• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Och, Sonntag eine Runde zu drehen, könnte ich mir gut vorstellen...

Ich habe gerade voll den Kaffee auf:

Meint Ihr ich finde einen besch... Radhändler der es fertig bringt, meine Laufräder zu zentrieren ?
Habe eine kleine 8 drin und hätte diese Morgen gerne beseitigt für das Wochenende.

Alle Radhändler in der Nähe haben dankend abgelehnt und berichteten, dass die Werkstatt voll ist und aus allen Nähten platz...

Muss ich jetzt einen Radladen eröffnen, weil da so viel zu tun ist ?

Gruß und bis bald.

PK

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

:eek:Höni auch, der hat doch so ne riesen Werkstatt

@oli/frog>heute die Runde ist ja eh ins Wasser gefallen, leider kann ich für den Rest vom We keine verbindliche Aussage treffen wann ich aufs rad komme.

Lg Frank

Nabend,

ich werde am Sonntag fahren. Allerdings erst nachmittags ab ca. 14.00.
Wer mit möchte soll sich jetzt melden oder für immer schweigen.:D

LG

Da ich heute abend feiern gehe, melde ich mich schon mal ganz unverbindlich an für den Sonntag. Der Alkohol muss ja irgendwie wieder raus :D

LG - Oli

Da ich heute abend feiern gehe, melde ich mich schon mal ganz unverbindlich an für den Sonntag. Der Alkohol muss ja irgendwie wieder raus :D

LG - Oli

Ich wollte ein bisschen ins Münsterland fahren. Ich könnte dann bei dir vorbeikommen. Vielleiht so gegen viertel nach Zwei.

LG

Ich wollte ein bisschen ins Münsterland fahren. Ich könnte dann bei dir vorbeikommen. Vielleiht so gegen viertel nach Zwei.

LG

Bin grad erst zurück... Lege mich gleich inne Kiste und weiß nicht, wann ich aus meinem Dornrößchenschlaf aufwache. Ich schlage vor: Wenn ich mich bis 13:30 Uhr nicht gemeldet habe, dann fahr einfach ohne mich. Ich drehe dann später ne Runde.

LG und gute Nacht :D - Oli

Bin grad erst zurück... Lege mich gleich inne Kiste und weiß nicht, wann ich aus meinem Dornrößchenschlaf aufwache. Ich schlage vor: Wenn ich mich bis 13:30 Uhr nicht gemeldet habe, dann fahr einfach ohne mich. Ich drehe dann später ne Runde.

Hallo Dornröschen!

War eine halbe Stunde vor Dir im Bett ... wurde aber schon um 9 wieder wachgeküsst ... :love: ... deshalb war der spätere Start gar kein Prob!!! :D

@Oli,greenfrog,bobbi: War ne schöne Runde heute, oder?:rolleyes:

@Angie: Hab Bobbi erst nicht erkannt:eek: ... so ohne Rucksack! In Zivil also! :aetsch: Erst als er seinen obligatorischen Schokoriegel zückte ... Ah! Bobbi!

Hallo Dornröschen!

War eine halbe Stunde vor Dir im Bett ... wurde aber schon um 9 wieder wachgeküsst ... :love: ... deshalb war der spätere Start gar kein Prob!!! :D

@Oli,greenfrog,bobbi: War ne schöne Runde heute, oder?:rolleyes:

@Angie: Hab Bobbi erst nicht erkannt:eek: ... so ohne Rucksack! In Zivil also! :aetsch: Erst als er seinen obligatorischen Schokoriegel zückte ... Ah! Bobbi!

Runde war gut :daumen: Jetzt bin ich kaputt! Könnte mich schon wieder hinlegen...

Runde war gut :daumen: Jetzt bin ich kaputt! Könnte mich schon wieder hinlegen...

Na, wer wird denn hier schlappmachen?

Aber wie heist es so schön, wer feiern kann, kann auch radfahren:aetsch:.
Oder so ähnlich.

Aber ansonsten war das heute wieder mal ´ne super Runde.

LG

Bin dieses Wochenende wegen einem technischen Defekt ausgefallen.

Muss der Rad-Dealer Morgen erst wieder richten.

Habe zwar alle Brocken doppelt, ging aber trotzdem nicht weiter.

Na ja, schönen Rest-Sonntag noch.

LG

PK

Runde war gut Jetzt bin ich kaputt! Könnte mich schon wieder hinlegen...

