AW: Hamm,Unna, Dortmund
Da hätte ich nun endlich einmal die Gelegenheit, in meiner zweitliebsten "Fluchtstadt" an einer RTF teilzunehmen und nun weiß ich nicht einmal, ob ich an diesem Samstag den Weg zu Euch schaffen würde, so Ihr mich in denn überhaupt dabeihaben wollt.
Peter heiße ich, lebe in Wuppertal und habe eine kleine Weile in Dortmund gelebt (Innenstadt und Dorstfeld), kenne so gut wie alle Stadtteile zumindest ein wenig und die restlichen immerhin vom Namen. Gefahren bin ich in Dortmund allerdings noch nicht (sieht man von Besorgungsfahrten auf einem, damals von einem Freund geliehenen Damenrad aus den 30er Jahren ab), dabei müßte ich das Rennrad einfach nur in die Bahn rollen und könnte mich bequem nach Dortmund kutschieren lassen.
Vielleicht ist es besser, mich nicht unbedingt anläßlich einer RTF Euch dazuzugesellen, denn in dem Gewusel ist das Sichfinden ja nicht so einfach. Bei Regen würde ich sowieso im Häuschen hocken bleiben, als mich und mein Rad von Wind und Wetter benagen zu lassen. Das überlasse ich dann Euch.
Hier ab Wuppertal-Ronsdorf startet übrigens die Schwelmer Bezirks RTF (warum auch immer sie ab Wuppertal startet), mit 1.700 Höhenmetern auf 150km und wohl landschaftlich sehr schön, jedoch nicht wirklich meinem Trainingsstand entsprechend. Als Schönwetterfahrer ist man ja in diesem Jahr nicht viel herausgekommen.
Na, dann vielleicht bis bald einmal!
Grüße und Wünsche für einen trockenen Samstag.
Peter
:wink2: