• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

*schreckauf* Was ist denn hier los? *schmatz* Es ist Sonntag!!! Was soll das ... ich will schlafen! *kuschel* *pups* *drehwiederrum*

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

*trillllllllllller**pfeif*

Raustreten zum Frühsport
smilie_sp_191.gif
smilie_sp_276.gif
smilie_sp_278.gif

und ... die Futterluken zu ... gemault wird nicht :cool:;):)
Euch mach ich Beine ... draußen scheint die Sonne ...
naja ... also über den Wolken wohl schon

Tipps für Morgenmuffel

• Springen Sie nicht sofort aus dem Bett. Dehnen und strecken Sie erst Arme und Beine – auch im Liegen. Mit einer Übung können Sie schon im Bett den Kreislauf in Gang bringen: Legen Sie sich auf den Rücken und ziehen Sie die Knie so weit wir möglich in Richtung Kinn. Kurz halten und einige Male wiederholen.
  • Licht hilft, leichter wach zu werden. Es sorgt dafür, dass das Gehirn die Produktion des Schlafhormons Melatonin einstellt. Im Herbst und Winter, wenn das morgendliche Sonnenlicht ausbleibt, hilft eine Zeitschaltuhr an der Lampe. Hilfreich ist auch Musik mit fließenden Rhythmen. Studien haben den positiven Effekt auf die Psyche nachgewiesen.
  • Tanken Sie am Fenster oder auf dem Balkon Sauerstoff und machen Sie ein paar einfache Übungen wie Kniebeugen und Armkreisen. Eine warme Dusche belebt die Durchblutung. Auch leichte Bürstenmassagen fördern das Aufwachen.
  • Sorgen Sie für einen guten Schlaf – nicht zu spät essen, in gut gelüfteten Räumen schlafen, früh genug ins Bett gehen – das trägt nicht zuletzt auch zu einem angenehmen Morgen bei.
  • Kaffee oder andere koffeinhaltige Getränke machen munter. Trinken Sie jedoch unbedingt auch koffeinfreie Getränke am Morgen, um ihren Flüssigkeitshaushalt nach der Nacht aufzufüllen.
Quelle: DAK

Also, Freedy ... fangen wir mal mit Strecken an ... oder überspringen wir den ganzen Quatsch und gehen sofort zum wichtigen Teil über?

Kaffee!!!
smilie_trink_119.gif

Ist das so eine Übung für Morgenmuffel? :D Interessant! :D

Tanken Sie am Fenster oder auf dem Balkon Sauerstoff und machen Sie ein paar einfache Übungen wie Kniebeugen und Armkreisen. Eine warme Dusche belebt die Durchblutung. Auch leichte Bürstenmassagen fördern das Aufwachen.

Da steht doch: Armkreisen:D

:lol:
Armkreisen.... interssante Verknüpfungen hat der Red da :D

Sodele, ich lasse auch mal die Arme kreisen und winke ganz heftig :wink2:

La Celestina und ich können leider nicht zum Stammtisch kommen. Da wäre die Anfahrt jeweils etwas zu weit :eek: Wir wünschen aber trotzdem ein gutes Gelingen, kräftiges Gemeckere auf die HUD-Seuchen-Saison und werden aus der Ferne zuprosten :bier:

Oh, wo sich hier so viele Fremdländer aus südlichen Gefilden tummeln: es gibt Leute, die ihren Urlaub im Schwarzwald verbringen wollen :D Die letzte September- und die erste Oktoberwoche sind angepeilt. Über Unterkunfts- und Streckentipps freuen wir uns selbstredend sehr :jumping: Eine gemeinsame Ausfahrt wäre großartig. Endlich mal Leute, die mindestens genauso bekloppt sind wie die HUD-Crew und wir :lol: :lol: :lol:

:confused: Warum ich den Thread hier missbrauche!?! Ich habe Angst vor der Spammer-Elite im Freiburg-wir-sind-schon-bei-Teil-sieben-Dingenskirchen-Gedöns-und-so :o Da traue ich mich als bekennende Memme doch nicht rein... :duck:

Allseits gute Besserung, maximale Erfolge bei der Alternativsportart PS3 und schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Sodele, ich lasse auch mal die Arme kreisen und winke ganz heftig :wink2:

La Celestina und ich können leider nicht zum Stammtisch kommen. Da wäre die Anfahrt jeweils etwas zu weit :eek: Wir wünschen aber trotzdem ein gutes Gelingen, kräftiges Gemeckere auf die HUD-Seuchen-Saison und werden aus der Ferne zuprosten :bier:

Oh, wo sich hier so viele Fremdländer aus südlichen Gefilden tummeln: es gibt Leute, die ihren Urlaub im Schwarzwald verbringen wollen :D Die letzte September- und die erste Oktoberwoche sind angepeilt. Über Unterkunfts- und Streckentipps freuen wir uns selbstredend sehr :jumping: Eine gemeinsame Ausfahrt wäre großartig. Endlich mal Leute, die mindestens genauso bekloppt sind wie die HUD-Crew und wir :lol: :lol: :lol:

:confused: Warum ich den Thread hier missbrauche!?! Ich habe Angst vor der Spammer-Elite im Freiburg-wir-sind-schon-bei-Teil-sieben-Dingenskirchen-Gedöns-und-so :o Da traue ich mich als bekennende Memme doch nicht rein... :duck:

