Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zudem meinte ich ja auch nicht die allzeit geschätze Hauptstadtmücke, sondern lediglich die popelige Verwandschaft vom Lande.![]()
@freedy
schön für dich:aufreg:
ich muß mich noch ein bisschen schonen. Habe wohl doch eine leichte Erkältung aus dem Urlaub mitgebracht. Und dabei habe ich noch die ganze Woche frei.:heul:
@all
was macht ihr denn nächsten Donnerstag?
Da ja bekanntlich der Krone der Schöpfung gehuldigt wird, habe ich gedacht, mann könnte den Tag nutzen und eine nette Runde gemeinsam drehen.
Also noch mal an alle Väter, werdenden Väter, diejenigen, die beabsichtigen irgendwann mal Vater zu werden die Frage:
Wer kommt mit auf eine Vatertagsrennradtour?
Damit wir es uns mit dem schönen Geschlecht nicht ganz vermiesen, würde ich vorschlagen, eventuelle Mitfahrerinnen als Gastfahrer starten zu lassen
Es grüßt
der grüne Frosch
Hallo Kai, :wink2:
wollte nochmal zurückmelden, dass mir die Hombrucher Tour echt gut gefallen hat. Kann mir allerdings den Seitenhieb nicht verkneifen, dass Du das HIGHLIGHT verpasst hast. :aetsch: Den weltbesten Mohnkuchen, den ich jemals gegessen habe (und das waren schon einige...).Dafür hätte die weiteste Anfahrt gelohnt.
Gottlob waren es aber nur 8,5 km...
Bis später mal und Glückauf
Tigger
Zwar wurde etwas an den Hinweisschildern gespart
@highlight
noch ist nichts ausgereift. Ich habe aber so grob an 4 Stunden Fahrzeit gedacht, +/- x.
Da es meine erste Ausfahrt nach knapp 3 Wochen sein wird, könnte ich mir es auch eher flach vorstellen.
LG
Das kann ich nicht bestätigen.
Das kann ich nicht bestätigen.
Ja ... ganz fürchterlich am StrahlenGeschwister Fürchterlich![]()