Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

:spinner:
Interessant! 
Ist das so eine Übung für Morgenmuffel?Interessant!
![]()

Die letzte September- und die erste Oktoberwoche sind angepeilt. Über Unterkunfts- und Streckentipps freuen wir uns selbstredend sehr :jumping: Eine gemeinsame Ausfahrt wäre großartig. Endlich mal Leute, die mindestens genauso bekloppt sind wie die HUD-Crew und wir :lol: :lol: :lol:Sodele, ich lasse auch mal die Arme kreisen und winke ganz heftig :wink2:
La Celestina und ich können leider nicht zum Stammtisch kommen. Da wäre die Anfahrt jeweils etwas zu weitWir wünschen aber trotzdem ein gutes Gelingen, kräftiges Gemeckere auf die HUD-Seuchen-Saison und werden aus der Ferne zuprosten
Oh, wo sich hier so viele Fremdländer aus südlichen Gefilden tummeln: es gibt Leute, die ihren Urlaub im Schwarzwald verbringen wollenDie letzte September- und die erste Oktoberwoche sind angepeilt. Über Unterkunfts- und Streckentipps freuen wir uns selbstredend sehr :jumping: Eine gemeinsame Ausfahrt wäre großartig. Endlich mal Leute, die mindestens genauso bekloppt sind wie die HUD-Crew und wir :lol: :lol: :lol:
Warum ich den Thread hier missbrauche!?! Ich habe Angst vor der Spammer-Elite im Freiburg-wir-sind-schon-bei-Teil-sieben-Dingenskirchen-Gedöns-und-so
Da traue ich mich als bekennende Memme doch nicht rein... :duck:
Allseits gute Besserung, maximale Erfolge bei der Alternativsportart PS3 und schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Gruß an ALLE, vor allen Dingen an FREEDY, dem Geburtstagskind!!!
aber welchen von den ganzen Wixbergen meinst du 

Bei so dankbaren Abnehmern mach ich das gerne![]()
Egal: Hauptsache lecker!!! :love: