• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Freedy? Crash? (haben wahrscheinlich die Uhr eine Stunde zurück gestellt und liegen noch im Bett...)

Also nochmal, die Tour gestern war echt schön. In der Ecke bin ich so noch nie gefahren. Viel Landschaft, viel Sonne, wenig Autos...und in der Brenscheider Mühle wurden wir auch wieder bedient (oder sollte es daran liegen, dass sie unsere Freetz nicht wiedererkannt haben..?).
Aber für heute werde ich es doch etwas piano angehen lassen. Beine hochlegen, Kaffee schlürfen, vielleicht am späten Nachmittag eine halbe Stunde locker Laufen um die Muskulatur zu versöhnen...aber eine Radrunde werde ich mir heute verkneifen. Auch wenn die Sonne bereits ziemlich lockt...

Falls Ihr beiden fahrt (und ich bin sicher, dass Ihr das tun werdet) viel Spaß!

Glückauf vom Tigger

Warum kriech ich eigentlich keine Mitteillungen mehr über Beiträge???? hmmmm
Wir hatten Sonntag noch eine schöne Runde mit dem Frosch durch herrliche Landschaften. Nach der Tour von Samstag waren die 100km von Sonntag zwar stramm, aber lohnenswert.
Die Tour geht dir ja nicht flöten.
Flach wie ne Flunder und voll goiiil.

Sportlich gesehen bin ich die Woche ja erstmal raus :( Aber dann!!! :D

Grüazi, Freetz

Juhuu,

Heute gehts zum ersten Mal auf den Renner. Wenn auch nur zur Arbeit und Zurück (zusammen etwas über 50km), aber immerhin :-)

Daniel

@Freedy:
Danke! Wird schon schiefgehen. Die Hand wird immer besser.

Ansonsten:
Erste kleine Modifikationen vor dem Jahres-Neustart ... Nebenbei: Tigger! Du wolltest mir noch den Namen und die Quelle für eine vernünftige Werkzeugflasche nennen ... Bei dem ollen Möhrchen fällt nach der Zeit der Deckel ab ;-)

Der Radon-Sattel musste weichen ...

Viele Grüße,

Daniel

BB-Rudi ... Das ist ja genau das gleiche Möhrchen wie die Flasche die ich schon habe ;-)
Tigger hatte eine aus Alu mit Feingewinde.

Daniel

BB-Rudi ... Das ist ja genau das gleiche Möhrchen wie die Flasche die ich schon habe ;-)
Tigger hatte eine aus Alu mit Feingewinde.

Daniel

Hm, das einzige Teil aus Alu mit Feingewinde war mein geliebtes CANNONDALE!!!!!!!!! Nein, ich glaube, Du verwechselst da etwas. Meine Werkzeugflasche ist von SKINFIT und wäre ein paar Euronen teurer als das ROSE-Teil. Über die Qualität von ROSE kann ich nix sagen, das SKINFIT-Teil jedenfalls ist robust und der Deckel ist so verschraubt, dass er selbst nach 500km Kopfsteinplaster nicht abgehen kann. Behaupte ich jetzt einfach mal...

http://www.skinfit.eu/de/de/index.html

@Tigger: Danke schön

Ansonsten war meine erste RR-Fahrt in Ordnung. Insgesamt waren es 52km und anfänglich wollten die Beine noch nicht so recht, weil der laut Trainingsplan vorm Start noch 'eben' ein 11km Lauf anstand. War alles etwas knapp, aber das nennt man wohl Koppeltraining ;-)
Nach 10 Minuten war alles wunderbar. Ich fühle mich sauwohl auf dem neuen Sattel.

Viele Grüße,

Daniel

Man, is ja schon widda tot hier... kommen nicht am Sonntag die Gäste??? Wollten wir uns nicht irgendwo treffen???
Wir sind Sa vergeben und zumindest ich werde So eine Tour ab morgens durch den Wald machen... nach einer Woche Zwangspause halten mich keine 10 Pferde mehr.... ich glaub ich bin sportsüchtig...
Am frühen Abend bin ich aber wieder für alles zu haben.

