La Celestina
I believe I can fly
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2
Das ist wahre Konsequenz. Davor muss selbst ich Respekt haben
(Und ich habe ja sonst recht wenig davon
)
Immerhin ist die Sauce Bernaise richtig geschrieben.
Ganz ohne Aktzents`esssse´' [in's Fäustchen lach]
wie er singt und lacht
Hey, ich krieg "Leistungsbezogene Bezahlung" - im Beamtendeutsch auch kurz "LoB" genannt - wenn mein Chef weiter meint, ich würde schon 'nen halbes Jahr länger für ihn arbeite, als ich das de facto tue, dann HABE ich Geld zuviel und kann es mir leisten, auf Außenseiter zu setzen

[Anm. einer Mücke: Bei mir hat sie ja auch auf einen Außenseiter gesetzt :aetsch:] [Und gewonnen :love::love::love: (kann gut pupsen, woll, batti?)]
Jetzt saufen wir uns in Ruhe noch den Rest geistiger Leistungsfähigkeit weg. Gut's Nächtle :wink2:
La Celestina & die Mücke [in der Redaktion]
[Fragen uns gerade, ob wir dies abschicken sollen, oder ob wir dann in Unna keine Freunde mehr haben. Aber letztlich wird wohl der Allohol und die Freude über mäßige Witze siegen :duck:] [[eine Mücke sagt: Wir haben dann zwar keine Freunde mehr aber eine WEIHNACHTSMARKTTASSE :devil:]]
klotzen und nicht kleckern
wenn schon falsch dann auch richtig falsch :aetsch:
...
Du müsstest mich mal in der Küche reden hören wenn ich z.B. einem Inder versuche zuerklären wie er eine "Sauce Bernaise" aufschlagen soll :dope:
Das ist wahre Konsequenz. Davor muss selbst ich Respekt haben

Immerhin ist die Sauce Bernaise richtig geschrieben.

und Proll bleibt Proll
wie er singt und lacht

was die Fische angeht
wer da auf die "Guppy`s " setzt hat zuviel Geld![]()
Hey, ich krieg "Leistungsbezogene Bezahlung" - im Beamtendeutsch auch kurz "LoB" genannt - wenn mein Chef weiter meint, ich würde schon 'nen halbes Jahr länger für ihn arbeite, als ich das de facto tue, dann HABE ich Geld zuviel und kann es mir leisten, auf Außenseiter zu setzen

Jetzt saufen wir uns in Ruhe noch den Rest geistiger Leistungsfähigkeit weg. Gut's Nächtle :wink2:
La Celestina & die Mücke [in der Redaktion]
[Fragen uns gerade, ob wir dies abschicken sollen, oder ob wir dann in Unna keine Freunde mehr haben. Aber letztlich wird wohl der Allohol und die Freude über mäßige Witze siegen :duck:] [[eine Mücke sagt: Wir haben dann zwar keine Freunde mehr aber eine WEIHNACHTSMARKTTASSE :devil:]]