• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@oli
mir geht es soweit wieder besser. Ich werde mich aber diese Woche wohl eher alleine auf den Renner setzen, um gaaaanz langsam wieder in Fahrt zu kommen. Aber nächste Woche kann ich dir bestimmt wieder den Garmin machen:aetsch:.
Dann können wir uns auch gemeinsam auf Bochum vorbereiten.

LG

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@ Oli

Wohnwagen fürs Fahrrad????

ja das gibt es:D
Airstream--Radfahrer.jpg

aber den ziehst du :aetsch:!!! Dann kommen wir vielleicht mal auf ein gemeinsames Temponiveau!!!!!

LG

@ Oli

Wohnwagen fürs Fahrrad????

ja das gibt es:D

[....]

aber den ziehst du :aetsch:!!! Dann kommen wir vielleicht mal auf ein gemeinsames Temponiveau!!!!!

LG

Das ist der Hammer!!!! :D:D:D:D
Kannst Du den dem Oli schon mal für Eslohe leihen? :)

Auf dem Bild bin ich übrigens auch zu sehen ... hinteres Fenster beim Essen machen für Angie!!! :D

@ batti, guck doch einfach mal aus deinem Fenster raus, dachtest du es wird dunkel??? Nein, da hab ich den Wohnwagen für Oli abgeparkt:aetsch:, war echt ein hartes Stück Arbeit!!!!

Wünsche euch viel Spaß damit:D!!!

Guten Abend ihr Lieben,

aus gegebenen Anlaß (Angie hat schon den Wohnwagen eingespannt)
schlage ich einen Zwischendurch mal, einfach nur so Stammtisch, am 08.07.09 um 20.00 Uhr in der Brasseri-Sahi, Markt 12, 59423 Unna vor. Da die Sommerferien anfangen und jeder irgendwann irgendwie nach irgendwohin fährt wäre es schön wen wir alle noch mal zusammen kommen und die Sommerpläne mal besprechen können. So hat jeder einen ungefähren Überblick und wer weiß.......
wann wir das nächste mal alle wieder zusammentreffen :heul:

Lg Frank

@framon, all: :daumen: Bin dabei!! :D :bier:Endlich mal wieder ein Stammtisch!! :jumping::daumen:

@Oli: ZIIIIIIEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHH!!!!! :D:dope:

@Angie: Danke! :love: Was Du alles für mich tust ... also ... den nächsten Wal, der in Holland strandet, schleppe ich nur für Dich zurück ins Meer! :aetsch: ... Wal? *kopfschüttel* Wie komme ich auf "Wal"? :confused:

Am Mittwoch den 08.07.09 könnte ich auch. Würd mich freuen, wenn wir mal wieder die nächsten Touren planen.

---

Hab noch eine Frage an die erfahrenen Fahrer:

Habe vor ca. 1,5 Jahren eine Leistungsdiagnostik machen lassen. Der optimale GA 1 Puls lag da zwischen 130 und 140 Schlägen.
Dieses habe ich bis auf RTF´s immer eingehalten. Bisher war ich auch ein Hochpulser...

Nun habe ich seit ca. 1 Woche Schwierigkeiten in den 130 er Pulsbereich zu kommen. Da kann ich ruhig auf 30 oder 32 Km/h hochziehen und bin dann bei 120 bis 125 Schlägen.

Frage: Hat sich mein Pulsbereich verschoben und es ist ein Trainingseffekt, oder ist mein HK-System jetzt ganz im Eimer ?

Habt Ihr darauf einen Reim ?

Liebe Grüße und bis bald.

PK

@PK> wäre schön wen du dabei wärst. Bei deinem Pulsproblem kann ich dir nicht helfen. Ich denke aber das das der trainingseffekt ist, das dein puls nicht mehr so hoch geht bei belastung.

lg frank

@Angie:
Ich hoffe, deine Knie haben das durchgehalten :p
Viel Spaß in de Nederlands!

