• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@all:
Melde mich zurück. War zeitweise verreist und dann noch Termine hier in NRW sowie zu oft schlechtes Wetter für die gelunge Ausfahrten...

Freue mich, dass es Euch allen (wieder) gut geht. Mit Einschränkungen...bin ich auch fit.

Habe mich morgen für RTF ab Bottrop angemeldet. Es geht mal wieder in mein Lieblingsrevier HOHE MARK - Münsterland.

Lüdenscheid, ja das ist meine Heimatstadt, kenne jeden Weg dort, am liebsten die in Wald und Feld mit MTB. Rennradstrecken konzentrieren sich zu sehr an Land- oder Bundesstraßen. So richtig Spaß hat mir es dort nie gemacht auf dem Rennrad. Vielleicht mit ein Grund, warum ich jetzt in günstigeren Gefilden wohne.

Falls noch jemand Lust hat, Start morgen um 09:30 h in Bottrop.

Schon jetzt allen einen schönen (Familien-) Sonntag und Daumen drücken für trockenes Wetter wäre nicht schlecht...Danke!

Beste Grüße Karl

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

hallo westen,

leider haben wir uns samstag verpasst,:( wir sind direkt um 9:30 gestartet und haben die 70er Runde gefahren. hatte noch eine dicke panne, reifen geplatzt, :mad: dieter h. konnte mir helfen und eine neuen reifen verkofen da sein radkeller keinen kilometer entfernt war dafür :daumen:
haben daher auch keinen regen abbekommen.

@oli
habe deinen tipp spontan befolgt und bin in lüdenscheid gestartet,:D aber nur die 112er mit nur 2000 hm. daher muß ich jetzt auf die couch falls ich den weg überhaupt noch schaffe.:aetsch:

mfg, keule

112-er mit 2000HM, da wär ich nach der Tour von gestern echt vom Rad gefallen :D,wobei die hatte mich auch gereizt!
ich und mein Rad haben sich heute mal gepflegt und und sich vom Asphalt ferngehalten..........

übrigens für die kommende WE-Planung, werde Samstag wohl die Hamm-RTF fahren:

http://www.rtf-guide.de/2009/24.-maximiliantour,1099.html

wer noch??? Werde mit dem Rad anreisen und die 112-er in Angriff nehmen!!

LG

@angie

wie, mit dem Rad anreisen und dann die 112er:eek::eek:
Die Strecke hätte ja schon Marathonfeeling.

Ob ich Samstag die RTF fahre entscheide ich innerhalb der Woche.

lg Marcus

Nabend,

ihr hattet ja alles ein erfolgreiches Wochenende. Bei mir sieht es dagegen etwas mies aus. Habe seit der Mittwochsrunde ein Kratzen im Hals, das sich dann am Freitag auf die Stimme geschlagen hat. Das hörte sich an, wie Rod Stewart und Bonnie Tyler im Duett.:mad:
Somit war es am WE nichts mit Fahren. Ich hoffe mal bis zum nächsten WE wieder fit zu sein.

Ein Erfolgserlebnis hatte ich dann aber doch noch. Das erste Mal...

..meines Sohnes alleine auf dem Rad. Man war das ein erhebendes Gefühl.:love:
Ich kam gar nicht so schnell zu Fuß hinterher.:D
Jetzt kann ich mich ja schon mal nach ´nem Mini-Rennrad umschauen.;)

LG

a075.gif

super Fotos von einer super Tour von unserem super Fotografen :D

Lg Frank

@compact keule:
Da werde ich ja richtig neidisch :(. Ich wäre da glaube ich heute morgen gestorben. Dafür habe ich Jörg ab heute mittag über die Strecke von letztem Mittwoch gescheucht.

@Angie & Geizhals:
Ich kann nächstes WE nicht. Wollte wieder zum Camping fahren..

@batti:
Hast die Frist ja noch eingehalten. Sonst hätte dich heute Nacht die Rennradmafia besucht :cool:.

@greenfrog:
Darf ich mich schon mal als Edelhelfer anbieten?

Hat jemand schon Pläne für die Woche???:D

LG - Oli

übrigens für die kommende WE-Planung, werde Samstag wohl die Hamm-RTF fahren:

http://www.rtf-guide.de/2009/24.-maximiliantour,1099.html

wer noch??? Werde mit dem Rad anreisen und die 112-er in Angriff nehmen!!

Mir ist heute morgen noch eingefallen, dass ich am WE gar nicht zum Camper kann, da ich am Samstag zum Geburtstag muss. Also werde ich mich anschließen. Hin- und Rückfahrt mit dem Rad. Vielleicht kann man sich ja unterwegs treffen???
Wäre das nicht schön?! :rolleyes:

LG - Oli

Mir ist heute morgen noch eingefallen, dass ich am WE gar nicht zum Camper kann, da ich am Samstag zum Geburtstag muss. Also werde ich mich anschließen. Hin- und Rückfahrt mit dem Rad. Vielleicht kann man sich ja unterwegs treffen???
Wäre das nicht schön?! :rolleyes:

@Oli: Ja.:) Das wäre wirklich schön!:rolleyes:
Was ist denn mit Bobby und Jörg?! Wo sammeln wir die ein? Kommen die zu Dir?Von Dir aus sind es dann ja nur noch ein paar KMs (ca. 20) ;)

Huhu!:wink2:
Wie sieht es denn bei den anderen aus? :D
Ja!!!! Ich weiß, es ist erst Montag ... :rolleyes: ... aber bevor ihr das Wochenende mit so unnützen Dingen wie Camping verplant ... :aetsch:

Hier nochmal der Link: http://www.rtf-guide.de/2009/24.-max...tour,1099.html

LG batti

RTF Fotos .... vom letzten Samstag; zeigen sie doch wie es war.... !

