe ich Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na dann bin ich mal gespannt auf Oktober, vielleicht klappt es ja dann mal, wär nett,
hatte schon Befürchtungen du hast gar kein Rad:D:D:D:D:D:D:D!!

Kenne das mit der vielen Arbeit, manchmal ist das einfach so!!!!
LG

Na dann bin ich mal gespannt auf Oktober, vielleicht klappt es ja dann mal, wär nett,
hatte schon Befürchtungen du hast gar kein Rad:D:D:D:D:D:D:D!!

Kenne das mit der vielen Arbeit, manchmal ist das einfach so!!!!
LG

Hab sogar 3 Räder! (Nein, kein Dreirad, sondern drei Räder: 2 Renn und ein MTB!!!!!!!!!!!!!!)

Morgen ist gutes Wetter, da kannste fahren. Oder haben wir Sonntagsfahrverbot:D

MfG Andy

Hey Angie, ich glaube die Wittener wären was für uns. Wir trainieren noch etwas und dann machen wir sie richtig nass. Was meinste?

@ dortmunder7, im museum,stehen auch viele räder mit kette,aber gefahren,werden die auch nicht. ;)
ich glaube,du betreibst eins!

Guuuuuten abend alle zusammen.

wie ich lese hattet ihr auch einen schöne tour:) das freut mich.
war es bei euch den auch so stürmisch?

ich hab meine nummer mit sicherheitsnadeln hinten an die mittlere tasche gemacht. während der fahrt flatterte das ding wie sau rum. jetzt hab ich gesehen das die nähte von der tasche aus dem trikot zum teil ausgerissen sind. voll die löcher im trikot:mad:

Zurück