• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

da mußt du Batti fragen,.ich nix wissen ich Outländer!!!!!!!!!!!!:DSonst Bahnhof-Königsborn, falls es nicht zu weit weg ist von dir!!!!!!!!!!

LG

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Am WE soll es lt. Wettervorhersage regnen. Aber ich hoffe trotzdem, das es nicht so ist.

@Angie, tut mir leid das du soviel arbeiten mußt. Es kommen bald bessere Zeiten: besseres Wetter, länger hell usw.:)

MfG

Wo ist denn das Kreishaus ?
Habt Ihr eine Adresse für mich ?
Ein Wetter wie heute wäre ja ein Traum...
Endet Ihr die Tour dann auch wieder am Kreishaus ?

Hi!

Guckst Du hier: Kreishaus Unna

Wetter?:rolleyes: Cooooool bleiben.:cool: Allet wird juuut!:dope:

Die Tour endet auch wieder am Kreishaus. Zumindest könnte ein ortskundiger framon oder batti alle ortsunkundigen Pedalknechte dort wieder abwerfen. ;)

LG batti

Am WE soll es lt. Wettervorhersage regnen. Aber ich hoffe trotzdem, das es nicht so ist.

Ja, habe ich auch gesehen: In La Valetta soll es sogar Gewitter geben!!! :eek: Außerdem soll die Erdbebengefahr am San-Andreas-Graben zur Zeit sehr hoch sein.:eek: Für Grönland werden Meteoritenschauer erwartet!!!:eek:

:DTschuldigung, konnte nicht widerstehen!:D

Ich werd natürlich auch fahren, wen den das Wetter mitspielt. Die Tour die letztes WE geplant war, ja. Die ist nicht so lange, bis um drei muß ich wieder zu hause sein. 11.30 am bahnhof KGB, wie immer:D
lg und schönes WE, Frank

Bin mal gespannt mit dem Wetter.

Die Berichte sagen für Morgen alle etwas anderes. :)

Regenwahrscheinlichkeit zwischen 16 % und 65 %, da kann man sich die Vorhersage auch gleich selbst machen.

Ist das Kreishaus direkt an einem großen Kreisverkehr an dem auch eine Pizzaria liegt, oder ist dass dieses große Rathaus in der Nähe vom Bahnhof ?

Gruß und bis hoffentlich Morgen.

PK

Bin mal gespannt mit dem Wetter.
Die Berichte sagen für Morgen alle etwas anderes. :)
Regenwahrscheinlichkeit zwischen 16 % und 65 %, da kann man sich die Vorhersage auch gleich selbst machen.

Et kütt, wie et kütt!:cool:

Ist das Kreishaus direkt an einem großen Kreisverkehr an dem auch eine Pizzaria liegt, oder ist dass dieses große Rathaus in der Nähe vom Bahnhof ?

Wenn Du die Döneria ;) meinst, dann liegt es an dem Kreisverkehr.:D

LG batti

Ich werde das morgen spontan entscheiden, denke wir sollten so ab zehn Uhr nochmal Rücksprache halten, ok??????
wenn es ein wenig regnen sollte, macht es mir nix aus, hab schließlich eine Regenjacke!!!!:D

LG und schönen abend noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nabend,

ich wäre bei einigermaßen gutem Wetter auch mit dabei.
Aber genaueres können wir dann ja noch morgen früh absprechen.

LG

wie die letzte Zeit immer entscheidet das Wetter in letzter Minute:rolleyes:
also morgen um zehn Uhr hier zur großen Entscheidung:D
Wünsch euch allen einen schönen Samstagabend.
lg Frank

zur Info: Das Kreishaus ist direkt am Kreisel und hat viel Parkplatz direkt vor der Tür.

Guten Morgen,

momentan scheint es ja abzutrocknen. Da spräche ja nichts gegen eine kleine Runde um 12.

LG

Hi!

Es sieht auch so aus, als wenn es so bliebe:
0845.gif

Ich werde so um 10:45 starten und mit kleinen Umwegen zum Kreishaus kommen. Bin 12:00 am Start.

LG batti

@Frank, wenn du fährst würde ich so um 11.45 am Bahnhof sein.............einmal Rückmeldung bitte;)!!!
15 Minute reicht zum Kreishaus????Früher schaffe ich es nicht!!!!!

LG

Bei uns ist es trocken, ca.1,2 Grad und etwas Sonne. Eben kam ein kurzer Schneeschauer runter. Es sieht aber wieder OK aus.

Richtung Soest sieht es mega freundlich aus, in Richtung Unna etwas unfreundlicher. Aber das wird schon, denke ich.

Bin um 12:00 Uhr dabei, sofern sich das Wetter hält und bringe noch jemanden auf einem Renner mit.

Ich kann aber wie gesagt nur locker angehen lassen, da ich letzte Woche noch im KH lag.

Freu mich auf Euch.

PK

Ich überlege gerade ob ich das in meine Lernplanung integrieren kann...
Schreibe leider Donnerstag ne Statik Klausur:mad:

Zurück