Gibt doch noch das Lokal in Schwerte..... huhuuuuu?

Guten Morgen!

Ich muss leider die traurige Mitteilung machen, dass wir es wohl nicht zu einem Treffen mit Euch schaffen werden :( Sonntag schauen wir uns in Belgien noch das Profi-Rennen der Ronde van Vlaanderen an und brechen erst danach gen Unna auf. Am Abend fordern dann natürlich die (Schwieger-)Eltern ein wenig Aufmerksamkeit bevor wir am Montag dann wieder die Metropole ansteuern.

Sehr schade aber leider nicht zu ändern... wir kommen sicherlich dieses Jahr noch mal länger in Eure Ecke und dann steht ein Treffen mit dem ordinären Haufen fest auf der to-do-Liste.

Schöne Grüße von La Celestina, tijule, smunolo und der Mücke

Guten Morgen,
das ist in der Tat traurig, aber nun nicht zu ändern.
Ich wünsch euch jedenfalls bei eurem Vorhaben viel Glück, Kraft und gutes Gelingen!!

Grüssle, Freedy

Gibt doch noch das Lokal in Schwerte..... huhuuuuu?
"Das Lokal" in der Hellpothstrasse gibt's noch.
Kunde von mir.
"Denkmal" ist noch geschlossen.

Ostermontag wollten wir eine kleine Sauerlandtour machen.
Ganz in Ruhe, ohne Hast und Eile.
Also wer mit möchte, ist gern gesehen. Geht aber ein wenig rauf und runter....

Ich bekomme auch keine Mitteilungen mehr.
Mag wohl kein OSX...

Schöne Grüße von La Celestina, tijule, smunolo und der Mücke

Also gegen das "Alternativprogramm" können wir echt nicht anstinken... Schade, aber wir behalten Eure To-Do-Liste (und Euch natürlich auch) im Auge!

Wünsche Euch Vieren, dass Ihr eine supertolle Zeit in Belgien verbringt und vor allem, dass Ihr nicht auf allen "Vieren" zurückkommt!

Glückauf wünscht Euch der Tigger!

Guten Abend!

Wir sind wieder heil in Berlin gelandet. War wirklich ein großartiges Wochenende :) Die Hellingen und Kasseien haben es wirklich in sich. Da werden 140 Kilometer mit 1600 Höhenmetern so richtig schmerzhaft. Immerhin haben die Profis am Sonntag auch nicht gerade tiefenentspannt ausgesehen, als sie sich den Paterberg hochgeschuftet haben :D

Ausführlicher Bericht und Pixelruinen in großer Zahl folgen heute... morgen... in den nächsten Tagen.

Zum Thema Benachrichtigungnen:
Man bekommt seit der Software-Umstellung nicht mehr automatisch neue Benachrichtigungen sobald man sich angemeldet hat. Erst wenn man die via Benachrichtigung-anklicken den Thread besucht hat gibt's neue Meldungen. Wer sich unnötige Klickerei ersparen möchte, der kann einfach auf der Foren-Startseite 'Forum als gelesen markieren' anklicken. Dann werden alle Foren als gelesen markiert und man erhält wieder neue Benachrichtungs-Mails.

Schöne Grüße von der erhelligten und kasseiten Info-Mücke ;)

Hallo ich beiden,
schön, dass ihr heil zurück seid und ein tolles Event hattet :)
Ich warte nun auf eure Pixelruinen :D

LG vom Freetz

Die erste Siebung habe ich bereits gestern vollzogen. Nun sind es nur noch 566 Bilder von unserer Reise, dem Event am Samstag und zum allergrößten Teil von den Profi-Rennen der Damen und Herren. Ich hoffe, dass ich heute wenigstens einen Bericht klöppeln und eine erste Fotoauswahl präsentieren kann.

Jetzt geht's aber erst mal los zum Futter jagen. Der Kühlschrank gähnt uns gerade ganz fürchterlich an :eek:
Bis später...

Zurück