• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Gruß von der müden Angie............die RTF-Hamm war echt klasse und regenfrei:D!!!!!!!!!
Die 154-er hatte es HM´s für mich echt in sich, aber den Hirschberg fand ich richtig klasse!Die Tour hatte echt schöne und für mich noch unbekannte Ecken!!!!!!

Gibt es für morgen schon irgendwelche Details, puncto Startzeit und Streckenlänge????????? Mit der Bitte um Aufklärung:aetsch:!!

Werde das morgen früh spontan entscheiden, ob ich noch dazukomme oder erst nachmittags ein wenig fahre.........!!!!Falls ich fahren sollte, wohl aber eher die 70-er, das reicht mir nach der heutigen Tour!!

LG an alle!!!

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@angie

Karl und ich wollen um 9:30 in Eving starten.
angepeilt haben wir die 72 Runde, wenn es aber gut rollt fahren wir auch die 112er

lg Marcus

@angie

Karl und ich wollen um 9:30 in Eving starten.
angepeilt haben wir die 72 Runde, wenn es aber gut rollt fahren wir auch die 112er

lg Marcus

@Marcus
Gruß, hab es erst jetzt gerade gelesen:(, schreibt das doch vielleicht nächstes Mal in den Last-Minute-Thread, dann kann sich jeder auch kurzfristig anschließen, bei solchen Terminen.Wünsche euch eine schöne RTF!!

LG Angie

@Marcus
Gruß, hab es erst jetzt gerade gelesen:(, schreibt das doch vielleicht nächstes Mal in den Last-Minute-Thread, dann kann sich jeder auch kurzfristig anschließen, bei solchen Terminen.Wünsche euch eine schöne RTF!!

LG Angie

Grüßchen, liebe Angie und alle anderen,

auch ich hatte gestern, an anderem Ort, unter den Folgen ausgebliebener Information zu leiden...

edit1: aber das gehört nicht hierhin und ich möchte Euch nicht mit Unschönem belasten.

am 5.7. haben wir hier in Solingen die "Klingentour", eine recht bergige Fahrt durch das Bergische Land, die auch die ehemalige Weltmeisterschaftsstrecke von 1954 mit einschließt...

edit2: ich las gerade von der Evinger Tour, an der Ihr teilzunehmen plant. Auch sehr verlockend!

Peter

Hallo Peter,

Die Solinger RTF hätte mich tatsächlich interessiert, aber ich bin nächstes WE gar nicht hier!!
Ansonsten hoffe ich, das es dir gut geht............

dir auch einen schönen Sonntag!!

LG Angie ;-)

Hallo Leute,

bin heute mit Compact-Keule von Winterberg nach Unna gefahren. Tolles Wetter, motivierende Gegend und mein zweiter Trip zum HSK. Da werde ich bestimmt noch viel öfter hin - Ist ja auch schön dort! :love:

Hab jetzt schon mein urpsüngliches Jahresziel erreicht. Ich glaub' jetzt steige ich um auf Fußball :D

So....schönen Abend noch und einen guten Start in die Woche!

LG - Oli

@oli> Fußball?? :kotz:
dann doch lieber Röhnrad fahren oder Synchronschwimmen :D
f015.gif

Offizieller Langbergspezialist :daumen:

@batti> bei Oli sind die Fotos aber immer viel schneller :duck:

Lg Frank

@Marcus

LG Angie

@angie

für das nächste mal gelobe ich Besserung.

@oli1 kompakt keule
Super Tour genauso wie die Bilder 5 Sterne für Euch:daumen:

Zu unserer Tour kann ich nur sagen, Beschilderung so lala, Verpflegung war gerade so o.k. aber geschwitzt haben wir auf der 75er trotzdem.

Euch allen einen schönen Start in die Woche

lg Marcus

@oli> Fußball?? :kotz:
dann doch lieber Röhnrad fahren oder Synchronschwimmen :D
f015.gif

Offizieller Langbergspezialist :daumen:

@batti> bei Oli sind die Fotos aber immer viel schneller :duck:

@framon: :heul:

@oli: Wie wäre es mit Walwerfen :D oder Walhochsprung? Bliebe auch noch Axtkampf, Backgammon, nackt Baumstammwerfen, Jazztanz, Elefantenrennen, Extrembügeln, Öl-Ringkampf (mit Waltran), Reifenrodeln ... Du wirst schon was finden :D ... die genannten hast Du wahrscheinlich schon durch. :aetsch:

@ Framon + batti:

Hab jetzt alle potentiellen Sportarten durch. Ich bleibe doch lieber dem Radeln treu :)

LG - Oli

@Oli + Compact Keule!!! Professionals ride!!!

