• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

nabend! :D
bin zur unterstützung der trikots wieder da!

@ framon, hört sich doch gut an bei ebay,machst du dich da mal schlau?

@ all, wieviele hätten den hier überhaupt intresse an einem gemeinsamen trikot? ich denke je mehr desto besser für den preis! welche grundfarbe sollte gewählt werden (schwarz)? sollte ja auch für jedes bike passend sein,also denke ich nicht zu bunt(sonst kommt olli in schwierigkeiten) ;)
vielleicht sollte man sich,oder ein paar mal treffen um das zu besprechen!
was meint ihr den so?

gruß,
speedy

Als Frau hat man keine eigene Meinung :D

ne mal im Ernst, sowas müßte man mal Außer-Forumtechnisch klären,
so von Eye-to-eye, auf alle fälle kenne ich auch jemanden der u.a. Trikots bedruckt und auch ein Sponsor von dem wellinghofer Radverein ist, der hat auch die ganze Werbung für meine Praxis gemacht...
schwarz ist natürlich immer superneutral, aber auch superheiß im Sommer, aber bei dem Tempo was wir drauf haben, sollte uns der Gegenwind ja eigentlich vor der großen Hitze bewahren :jumping:

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@ angie, sag ich doch,ließ doch mal richtig! ;) man müßte erstmal wissen wieviele intresse hätten und dann müßte man sich mal zusammen setzen und das richtige aussuchen! :)
starte dochmal ne umfrage,wieviele dabei wären und ein trikot wollen mit größen angabe und stck.-zahl,dann treffen wir uns und handeln mit deinem kontakt-man was aus!ok?

hoffe das klappt mit dem link, so lang wie der is. wen nicht bei ebay/bekleidund/trikos in der sufu einfach nach sonne suchen
http://cgi.ebay.de/Sonne-Radtrikot-...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

Der link funktioniert, nur mal wieder das übliche Problem, keine Damengrößen leider.Herren-Trikots in S sitzen bei mir wie ein Damen-trikot in XL, da muß ich mich dann erst noch reinfuttern, das es paßt:D

@speedy, ich hab richtig gelesen, wollte mich nur deiner Meinung anschließen :-)

@angie>>> da hast du natürlich recht. wen es akut wird sollte muß man das auf dem persönlichem wege machen. ich denke bis dahin geht noch ein bißchen zeit ins land, oder. na wir haben ja jetzt zeit bis zur nächsten saison, gell

gut,sollten mal einen tag,einen ort und eine zeit festlegen um die sache mal zubesprechen! ich kenne das,wenns erstmal ins rollen kommt,wollen alle 1 oder 2 und das möglichst schnell,da müssen wir gut vorbereitet sein!
aber gebe dir recht,den rest machen wir besser über pn! ;)

jetzt mal wieder zu den wichtigen dingen! :D

@ all,

13.09. lüner lippeschleife geplant 72km!

21.09. waltroper-münsterland rtf geplant 112km!

28.09. mengeder herbst klassiker geplant 72km!

wer hat intresse wo mitzufahren?

gruß,

speedy

p.s. hat von euch schon jemand etwas von goethe gehört,obs seinem knie wieder besser geht?

Gumo,

lünen und dann mal sehen. waltrop hört sich nich schlecht an.

Gruß frank

na das passt ja! :D ich kann nur am 28.09 ,also in dotmund-mengede! ;)

13.09.
-angie
-framon

21.09.
-angie
-framon?
-andy s. ?
-highlight

28.09.
-speedy-gonzales
-andy s. ?

stand vom 09.09.08

das ist aber schade, und hab gehört das der Herbst-Klassiker echt immer schön sein soll, egal dann müßt ihr runter in den Allgäu kommen und wir befahren das Nebelhorn , knapp 3000HM müßten doch machbar sein, oder???????:D

Hallo zusammen!
Bin am letzten Sonntag wie gesagt in Hamburg die 100km Strecke des Jedermannrennens bei den Cyclassics gefahren. War ziemlich geil! Am Ende hatte ich einen Schnitt von 33,94 was einer Zeit von 2:55:56,63 entspricht. Mein Ziel unter drei Stunden zu bleiben habe ich also geschafft :D Wäre noch schneller gegangen jedoch hat mich so ein blöder Wadenkrampf geplagt. Trotzdem bin ich zufrieden und werde bis zum nächsten Jahr wesentlich mehr trainieren in der Hoffnung, dass die Schmerzen ausbleiben.

Zu den angesprochenen RTF's: Liebend gerne würde ich mitfahren, jedoch habe ich an keinem der Termine Zeit! Am 13.09. muss ich noch für diverse Klausuren pauken und am 21.09 lieg ich in Spanien am Strand :)

Gruß
Daniel

Hi Daniel,

glückwunsch, scheinst ja super durchgekommen zu sein. Und das Knie dürfte bei dem Schnitt ja auch wieder in Ordnung sein.

Gruß
Kai

Die Tour heute streiche ich mal aus meinem Leben. War auf dem Weg nach Wickede (Ruhr) und in Holzen platzen mir bergab beide Schläuche:aufreg:. Ursache war ein riesiges Schlagloch, leider zu spät gesehen:eek:. Glück war, das ich mich mit über 50 km/h nicht lang gelegt habe. Selbst Felgen, Mäntel und alles andere blieb ganz:). Pech war, das ich nur einen Schlauch mit hatte.

Gruss

Andy

@Andy,

oh shit! Sei froh, daß es nur die Schläuche erwischt hat und Du Dich nicht lang gemacht hast. So wie wir Dich kenne hast Du das Rad zurück nach Hause geschoben ;-)

Gruß
Kai

Zurück