@Frank:
Bin auch dabei. Alle in Zivilkleidung. Das wird witzig :cool:

@batti:
:jumping:

@greenfrog:
Schön, dass du bergab wieder den Freilauf hören kannst :)
Die Tour am Sonntag hätte dir auch gefallen. Bin ich mir sicher. Beim nächsten Mal nehmen wir Uwe "das Alpenmonster" auch noch mit :D

@PK:
Weißt du, wie hoch dein Ruhepuls am Anfang deiner Radkarierre war? Falls ja, dann messe ihn nochmal und du könntest dich schon ein wenig wundern. Ulle z.Bsp. hatte zu seiner besten Zeit (und mit einiger Hilfe) einen Ruhepuls von 32! Das ist sonst nur durch Winterschlaf zu schaffen.
Vielleicht hat Dr.batti noch eine andere Idee???? :duck:

LG - Oli

Guten Abend ihr Lieben,

aus gegebenen Anlaß (Angie hat schon den Wohnwagen eingespannt)
schlage ich einen Zwischendurch mal, einfach nur so Stammtisch, am 08.07.09 um 20.00 Uhr in der Brasseri-Sahi, Markt 12, 59423 Unna vor. Da die Sommerferien anfangen und jeder irgendwann irgendwie nach irgendwohin fährt wäre es schön wen wir alle noch mal zusammen kommen und die Sommerpläne mal besprechen können. So hat jeder einen ungefähren Überblick und wer weiß.......
wann wir das nächste mal alle wieder zusammentreffen :heul:

Lg Frank

Bin dabei, vielleicht ein paar Minuten später.........
@Oli.......ist ja nicht unser erster Stammtisch, was bedeutet wir kennen uns schon alle in Zivil :aetsch:, aber DICH kennen wir noch nicht in Zivil:aetsch:!!!!! Wie sieht bloß Bobbi ohne Rucksack aus, würd ich bestimmt gar nicht wiedererkennen!!!!:D

LG

Bin dabei, vielleicht ein paar Minuten später.........
@Oli.......ist ja nicht unser erster Stammtisch, was bedeutet wir kennen uns schon alle in Zivil :aetsch:, aber DICH kennen wir noch nicht in Zivil:aetsch:!!!!! Wie sieht bloß Bobbi ohne Rucksack aus, würd ich bestimmt gar nicht wiedererkennen!!!!:D

LG

Bobbi und ich sind eigentlich Nudisten aus Überzeugung. Nur auf dem Sattel reibt das immer so ohne Hose :aetsch:
Also: Nicht erschrecken. Muss ihn mal fragen, ob er auch Zeit und Lust hat (hätte ich fast vergessen)

LG - Oli

Bobbi und ich sind eigentlich Nudisten aus Überzeugung. Nur auf dem Sattel reibt das immer so ohne Hose :aetsch:
Also: Nicht erschrecken. Muss ihn mal fragen, ob er auch Zeit und Lust hat (hätte ich fast vergessen)

LG - Oli

Da hatten wir uns doch gestern drüber unterhalten :D ... so kriegt man die Bräunungsstreifen auf jeden Fall weg ...

Also zier Dich nicht!!! ... Du siehst, es hat keiner was dagegen hier ... sonst hätte sich bestimmt schon jemand gemeldet!!! :D Komm einfach in zivil ... wir tun's ja auch!!! :aetsch:

@all: So ... will noch jemand hier sein coming-out zelebrieren ... es wäre dann jetzt der richtige Zeitpunkt :D

Nabend,

man fühle ich mich gut!!:jumping:
Nach zwei Wochen habe ich vorhin wieder auf dem Rad gesessen.
War zwar nur eine kleine Runde (37km), aber es tat mal wieder richtig gut.

Nächsten Mittwoch bin ich dabei. Muß dann allerdings schauen, dass ich noch einen Tag zum Fahren in der Woche rausschlagen kann. Falls nicht würde ich dann lieber fahren.

LG

ich hab heute auch endlich mal wieder ne 50-er gedreht, tat wirklich NOT!!!
@ Alex, da gibts doch nur eine Lösung, komm mit dem Rad zum Stammtisch:aetsch:!!