Das ist schon KLASSE - statt MASSE :aetsch::aetsch::aetsch:was ihr auf dem Rad so an Vorlagen darbietet!

Kenne Winterberg bestens und längstens, bin aber immer mit dem Auto hingefahren und dann (noch) mit dem Kettler Trekking - Rad die nicht enden wollenden Waldwege abgefahren. Ist schon lange her... Ob der jugendliche Oli 12 Jahre zurück schon ans Fahrradfahren gedacht hat? :p:p:p

Dann noch meine Empfehlung, wegen Jahresziel erreicht und so: Fußball fordert dich nicht genug! Du solltest zu den Trias umschwenken - wirst dann auch ab zu mal naß und wir können dir beim Schwimmen zuschauen....!!? :aetsch::aetsch::aetsch:

Wann fängst Du an Oli?

Allzeit gute Fahrt und viele Kilometer! Schäme mich dir zukünftig noch in die Nähe zu kommen :aetsch:fahren...

Beste Grüße von Karl

Hallo Leute,

bin heute mit Compact-Keule von Winterberg nach Unna gefahren. Tolles Wetter, motivierende Gegend und mein zweiter Trip zum HSK. Da werde ich bestimmt noch viel öfter hin - Ist ja auch schön dort! :love:

Hab jetzt schon mein urpsüngliches Jahresziel erreicht. Ich glaub' jetzt steige ich um auf Fußball :D

So....schönen Abend noch und einen guten Start in die Woche!

LG - Oli

@oli,

Zwar gut gemeinte Vorschläge, batti wie immer sehr kreativ, aber bleibe bitte bei uns Radfahrern und laß dich nicht verführen... Im übrigen mangelt es bei diesen Sportarten sicher an werbewirksamen Zuschauern und "year around" könntest Du auch noch erfrieren...:aetsch::aetsch::aetsch:

Gruß Karl

@framon: :heul:

@oli: Wie wäre es mit Walwerfen :D oder Walhochsprung? Bliebe auch noch Axtkampf, Backgammon, nackt Baumstammwerfen, Jazztanz, Elefantenrennen, Extrembügeln, Öl-Ringkampf (mit Waltran), Reifenrodeln ... Du wirst schon was finden :D ... die genannten hast Du wahrscheinlich schon durch. :aetsch:

@framon
@all

Hallo Frank,

nun schreibe, manchmal fahre ich auch schon ne Weile mit, aber dich NOCH NICHT GESEHEN - KENNENGELERNT!?

Schade, dachte nach deiner Ankündigung es wäre letzten Sonntag in Do - Eving endlich soweit gewesen framon! Leider nein... :mad:

Zur RTF in Eving!

War froh, dass Marcus mit von der Partie war!
Wetter bestens!
Erste mal auf einer RTF die richtige Richtung verpaßt. Umweg gefahren... Waren aber nicht die einzigen ...:mad::mad:
Teilnehmerzahl vielleicht 200 - 250.
Eine RTF ohne Tandem Fahrer...
Die Konkurrenz, Samstag in Hamm, war sicher besser "bestückt" und beliebt.
Verpflegung auf der Strecke: so la la ! Auswirkungen der Finanzkrise spürbar? Bleibt vorerst unklar. :cool:
Route: kein Vergleich mit dem westlichen Münsterland, aber dass wußten wir ja vorher. Rollwiderstand manchmal schwergängig, teilweise sehr schlechte Fahrbahnoberfläche.
Freizeitfahrer: seltsam, aber nicht so zahlreich wie sonst sonntags üblich. Ausnahme: einen Frauen Gruppe - gemischten Alters - von mindestens 50 - 70 Radlerinnen. Riefen uns, den Entgegenkommenden zu: schneller, schneller!!!

Fazit: wer samstags nicht gefahren ist, hatte sonntags frische Luft, zeitweise schönes Panorama, war früh genug zu Hause, und wie immer gute Kommunikation mit Radfahr KollegenInnen.

Wer weiß, ob es RTF - mäßig jemals wieder besser wird?!

Gruß Karl

Hallo Petra,

willkommen bei den Muppet's :D schön das du uns gefunden hast.

