• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ja hat spaß gemacht. VOrallem das Wetter war super. Für jeden was dabei, quasi eine Vierjahreszeiten Runde.

@Angie, waren 1:50 min.

Freu mich schon auf weitere Ausfahrten.

LG Phil

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo erstmal ....!

Freue mich, das es euch Spaß gemacht hat. Hatte heute mittag nicht soviel Zeit um bis nach Unna zu fahren. Also mußte ich mich in näherer Umgebung aufhalten.

Gibt es eigentlich einen neuen Termin für'n Stammtisch?

MfG

Stammtisch-Vorschlag:

Samstag 21.02.2009!!!!!

gebt mal ein Feedback wer da kann und wer nicht.......wieder in Schwerte??Würde mich dann dieses Mal um die Reservierung kümmern!!!

@Pedalknecht...nette Pics!!!!

da hat der Pedalenknecht ja fotos von den harten im album,
war es wirklich so naß? :eek: ;)

@ angie, bei mir sollte es klappen,wäre dabei.

Hat echt Spass gemacht Ihr Lieben.
Die warme Dusche im Anschluss hat wirklich gut getan.

Bis bald.

PK

@speedy> ich hab nix gesehen:ka::D

@angie> bei mir würd's passen

Hallo Zusammen,

Ihr scheint ja eine nette Tour gehabt zu haben.
Ich hatte mich heute mit meinem ersten 30 KM Lauf versucht ( Geisecke -> Hengsteysee und zurück ). Bis KM 24 lief alles gut. Der Rest war dann doch eine ziemliche Quälerei.

Der 21.02. paßt bei mir für den nächsten Stammtischleider nicht.

Gruß
kai

@ Boris : das hatte ich mir auf den letzten KM auch gedacht ;-)

Mein Ziel ist der Ruhrmarathon am 17.05. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit fürs Training.
Ab März möchte ich parallel auch wieder mit dem Renner fahren.

Gruß
Kai

21.02.09 ist bei mir okay. 19 Uhr?

19 Uhr, wie gehabt, denke ich, momentan wären wir dann schon 4, mal sehen wer noch Zeit und Lust hat!!!

@Kai :eek::eek::eek:30KM, das ist echt gigantisch, auch Respekt von mir, Ruhrmarathon??? Denke wir werden alle mit dem Renner neben dir her fahren, dir Wasser reichen und dich anfeuern, während ich gemütlich in die Pedalen trete und dabei eine gekühlte Cola schlürfe:D............
ruhrmarathon...schönes Ziel, hauptsache du bleibst dem Renner auch noch treu! + Schade das es bei dir nicht hinhaut mit dem Stammtisch-Termin, wahrscheinlich wird es immer schwierig einen Termin zu finden an dem ALLE können!!

19 Uhr, wie gehabt, denke ich, momentan wären wir dann schon 4, mal sehen wer noch Zeit und Lust hat!!!

@Kai :eek::eek::eek:30KM, das ist echt gigantisch, auch Respekt von mir, Ruhrmarathon??? Denke wir werden alle mit dem Renner neben dir her fahren, dir Wasser reichen und dich anfeuern, während ich gemütlich in die Pedalen trete und dabei eine gekühlte Cola schlürfe:D............
ruhrmarathon...schönes Ziel, hauptsache du bleibst dem Renner auch noch treu! + Schade das es bei dir nicht hinhaut mit dem Stammtisch-Termin, wahrscheinlich wird es immer schwierig einen Termin zu finden an dem ALLE können!!

Klingt sehr verlockend ;-)

Gruß
Kai

wäre schön wenn viele zum stammtisch kommen!
themen sind glaube ich trikot und design besprechung.
gruß speedy

Hi!

Hat Spaß gemacht heute ... ihr seid ein spaßiger Haufen! :D Freu mich schon auf den Sommer, wenn man sich nicht ständig die Brille freikratzen muss. ;)

Ich habe die Tour bei GPSies hochgeladen. Zum Nachfahren, Ausdrucken, Andiewandhängen, Unterskopfkissenlegen, Schwärmen oder einfach nur so. :D

Die Fotos sind super!!! Danke Pedalknecht!!! Komisch, dass man auf Deinen Foto greenfrog nicht sieht :confused: Er war doch dabei ... Hast Du ihn weg retouchiert??? Aber jemand hat mir heute glücklicherweise dieses Originalfoto zugespielt :aetsch::

Am 21. habe ich noch frei für den Stammtisch. :)

LG batti

:lol::daumen::jumping:
das ist der Brüller. Auf dem Boden hab ich auch nich geguckt. Kein Wunder das wir ihn übersehen haben.:D

Wir hätten ihn beinahe ÜBERFAHREN :lol:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@greenfrog, bitte nicht böse sein!!!!!!!!!!!!!!! aber es ist einfach sowas von lustig :lol:

Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet:eek: vielleicht haben wir das ja, schockschwerenot

Zurück