• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

also ich kann dann nicht mehr. Familienzeit:) dann dafür nächstes we jederzeit:D
na, schauen wir mal morgen früh, vielleicht haben wir ja glück

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

na dann,bin ich mal ehrlich wie immer,habe eigentlich kein bock morgen um 7:00uhr aufzustehen und regen zu sehen! würde dann lieber um 14:00uhr eine mittagsrunde drehen!
wer wäre denn bis jetzt dabei?
-dortmunder7
-speedy
-framon (schade)

bei mir so ähnlich, regnet es morgen früh fahre ich nicht und dreh mich lieber nocheinmal rum,14 uhr würde ich auch mitkommen, laut wetter-bericht scheint es wirklich erst mittags gut zu werden, ist nur schade wegen @framon............
aber wenn @framon mittags keine Zeit mehr hat sollen wir trotzdem von Unna starten???
Ist das die Mitte für alle??? Mir gleich, bin ja mobil, kenne mich allerdings in Unna mal so gar nicht überhaupt nicht aus, aber das navi wird mich schon leiten!!!!

@all>>>> aufgeschoben ist nicht aufgehoben, gell. das soll ja auch spaß machen. und das tut es einfach nicht wenn man vor regen kaum aus den augen gucken kann.
ich lass mich einfach morgen früh überraschen;) vielleicht ist ja 30° und sonnenschein:D

oki,schade um die rtf und framon! aber man sieht bzw. fährt schon nochmal zusammen!
aber ich werde morgen zu 100% um 14:00uhr starten.
treffen können wir uns jetzt auch in langschede an der brücke(wie letztes mal)!
@ andy, mich würde die sorpe-tour reizen,die du schon mal geplant hast!
@ all, wenn einsteiger oder körperlich geschwächte dabei sind,ist nicht böse gemeint,wird natürlich locker gefahren.
mfg speedy

14:00 tour
-dortmunder7
-andy s.
-speedy
-angie?

dann sag ich mal bis morgen um 14:00uhr,wer kommt der kommt und wer nicht kommt,ärgert sich! :D
mfg speedy

Also wettermässig wird die RTF wohl leider nichts :(

Kann heute um 14:00 Uhr leider nicht, sonst wäre ich mit gefahren. Das Wetter soll sich heute Mittag ja erholen.

Wünsche Euch eine schöne Tour... Bis demnächst mal.

PK

guten morgen,da hatte ich wohl den richtigen riecher ;) heute morgen um 7:00 uhr hat ja ganz gut geregnet!
und jetzt wirds besser! :D
also 14:00 uhr in langschede. :cool:
mfg speedy

Bin heute morgen kurz nach neun aufgebrochen nach Lünen. Um 10.30 bin ich dann mein erstes RTF gestartet. Hab noch jemanden vom RSV getroffen den ich am Montag schon kennengelernt hatte:). Bin aber nur einen Teil der Strecke mit ihm gefahren, weil er die 75 gefahren ist. Ich hab mich für die 45 km entschieden, weil die Witterung heute morgen noch ziemlich lausig waren. Alles in allem war es doch noch ein super RTF. naßkalt, sehr windig, aber echt goil :D

gruß Frank

glückwunsch zur ersten rtf framon! :daumen:

bin gerade von der tour zurück,geduscht und erst mal ein :bier: !
bei mir waren es 85km bei tollem wetter,viel sonne und ein bißchen wind! ;)
hat wie immer spaß gemacht! die angie,hat tapfer mitgehalten,trotz knie-problem! :cool:
alles fit bei dir angie?
bei andy,denk ich war es locker wie immer,oder? ;)
mfg speedy

Zurück