Allseits gute Besserung, maximale Erfolge bei der Alternativsportart PS3 und schöne Grüße von der Mücke :wink2:

salli, (wie man im badischen so schön sagt)

wir helfen natürlich gerne. am besten gehts noch mit ein paar weiteren infos von euch. wo ihr zum bleistift fahren wollt (bergig, hügelig oder flach). je nachdem kann man auch die unterkunft besser planen etc. pp:)

fragen werden aber nur bei uns im fred beantwortet. dort findet sich die grösste ansammlung von wissen über den schwarzwald und umgebung:)

also schön bei fuss:D

Donnerstag, 02.09.
Stammtisch um 19°° Uhr
im Denkmal in Schwerte

Vorläufige Teilnehmerliste:
Angie
batti
heinz
crashbiker
Mopsi
Fallschirmbremse + Mike
Monsterbein
framon
Freedy
greenfrog
Wunderarsch
Geizhals

freedyweb2.jpg

Weil du heut Geburtstag hast ... da haben wir gedacht ...
smilie_geb_037.gif

wir singen die ein schönes Lied ... weil dir das Freude macht ...

So oder so ähnlich habe wir früher den Geburtstagskindern ein Ständchen gebracht ...
das Singen
smilie_geb_060.gif
lasse ich mal lieber heute, aber alles nur erdenklich Gute
smilie_geb_058.gif

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir trotzdem (ge)lieb(t)e Freedy.

Ich freue mich auf die vielen kommenden Rennrad-Kilometer mit dir ... und ...
das schönste Geschenk
smilie_geb_055.gif
hast du dir ja gestern schon selber gemacht.
Ich wünsche dir einen entspannte Tag und wäre heute gerne bei dir ...

Heute!!!!
Donnerstag, 02.09.

Stammtisch um 19°° Uhr
im Denkmal in Schwerte

Teilnehmerliste:
Angie
batti
heinz
crashbiker
Mopsi
Fallschirmbremse + Mike
Monsterbein
framon
Freedy
greenfrog
Wunderarsch
Geizhals

Unser Tisch befindet sich, wenn ihr rein kommt, hinten rechts. Es ist Tisch 10 bzw. 11.

LG batti

Danke lieber crash :love:
Ich habe es leider eben erst hier gesehen :)

Gruß an ALLE, vor allen Dingen an FREEDY, dem Geburtstagskind;)!!!

Ob ich heute abend zum Stammtisch komme werde ich spontan entscheiden!
Bin auf einem Seminar das kurzzeitig nach hinten verschoben wurde, vor 21 Uhr könnte ich auf keinen Fall dort sein, so schaut es im Moment aus.
Mal schauen, sollte ich es nicht schaffen wünsche ich euch jetzt schon einen gelungenen Abend!!!!

LG Angie!

Gruß an ALLE, vor allen Dingen an FREEDY, dem Geburtstagskind;)!!!

Freddy hat Purzeltag?!? Da können wir natürlich auch nur gratulieren und Ständchen singen und mit Sekt anstoßen und was man zu solchen Anlässen halt tut :feier:

geburtstag.jpg

Liebe Grüße von der Geburtstagspartymücke und La Celestina :wink2:

Danke für den schönen Abend ...

Penner%20in%20Prag.jpg

Heinz, Monsterbein, Mopsi und Wunderarsch hat es einmalig gut gefallen! Sie haben sich sauwohl gefühlt!

p7131065.jpg

Batti auch!

Es war wirklich schön, euch alle mal wieder zu sehen. Schade, dass es dieses Jahr nicht so geklappt hat. Jetzt planen wir einfach die nächsten Stammtische und dann die nächste Saison ... :)

@framon: Nächstes Jahr mit Tuning-Kit und mehr Hubraum geht's den Wixberg hoch und runter! ;) :)

LG vom batti

Ja ja, ohne rauf und runter geht das nich, sonst wäre das ja nicht der Wixberg :D aber welchen von den ganzen Wixbergen meinst du :confused::D

War ein schöner Abend mit euch, die mit Niveau-tiefstand sind eh die besten :D

@crash> schön dich mal kennen gelernt zu haben
@freedy> kuchen war lecker, kannst'e theoretisch jetzt immer machen :p

Lg Frank

@all: vielen dank für die lieben Wünsche :)
@framon: :lol: Bei so dankbaren Abnehmern mach ich das gerne ;) Müssen ja auch Kraft tanken zum gepflegten hochwixen....
@Angie: schade, dass du nicht dabei warst...

Vielleicht kriegen wir ja zumindest wieder ne Winterrunde hin.... na suuuper, dann hab ich wieder die Arschkarte, weil ich mit meinem 50 Tonnen schweren Winterrrad anrücke....

Bei so dankbaren Abnehmern mach ich das gerne ;)

Ja, der Kuchen war ne Wucht. :daumen: Ich hoffe ja, dass gleich noch ein Stückchen da ist, das Igor und Sergej dann zum Frühstück genießen können ... wobei: Ob so ein Alkoholpegel am Morgen dem Tagesgeschäft zuträglich ist? :D Egal: Hauptsache lecker!!! :love:

@framon: Aus selbigem Ofen habe ich schon so manche Köstlichkeit erhalten. Es ist also wirklich die beste Idee seit langem, Freedy zu verpflichten, ab jetzt immer einen Kuchen zu backen. :) Ich glaube, das lohnt sich für uns. :D

@badboy: framon meint: "Jeder Berg ist irgendwann ein Wixberg!" ...

Zurück