• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ angie & framon, abrechen ist wie :kotz: !
was man anfängt,muß man beenden! :daumen: !
alles andere zählt nicht! :duck:

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@andy und speeeedy>>>> na wen wir einmal rollen, dann können wir ja schlecht umdrehen und zu geisterfahrern mutieren:D

Ah, die verstärkung is da:D grüß dich angie:wink2:
wie kommen den die Hügel in die Flachetappe:confused:

Ah, die verstärkung is da:D grüß dich angie:wink2:
wie kommen den die Hügel in die Flachetappe:confused:
wie die Hügel dahin kommen???? na da frag mal unseren treuen Gefährten speeeeeeedy, der arbeitet schon seit Tagen mit dem Bagger in Lünen, da gibt es schon seit Tagen eine Großbaustelle , er will uns unsere Tour vermiesen:D

würde ich niemals tun!
aber ich kenne eine die schrieb wellinghofen sei so bergig!
ich habe bei der rtf keine berge gesehen bzw. gefahren!

ach dann ist das speedy den ich da ständig buddeln sehe:D
also die tour fängt mit einem berg an, soviel ist sicher.

es gibt keine Berge in Lünen!!!!!!!!!!!:D
wir können uns mal auf eine nette Syburger-Serpentinen-tour treffen,.stimmt die wellinghofer RTF wurde mir schlimmer beschrieben, lag vielleicht an unserer Distanz, bei den 100KM waren noch ein paar gemeine Hügel eingebaut

Da hätte ich nun endlich einmal die Gelegenheit, in meiner zweitliebsten "Fluchtstadt" an einer RTF teilzunehmen und nun weiß ich nicht einmal, ob ich an diesem Samstag den Weg zu Euch schaffen würde, so Ihr mich in denn überhaupt dabeihaben wollt.

Peter heiße ich, lebe in Wuppertal und habe eine kleine Weile in Dortmund gelebt (Innenstadt und Dorstfeld), kenne so gut wie alle Stadtteile zumindest ein wenig und die restlichen immerhin vom Namen. Gefahren bin ich in Dortmund allerdings noch nicht (sieht man von Besorgungsfahrten auf einem, damals von einem Freund geliehenen Damenrad aus den 30er Jahren ab), dabei müßte ich das Rennrad einfach nur in die Bahn rollen und könnte mich bequem nach Dortmund kutschieren lassen.

Vielleicht ist es besser, mich nicht unbedingt anläßlich einer RTF Euch dazuzugesellen, denn in dem Gewusel ist das Sichfinden ja nicht so einfach. Bei Regen würde ich sowieso im Häuschen hocken bleiben, als mich und mein Rad von Wind und Wetter benagen zu lassen. Das überlasse ich dann Euch.
:)

Hier ab Wuppertal-Ronsdorf startet übrigens die Schwelmer Bezirks RTF (warum auch immer sie ab Wuppertal startet), mit 1.700 Höhenmetern auf 150km und wohl landschaftlich sehr schön, jedoch nicht wirklich meinem Trainingsstand entsprechend. Als Schönwetterfahrer ist man ja in diesem Jahr nicht viel herausgekommen.
:-P

Na, dann vielleicht bis bald einmal!

Grüße und Wünsche für einen trockenen Samstag.
Peter
:wink2:

Hallo zusammen,

habe gerade meine Trainingsrunde beendet und darf mich jetzt auf der Couch rumflegeln und im Netz surfen. War heute in Hamm, Werne und Nordkirchen. Sind 111 km zusammengekommen, Schnitt sach' ich nich'. Wetter war wirklich klasse:)

@Peter, natürlich wäre es schön wenn du mit uns fährst. Muss ja keine RTF sein. Wenn du ein paar Seiten zurück liest, wirst du feststellen das wir auch sonst mal zusammen fahren. Natürlich abhängig vom Wetter und der Zeit.

MfG
Andy

Hi Peter :wink2: und willkommen, würd mich freuen wenn es mal was mit einer Tour wird, die 150km sind für mich eher uninteressant, 70/80 km ist mehr meine Liga, abhängig vom Befinden und Streckenprofil vielleicht noch die
100, von daher paßt es doch ;)

@Andy:hab ich mir gedacht , das du auf Tour warst bei dem Traumwetter,
ich mußte bis 17.00 Uhr arbeiten und war gerade auch immerhin noch 1,5 stunden unterwegs, mußte mal mein Knie,Schulter ..testen, muß sagen nach 10km tat nix mehr weh:D, von daher bin ich für Samstag startklar....

..aber war trotzalledem ein komisches Gefühl, man fährt doch etwas ängstlicher, vor allen dingen wenn man/frau alleine unterwegs ist!!!!!
LG to all@

Zurück