AW: Hamm,Unna, Dortmund
Als Frau hat man keine eigene Meinung
ne mal im Ernst, sowas müßte man mal Außer-Forumtechnisch klären,
so von Eye-to-eye, auf alle fälle kenne ich auch jemanden der u.a. Trikots bedruckt und auch ein Sponsor von dem wellinghofer Radverein ist, der hat auch die ganze Werbung für meine Praxis gemacht...
schwarz ist natürlich immer superneutral, aber auch superheiß im Sommer, aber bei dem Tempo was wir drauf haben, sollte uns der Gegenwind ja eigentlich vor der großen Hitze bewahren :jumping:
nabend!
bin zur unterstützung der trikots wieder da!
@ framon, hört sich doch gut an bei ebay,machst du dich da mal schlau?
@ all, wieviele hätten den hier überhaupt intresse an einem gemeinsamen trikot? ich denke je mehr desto besser für den preis! welche grundfarbe sollte gewählt werden (schwarz)? sollte ja auch für jedes bike passend sein,also denke ich nicht zu bunt(sonst kommt olli in schwierigkeiten)
vielleicht sollte man sich,oder ein paar mal treffen um das zu besprechen!
was meint ihr den so?
gruß,
speedy
Als Frau hat man keine eigene Meinung

ne mal im Ernst, sowas müßte man mal Außer-Forumtechnisch klären,
so von Eye-to-eye, auf alle fälle kenne ich auch jemanden der u.a. Trikots bedruckt und auch ein Sponsor von dem wellinghofer Radverein ist, der hat auch die ganze Werbung für meine Praxis gemacht...
schwarz ist natürlich immer superneutral, aber auch superheiß im Sommer, aber bei dem Tempo was wir drauf haben, sollte uns der Gegenwind ja eigentlich vor der großen Hitze bewahren :jumping: