• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Aaaah! Endlich darf ich mich wieder unbeliebt machen :rolleyes: mein Name ist gefallen :D

Wir würden uns ja liebend gerne zum ToH mit Euch treffen und mit unseren Heldentaten bei der Ronde van Vlaanderen prahlen. Allerdings müssen wir auch den Verpflichtungen gegenüber der buckligen Verwandtschaft gerecht werden, die uns Unterschlupf gewährt. Sobald die Planung etwas genauer ist gibt es selbstredend wieder eine Meldung von uns.

Schöne Grüße aus dem Ghetto in den Pott

PS: Da wir ab morgen die andere Hälfte der Verwandtschaft im wilden Süden heimsuchen besteht insbesondere für den Tigger die Möglichkeit uns noch im Winterpokal zu überflügeln. Also rauf auf's Rad!

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Huch... hier ist ja auch Leben... mir wurden die Beiträge gar nicht gemeldet... ich hab nyx mitbekommen...
Bin auch vor Ort .... dann und wann ;)

Moin,
hat jemand Lust, morgen früh, Start ca. 9 Uhr, DO Innenstadt Ost, eine 60 km Runde Richtung Selm und zurück zu drehen? Ich komme bei solchen Runden auf einen guten 20er Schnitt, inkl. der Gurkerei aus der Stadt raus und rein. Bin kein Tempo-Bolzer, Trainingsziel ist Langstrecke (Burning Roads, Flèche Allemagne). Zu schnell für Reiseradler, zu langsam für Rennradler...;)
Ich drehe, wenn es der Job zulässt, mittwochs eine 40 bis 60 km Feierabend-Runde und am WE 60 bis 100 km. Zur Zeit noch etwas gebremst durch eine "durche Rippe".
CU, Christian

Wir würden uns ja liebend gerne zum ToH mit Euch treffen und mit unseren Heldentaten bei der Ronde van Vlaanderen prahlen. !

Viel Spaß wünsch ich Euch.
Die große oder die mittlere?
Schade für Euch, dass die Muur dieses Jahr nicht dabei ist.
Da ist mir letztes Jahr eine Gänsehaut über den Rücken gelaufen.
Geile Stimmung.

Das Denkmal ich Schwerte ist aktuell geschlossen.
Stand die Woche in der Zeitung.
Grund nicht bekannt.

Tja, entweder sind sie pleite, weil unser Freetz zu viele Muffins "gemopst" hat oder aber Du hast Dich Weiberfastnacht derart unanständig benommen, dass danach die (weiblichen) Gäste ausgeblieben sind...

@ Ruhrbiker: Damit schon mal eine Antwort eintrudelt...also ich bin dieses und nächstes WE verplant und in der Woche sieht's auch nicht so doll aus. An der Organisation eines regelmäßigen (oder annähernd regelmäßigen) Treffs ist hier aber schon manch anderer gescheitert...

@ Freedy: Wann und wo? Nehme an, Start ist der Megastore? Falls ja, fehlt also noch das wann. Aber nimm Rücksicht darauf, dass ich endlich mal ein Stündchen länger schlafen könnte. Hätte also nichts dagegen, wenn es nicht vor 10 Uhr losgeht!

Tja, entweder sind sie pleite, weil unser Freetz zu viele Muffins "gemopst" hat oder aber Du hast Dich Weiberfastnacht derart unanständig benommen, dass danach die (weiblichen) Gäste ausgeblieben sind...

Ich hab mal gehört, dass der Besitzer gewechselt hatte. Soll ein älteres Paar gewesen sein, was aber kein Interesse mehr daran hatte, obwohl es gut lief. Soweit offiziell.
Inoffiziell würde ich sagen, dass sich einfach sämtliche Bedienungen verlaufen haben.... und dann mussten sie zumachen.... ich meine, so unsortiert wie die da bedient haben, liegt das Nahe.

Tigger schrieb:
@ Freedy: Wann und wo? Nehme an, Start ist der Megastore? Falls ja, fehlt also noch das wann. Aber nimm Rücksicht darauf, dass ich endlich mal ein Stündchen länger schlafen könnte. Hätte also nichts dagegen, wenn es nicht vor 10 Uhr losgeht!

Jip, Treffpunkt ist der Megastore. Treffpunkt aus Schlafmangelgründen auf 11 Uhr verschoben.
Ich habe die 100-er Route gecancelt und anders gesetzt, wegen eigener Unzulänglichkeiten.....

@Ruhrbiker:
man, ich wollte doch auch noch geantwortet haben. Also, wir fahren morgen und du darfst dich immer gerne anschließen, aber wir haben morgen nicht das Profil, das du suchst. Es ist jedenfalls nicht flach und zudem relativ lange.
Solltest du irgendwann mal danach suchen, bist du willkommen!

Oh, das mit dem Denkmal ist ja schade. Wie soll sich denn unser lieber Tigger jetzt mal wieder an Schnitzel sattessen ?

@ Freedy & Tigger:
Was fahrt Ihr denn morgen und wo? Zur Zeit lasse ich es ruhiger angehen. Durch die gebrochene Rippe schlafe ich eher wenig und hänge etwas durch.
In sieben Wochen muss es für 399 km reichen. (Was eine schwachsinnige Idee...:mad: )
Für morgen habe ich mir eine Runde gebastelt, nach Osten aus der Stadt raus, östlich von Kamen nach Norden, durch Südkirchen und über den Dortmunder Westen zurück 83 km.
Ich bin ja froh, dass überhaupt jemand antwortet, ich dachte schon hier wohnen nur Leute mit 36er Schnitt und hohlgebohrten Titanschrauben. ;)
Beste Grüße und gute Fahrt!
Christian

Hallo Christian :)
Wir fahren morgen ca. 80 km durch das Nimmertal, Brenscheider Mühle, Oevenscheid, Schälk.
Ich wünsche dir auch viel Spaß und vor allen Dingen.... gute Besserung.... und ja, dein Ziel ist völlig bekloppt ;)

Ups, habe gerade mal diese Orte auf Google Maps angeschaut. Da geht aber nicht ohne Höhenmeter...
Dafür brauche ich noch ein paar Wochen. :)

Nein, nicht wirklich. Aber es ist eine wunderschöne Ecke. Bist du in der Ecke schonmal gefahren?
Ein paar Wochen hast du ja auch noch Zeit. Ich hatte nicht vor, mein RR in Kürze an den Nagel zu hängen ;)
Es wird sich sicher später im Jahr eine Gelegenheit ergeben, wenn du wieder gesund bist.

@ Freedy:
Ok, bin ich mal um 11 Uhr am Megastore. Zeit passt mir und die verkürzte Strecke auch. Mich hat auch irgendwie die Frühjahrsmüdigkeit oder sonstwas gepackt. Fühle mich trotz 3 tagen Sportpause seltsamerweise schlapp, aber für eine schöne Runde mit Dir und dem Crash (und vielleicht kommt noch jemand hinzu..?) wird es reichen.
Ääääh...und was war das eigentlich im Mittelteil mit den Höhenmetern..?

@ Daniel:
Wer am "Schnitzel-all-you-can-eat"-Tag seinen Teller nicht leer ißt, macht was falsch. Und was kann ich denn dafür, dass der Teller nicht leer wird, weil die immer nachfüllen..?

@ Ruhrbiker:
Och, Leute mit 36iger Schnitt gibt's hier auch, aber die fahren meist nicht mit uns, weil sie halt andere Saisonziele verfolgen. Wenn wir mal für ein lustiges Foto Anhalten senkt das den Schnitt schon wieder auf 34 km/h. Da hätten die keinen Spaß mit uns und wir nicht mit denen. Und die Strecken die Freedy raussucht könnte zumindest ich nicht annähernd mit so einem hohen Tempo bolzen.
Ach, und hohlgebohrte Typen gibt's im Forum auch genug...

@Tigger: Dachte eigentlich, ich hätte die Mädels angezogen. Also in den Laden meine ich.

Euch wünsch ich viel Spaß. Bestimmt klasse heute da oben.

Wiblingwerde war ich gestern. Lüdenscheid, Altena, Neuenrade (fast) und Ihmert haben den Höhenmesser bewegt.

@ Freedy:
Ok, bin ich mal um 11 Uhr am Megastore. Zeit passt mir und die verkürzte Strecke auch. Mich hat auch irgendwie die Frühjahrsmüdigkeit oder sonstwas gepackt. Fühle mich trotz 3 tagen Sportpause seltsamerweise schlapp, aber für eine schöne Runde mit Dir und dem Crash (und vielleicht kommt noch jemand hinzu..?) wird es reichen.
Ääääh...und was war das eigentlich im Mittelteil mit den Höhenmetern..?

@ Daniel:
Wer am "Schnitzel-all-you-can-eat"-Tag seinen Teller nicht leer ißt, macht was falsch. Und was kann ich denn dafür, dass der Teller nicht leer wird, weil die immer nachfüllen..?

@ Ruhrbiker:
Och, Leute mit 36iger Schnitt gibt's hier auch, aber die fahren meist nicht mit uns, weil sie halt andere Saisonziele verfolgen. Wenn wir mal für ein lustiges Foto Anhalten senkt das den Schnitt schon wieder auf 34 km/h. Da hätten die keinen Spaß mit uns und wir nicht mit denen. Und die Strecken die Freedy raussucht könnte zumindest ich nicht annähernd mit so einem hohen Tempo bolzen.
Ach, und hohlgebohrte Typen gibt's im Forum auch genug...
Ich hatte schon Sorge wir wären die einzige Truppe wo der Schnitt auf 32,6 sinkt, wenn wir mal ne Kaffee-Pause
einlegen....;)

Zurück