• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Gruppentauglich ist gut:D bei mir scheitert es an der fahrtüchigkeit:o
Sorry Bobbi, dasging heute morgen ja gar nicht. Is ja nur einmal im Jahr Tattoo-Party:rolleyes:

Lg Frank

Hast Du Dir etwa einen Adler oder "Wer das liest ist zu nah dran!" auf den A**** sticheln lassen?:D
Oder warum bist Du nicht fahrtüchtig? :aetsch:

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

wer sagt den das ich am A... überhaupt noch platz habe für'n Tattoo:D
Der unteren Körperhälfte geht es gut, danke der nachfrage. Im gegensatz zur oberen Hälfte. Da paßte heute kein Helm drauf :o
Die Schweinekopfversteigerung durfte natürlich nicht fehlen, ich sag auch nicht an wen mich der erinnert hat:D

Lg Frank

Nabend, wir sind wieder im Lande. Habe umdisponiert und eine andere Route in Angriff genommen. Haben meine Schwiegermutter am Camper besucht. Aus 140 wurden dann mal ebend 213 km. War ein schöner Tag heute. Mike schwirrt jetzt noch daraußen rum, hat die Schnauze immer noch nicht voll, aber ich bin so langsam auch k.o. LG Bobbi

Nabend, wir sind wieder im Lande. Habe umdisponiert und eine andere Route in Angriff genommen. Haben meine Schwiegermutter am Camper besucht. Aus 140 wurden dann mal ebend 213 km. War ein schöner Tag heute. Mike schwirrt jetzt noch daraußen rum, hat die Schnauze immer noch nicht voll, aber ich bin so langsam auch k.o. LG Bobbi

Ihr seid des Wahnsinns!!! :eek:
Stell den Mike ab ... sofort!!! Will der etwa die 300 noch voll machen!!!
c075.gif

Angiiiiiiieeee!!!! Guck mal, die wollen uns doch nur ein schlechtes Gewissen machen!!!
Ich habe den fiesen Plan durchschaut!!!
a090.gif
Gleich kommt noch der Oli und erzählt uns was von Wadenkneifern und som Gedöns!!!
Sollen sie doch!!! Pah!!!
c045.gif
... ein WE ohne Rad ist auch mal nötig ...... naja, geb ja zu, dass ich dieses WE eine ganz Stunde unterwegs war! ... und zwar eben!

Ihr seit des Wahnsinns:eek:

Streckenlänge, OK. Aber Schwiegermutter besuchen :spinner:

Lg Frank:aetsch:

Wann wohl "gleich" ist?
prBtCyGq20219873.gif

Jetzt ist gleich du olle Nörgelbacke :aetsch:

Wie bereits geschrieben, waren Jörg und ich am Samstag in Bramsche beim Engteraner Wadenkneifer. Der Name war aber schlimmer als das Profil der Strecke. Nur der Regen war hier und dort ganz schön aufdringlich :D
Aufgrund des schlechten Wetters waren auch nur ca. 250 Radler am Start und wir fast komplett allein unterwegs. Das hat uns aber nicht gestört ;)

Heute ging es dann nach Bad Rothenfelde. Das Wetter war ein gelungener Ausgleich für den Mist, der gestern vom Himmel kam :D Hatten eine angenehme 4-8er Gruppe und ein fast durchweg flottes Tempo. Die RTF würde ich nächstes Jahr gerne wieder fahren :)

Und Jörg hat sogar einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt: 220 km an 2 tagen! Respekt :)

LG - Oli

Jetzt ist gleich du olle Nörgelbacke :aetsch:

Wie bereits geschrieben, waren Jörg und ich am Samstag in Bramsche beim Engteraner Wadenkneifer. Der Name war aber schlimmer als das Profil der Strecke. Nur der Regen war hier und dort ganz schön aufdringlich :D
Aufgrund des schlechten Wetters waren auch nur ca. 250 Radler am Start und wir fast komplett allein unterwegs. Das hat uns aber nicht gestört ;)

Heute ging es dann nach Bad Rothenfelde. Das Wetter war ein gelungener Ausgleich für den Mist, der gestern vom Himmel kam :D Hatten eine angenehme 4-8er Gruppe und ein fast durchweg flottes Tempo. Die RTF würde ich nächstes Jahr gerne wieder fahren :)

Und Jörg hat sogar einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt: 220 km an 2 tagen! Respekt :)

LG - Oli

Das wurde jetzt aber auch Zeit mit dem Bericht!!! :aetsch: Ich hab schließlich nicht ewig Zeit! ;)

Da habt ihr ja zwei schöne Touren in der Fremde für uns ausgekundschaftet. :D Hat sich gelohnt euch wegzuschicken! Das nächste Mal kommen wir mit! :cool:

Du hast aber den wichtigsten Teil im Bericht unterschlagen:
Wie war die Verpflegung?:aetsch::dope:

Kompliment an Jörg!!! :daumen:

LG batti

Naaaabend, habe heute auch eine Tour gemacht, die nicht so lang war. Die Schwiegermutter habe ich heute nicht besucht, ätsch. Dafür mußte meine Frau dran glauben. Ich habe sie 40 km gescheucht und sie war froh das als sie wieder zu hause war, da ihr Gesäß (förmlich ausgedruckt) weh tat. Sie sagte sie fährt erst wieder, wenn sie so eine geile Hose bekommt, wie ich sie habe. Danach bin ich noch 40 km alleine gefahren. LG Bobbi

@oli
dann bist du ja jetzt bestens vorbereitet für Bochum. Die 75km fährst du locker in 2 Stunden.

@all
auch ich habe ab nächste Woche zwei Wochen Urlaub. Vielleicht lässt sich ja noch mal ´ne schöne Ausfahrt in der Zeit organisieren. Ich habe zwar meinen Sohn zuhause, auch Kindergärten haben Ferien, aber für einen Vormittag springt bestimmt mal die Oma ein. (Hoffe ich zumindestens:D)

@bobbi
da sagt deine Frau zu dir, du hättest ´ne geile Hose und du fährst noch 40 km alleine:eek:. Also wirklich!!!!!!!!:D

Ja Bobbi....
jetzt hol deiner Frau halt auch mal ne vernünftige Radhose. Du fährst mit dem allerfeinsten Equipment durch die Gegend, ne Hose mit Hightech Polster aus der Raumfahrtindustrie, Bremsfallschirm, Navi, Schläuche in vierfacher Ausführung
und und und... Da geb ich Ihr vollkommen Recht :D
Ich bin heute auch 60 km gefahren. Man, das Wetter war aber auch schön!!!
Mußte ja keiner arbeiten, oder???
a025.gif

Lg Frank

@framon
ach laß mal. Das war doch heute schon wieder viel zu warm:D.
Da fang ich ja an jeder Ampel an zu Schwitzen.

Wie sieht´s denn morgen bei euch aus. Es soll ja gottseidank kühler werden. Ich werde wie immer gegen 18 Uhr starten. Es sei denn, ich streng mich ganz doll an, und kann früher Feierabend machen.:duck:

Zurück