LG

Am Mittwoch den 08.07.09 könnte ich auch. Würd mich freuen, wenn wir mal wieder die nächsten Touren planen.

---

Hab noch eine Frage an die erfahrenen Fahrer:

Habe vor ca. 1,5 Jahren eine Leistungsdiagnostik machen lassen. Der optimale GA 1 Puls lag da zwischen 130 und 140 Schlägen.
Dieses habe ich bis auf RTF´s immer eingehalten. Bisher war ich auch ein Hochpulser...

Nun habe ich seit ca. 1 Woche Schwierigkeiten in den 130 er Pulsbereich zu kommen. Da kann ich ruhig auf 30 oder 32 Km/h hochziehen und bin dann bei 120 bis 125 Schlägen.

Frage: Hat sich mein Pulsbereich verschoben und es ist ein Trainingseffekt, oder ist mein HK-System jetzt ganz im Eimer ?

Habt Ihr darauf einen Reim ?

Liebe Grüße und bis bald.

PK

supi, wenn du auch kommst,aber bitte mit aktuellem Foto vom RadJunior:aetsch:!!
Und zu deinem Puls, denke nicht das das etwas besorgniserregendes ist, vielleicht bist du wirklich gut im Training.Umgekehrt wäre es schon eher aufmerksamkeitsbedürftig;)!!
Aber, ich bin kein Arzt!!!!!

LG
@marcus....ich bin am WE ausnahmsweise mal ohne Rad unterwegs!!!!!< wir sehen uns ja dann am Mittwoch denke ich ;-) !!

Hallo an alle,

wollte nur mal kundtun, dass ich auch am 08.07. gedenke zu kommen.:D

Was macht die Wochenendplanung? In Witten ist Sonntag eine RTF,http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&ID_Termine=25354&mode=breiten_detail, die wollte ich eigentlich fahren.
Gestartet werden kann lt. Flottweg Homepage von 7:30-10:00 Uhr

lg Marcus

Ich muss mich verbessern die RTF ist nicht in Witten, sondern in BO-Langendreer.:rolleyes:

ich hab heute auch endlich mal wieder ne 50-er gedreht, tat wirklich NOT!!!
@ Alex, da gibts doch nur eine Lösung, komm mit dem Rad zum Stammtisch:aetsch:!!

LG

Das werde ich wohl auch machen müßen.
Momentan meint die Froschkönigin mal wieder, ich würde zuviel radfahren.:spinner:
Dabei habe ich gerade mal die Hälfte von meinem Ziel für dieses Jahr erreicht. Aber mehr als zweimal ist halt zuviel:mad:. Habt ihr eugentlich auch immer so einen Streß deswegen zuhause?

LG

Das werde ich wohl auch machen müßen.
Momentan meint die Froschkönigin mal wieder, ich würde zuviel radfahren.:spinner:
Dabei habe ich gerade mal die Hälfte von meinem Ziel für dieses Jahr erreicht. Aber mehr als zweimal ist halt zuviel:mad:. Habt ihr eugentlich auch immer so einen Streß deswegen zuhause?

LG

hi greenfrog

es kommt schon mal vor, dass die bessere Hälfte meint, soviel Freizeit möchte ich auch gern mal haben.:rolleyes::rolleyes:

Marcus

hi greenfrog

es kommt schon mal vor, dass die bessere Hälfte meint, soviel Freizeit möchte ich auch gern mal haben.:rolleyes::rolleyes:

Marcus

Das schlimme ist, die hat ja soviel Freitzeit. Jetzt kommt ihr der Gedanke, dass sie nächste Woche, wenn es denn kühler wird, doch mal ins Fittneßstudio will. Wo sie vor 3 Monaten mal ein Probetraining absolviert hat. Immer wenn ich ihr dann gesagt habe, sie soll mal da hin (es gab seitdem ja genug schlechtes Wetter:D), hatte sie halt immer ´ne Ausrede. Nur wenn ich dann mal fahren möchte, fällt ihr diese Sache wieder ein.

Zurück