Guten Abend alle zusammen. Ich wollte euch ja eigentlich Morgen mit dem Bike nach Hamm kommen und euch ein Stück begleiten auf der RTF. Leider hab ich vergessen das morgen die Anmeldungen vom Ferienkalender sind. Also stell ich mich mal im morgengrauen mit Thermoskanne und Campingstuhl vor's Jugendbüro mit einem Haufen nervöser Muttis, damit ich um 10 Uhr vielleicht mal dran komme :aufreg:

Wen das Wetter mitspielt fahr ich vielleicht am Sonntag in Eving. Das entscheide ich aber erst morgen.

Lg Frank

@birko1999:
Vielen Dank für die Blumen!
An dieser Stelle auch nochmals ein ganz besonderes Dankeschön an die Tempo-Keule Michael! :daumen: Ohne ihn wäre das alles nicht möglich gewesen :D
Wird garantiert mal wieder klappen mit 'ner gemeinsamen Tour. In der Ruhe liegt die Kraft. Und das von einem, der U30 ist....;)

PS. Vor 12 Jahren war ich noch (wie immer) mit einem MTB auf der Strasse unterwegs. Dann fragte ich mich: Warum??? ;):D

LG - Oli

@oli
tour und fotos :daumen::daumen:
dieser verträumte gesichtsausdruck auf den fotos kommt wahrscheinlich von oli´s rauchkraut :dope::dope:

ü40 :ka:

aber du hast recht : du und mein sohnnemann kommt zusammengerechnet nicht an mich ran :aetsch:

danke fürs zuquatschen während der anstiege :aetsch: während ich mich mit fortgeschrittener schnappatmung :eyes: auf mein dasein als rentner vorbereitete.;)

@all
tour fürs 2. we im juli ???

Anhänge

• 2009_Flyer_2.jpg
    2009_Flyer_2.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 99

@ compactkeule..... Gruß, die würde ich gerne fahren, aber zu der Zeit werde ich die Berge in den Niederlanden suchen, bzw. täglich bei Horror-gegenwind den 30KM-"Markerwaarddijk" rauf und runter düsen. Hochsauerland wäre mir in dem Fall lieber:D!!!
Im August würde ich gerne mal eine Hochsauerland-Runde drehen, vielleicht kriegen wir ja ein paar Leutchen hier zusammen!!!

GLG to all!!!!!!

@Karl...............egal wie schlecht die Beschilderung, Verpflegung auf den RTF´s sein mag, solange die Gruppe stimmt ist doch alles in Ordnung;)!!Dieses Jahr hat mir irgendwie jede RTF ne Menge Spaß gemacht:p!

LG to all!!!!!!

@Oli, keule: Jau!!! Habt ihr eine Supertour gehabt ... freut mich, das ihr Spaß hattet:) Wie schon bei den Bildern kommentiert ... die Tour wird wiederholt!!! :D Aber mit der ganzen Truppe!!! :cool: Damit das klar ist!!!

@Keule: Die bin ich letztes Jahr gefahren!!! :) Ist eine schöne Tour!!! Hat nur ziemlich geregnet da ... vielleicht gibt's dieses Jahr besseres Wetter! :rolleyes:

@Keule> nette Tour die du da gefunden hast, ich kann mich kaum halten vor begeisterung :cool: aber da bin ich leider am Broken, schade schade wäre ja soooooooo gerne mitgefahren :aetsch:
@Birko> das wird bestimmt noch was, ganz sicher :D

jedenfalls is der Renner schon mal umgebaut, Kuchenplatte montiert und der neue Lenker is auch druff, das heißt ich kann mal wieder Richtung Haarstrang fahren.

Lg frank

@CompactKeule:
Ich hatte doch gar keine Kippen mit! Deswegen bin doch doch stilecht, rauchend aus dem Auto gestiegen :D
Im Fernsehen sieht man doch auch immer, dass die Notärzte mit den Kranken reden, um sie vor der Bewußtlosigkeit zu bewahren :aetsch:
Alleine wäre ich auch nicht weit gekommen...

@Angie:
Du kommst einfach beim nächsten Mal mit, wenn wir nach Winterberg hin und auch wieder zurück fahren ;)
Gibt es eigentlich Wohnwagen für's Fahrrad? :D

@batti:
Wehe, du kommst nicht mit :mex:!!!

@Frank:
Die nächste Tour dort planen wir in Abstimmung zu deinem Terminplan. Keine Sorge Frank, es wird schon noch klappen :aetsch:

@greenfrog:
Geht es dir besser? Wann führst du uns/mich wieder durch die Gegend?

@ALL:
Habe Eslohe strebermäßig unter LastMinute eingetragen. Freiwillige vor :spinner:

LG - Oli

Zurück