:aetsch:
@batti:

Auch wenn ich nicht dabei war, also eigentlich kein Recht zur Stellungnahme habe, dennoch: FOTOS einfach Klasse gemacht!!!

Für mich bringen die Fotos die Stimmung rüber, und schon tut es mir leid, dass ich Samstag leider KEINE Zeit hatte! :(

Hoffe auf ein nächstes mal, die Chance zu neuen bebilderten Taten auf dem Rad in der Gruppe...

Gruß Karl :)

Bilder von Samstag sind da!

http://fstatic1.rennrad
news.de/img/photos/2/6/1/9/0/_/thumb/04OnTheRoad.JPG

http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/3744

@Oli: Ja.:) Das wäre wirklich schön!:rolleyes:
Was ist denn mit Bobby und Jörg?! Wo sammeln wir die ein? Kommen die zu Dir?Von Dir aus sind es dann ja nur noch ein paar KMs (ca. 20) ;)

Huhu!:wink2:
Wie sieht es denn bei den anderen aus? :D
Ja!!!! Ich weiß, es ist erst Montag ... :rolleyes: ... aber bevor ihr das Wochenende mit so unnützen Dingen wie Camping verplant ... :aetsch:

Jörg wollte zum Camping und was Bobbi macht, weiß ich noch nicht. So wie ich Bobbi kenne, kommt er garantiert mit.
Und: wenn ich mitkomme, musst du dir das ewige Hungergenörgel nicht alleine reiniziehen (@Angie :p)

Bei solchen Kommentaren wird das nichts mehr mit uns :aufreg: :D

LG - Oli

Jörg wollte zum Camping und was Bobbi macht, weiß ich noch nicht. So wie ich Bobbi kenne, kommt er garantiert mit.
Und: wenn ich mitkomme, musst du dir das ewige Hungergenörgel nicht alleine reiniziehen (@Angie :p)

Hungernörgeln??? ... was meinst Du? :eek: ... Du scheinst ein bisschen übersensibel zu sein ... :D:aetsch: ...

Oder sollte das etwa ein Angebot sein?:eek:
Stellst Du Dich als Marschverpflegung zur Verfügung? Da hast Du was falsch verstanden!!! :eek: Als Vegetarier isst man nicht nur keine Tiere, sondern jegliches Fleisch ist tabu ... außerdem ist an Dir ja gar nix dran!!! Wüsste man ja gar nicht, wo man den Spieß hinstecken sollte!!! :aetsch:

Du kommst immer auf Ideen!!!:D:eek::aetsch:

Außerdem wären wir ja nicht alleine, hoffe ich!!!! Denn es wird bestimmt wieder eine große Gruppe, wie letzten Samstag!!!

Meinst Du solche: Camping ist unnützt!!! Es sei denn, man nutzt es zum Radfahren!!! :D
An die Kommentare wirst Du Dich schon gewöhnen (müssen)!!! :aetsch:

hallo an alle

ich habe am Mittwoch Zeit zum Fahren hat jemand lust uhrzeit ist egal habe am Mittwoch frei und werde morgens auch schon eine kleine Runde (50km) fahren

lg Toby

LG - Oli

@Oli...Bobbi darf mit, aber nur mit dem auf mich abgestimmten Proviant in seinem Rucksack:D

ich überlege mit batti noch wie wir das am Samstag machen, oder wir kommen mit dem Auto bei dir vorbei und starten von dir aus??Hab noch keinen Plan.....oder doch direkt von dort die 150-er, wäre auch nicht schlecht...schwierig schwierig.ich habe allerdings Samstag kein Auto, müßte also noch ein wenig Süßholz beim Onkel Batti raspeln, ob er mich vielleicht Samstag abholt:aetsch:
Sind ja noch ein paar Tage.
Ich werde heute , Mittwochund Freitag fahren, aber jeweils nicht vor 18 Uhr los, da werde ich wohl in meinem Revier hier bleiben!!
LG

ich überlege mit batti noch wie wir das am Samstag machen, oder wir kommen mit dem Auto bei dir vorbei und starten von dir aus??Hab noch keinen Plan.....oder doch direkt von dort die 150-er, wäre auch nicht schlecht...schwierig schwierig.ich habe allerdings Samstag kein Auto, müßte also noch ein wenig Süßholz beim Onkel Batti raspeln, ob er mich vielleicht Samstag abholt:aetsch:

Toller Scherz mit dem Süßholz!!! :D ... als wenn das jemals nötig gewesen wäre :eek: ... wie schmeckt das eigentlich? :aetsch:
Willst mich wohl ärgern, liebste Tante Angie ... wenn wir mit dem Auto fahren, dann natürlich mit meinem ... liegt doch auf der Hand und auf dem Weg :D ... Großer Punkt. Mach Du ruhig weiter so :D ... mir fallen bestimmt noch fiesere Radreviere als die Eifel ein!!! :aetsch: Wir sprechen uns noch ... :D

@Oli: Um die Feinabstimmung machen wir uns dann noch Gedanken ... hängt ja auch von anderen Faktoren ab ... haben ja ein paar Optionen ...

PASCHT SCHO!!! :D

Hmmm,

sind ja nette Foto´s vom batti, aber ich glaube die sind alle GEFÄLSCHT !!!

Das einzig wahre Foto kommt hier !!!

Anhänge

• scharnhorst2009.jpg
    scharnhorst2009.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 77
Zurück