Tja! Nicht jeder verträgt ein Malzbier auf Ex :aetsch:... das muss man schon gewohnt sein ... musst Du ein Bäuerchen machen ... soll ich mal Deinen Bauch reiben ... :aetsch:

Ich fühle mich gut!!!:dope: Runde war zwar ziemlich eckig ... aber gut!!!:daumen:

Willze nochn Malz!!! :aetsch:

Tja! Nicht jeder verträgt ein Malzbier auf Ex :aetsch:... das muss man schon gewohnt sein ... musst Du ein Bäuerchen machen ... soll ich mal Deinen Bauch reiben ... :aetsch:

Ich fühle mich gut!!!:dope: Runde war zwar ziemlich eckig ... aber gut!!!:daumen:

Willze nochn Malz!!! :aetsch:

Aber nur, wenn du mich über die Schulter legst und ich dir auf den Rücken sabbern darf :p
Wir sprechen uns noch :aufreg: :D

@all:

Die RR - Fahrer aus Dortmund - Süd (namentlich Marcus und ich) haben das WE nicht verschlafen...

RTF Bochum - Flottweg war so ganz nach unserem Geschmack:

Bestens geeignet für Sonntagsfahrer,
keine weite Anreise,
gemäßtige Temperaturen,
Fahrt ins schöne Münsterland über schlechte Straßen im Ruhrgebiet,
überschaubare Teilnehmerzahl,
unterwegs sehr viele Freizeitradler und Sommerfrischler am Halterner See,
Marcus vor mir im Ziel,
1 Tandem Paar wurde gesichtet, waren schnell weg....
Essen und Trinken gut,
Stimmung der Veranstalter wenig begeistert...,
leider keine KollegenInnen aus Hamm - Unna - Dortmund Thread -

WAS IST PASSIERT? So schlecht war das ALLES nicht!!!

Und nächsten Sonntag Gelsenkirchen - Buer. Schon gelesen...?

Besten Gruß Karl

WILL SICH DENN NIEMAND SONST FÜR ESLOHE EINTRAGEN???
Ich habe mir doch solche Mühe gegeben :crying:

Aber nur, wenn du mich über die Schulter legst und ich dir auf den Rücken sabbern darf :p
Wir sprechen uns noch :aufreg: :D

Für Dich habe ich doch immer eine Rückentasche frei!!! :D

Wenn Du sprechen, rülpsen und sabbern gleichzeitig kannst ... RESPEKT! :mex: Hätte ich nicht gedacht!! :cool:

Am Kontrollpunkt auf dem Kahlen Asten gibt es einen Bäckerwagen, wo man sich alles aussuchen darf, was man möchte.

Kommt jetzt jemand mit??? (*dreifacher-Ellbogenstoss-in-Battis-Rippen*)

Am Kontrollpunkt auf dem Kahlen Asten gibt es einen Bäckerwagen, wo man sich alles aussuchen darf, was man möchte.

Kommt jetzt jemand mit??? (*dreifacher-Ellbogenstoss-in-Battis-Rippen*)

Oli! Du hast den Spruch nicht so gebracht, wie wir ihn gestern trainiert haben ... :aufreg: ... SO WIRD DAS NIX!!!!

Du solltest doch sagen, dass ...
... der Kuchen für lau ist ...
... ein Überraschungsgast dabei sein wird ...
... Radfahren eher die Nebensache ist ...
... es die Hälfte der Strecke nur bergab geht ...
... am Ende ein Malzbier getrunken wird ...

... und, dass der Kahle Asten fest in holländischer Hand ist!!! Also Urlaub in Holland auch da möglich ist! :mex:

So, Oli ... jetzt halt mal die Klappe ... und wir lassen das mal wirken!!!:D*einfacher-leichter-Tritt-in-Olis-Popo*:D

Hi Zusammen!

Am 14.08.2009 hat die Eule in Fröndenberg 20. Geburtstag. Erst wird das Video "Höllentour" auf einer Großleinwand gezeigt, dann gibt es Würstchen und Bierchen und danach eine Jedermann-Tour über die Erik Zabel-Route.

Dann kommt ein Bergzeitfahren an der Eule, wo man mal bei diversen Radgrößen schauen kann, wie die dass so machen...

Das wird spannend...

Ein Zabel jagt da z. B. mit 35 km/h hoch.
(Könnte ich auch mit so einem Rad, looool)

Bis bald.

PK

@oli/batti>>> wird auch ein Schützenfestumzug da sein??? :p

@PK> der Termin is gebucht, hört sich echt goil an.

Lg frank

Zurück