• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich hatte mir dann noch nach der Trennung eine Gruppe gesucht, die leider etwas schneller und fitter waren. Bedeutet, ich bin auf den letzten Kilometern fast eingegangen wie eine Primel.

Hallo Boris!

Naja, so schlimm wird's schon nicht gewesen sein ... hab Dein Rad noch nicht bei ebay gefunden! ;) ... und eingeholt haben wir Dich auch nicht mehr! :aetsch:

Mein Tempo konntest Du aber gestern wirklich nicht mitgehen ... äh ... oder war es umgekehrt? :rolleyes: Naja, jedenfalls war es eine schöne Runde und mal wieder schön, auf dem Rad zu sitzen!

Und im Ziel gab es lecker Kuchen auf der Schlosstreppe! :)

LG batti

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Es tut so weh :heul:

Den Tip von Angie mit Frantzbranntwein kannst Du mal probieren ... aber eigentlich gibt's nur ein Mittel das wirklich hilft:

Faahhh ma Farrat, Ey!!!!
:aetsch:

Und nett, dass Du Deinen respektlosen ;) Benutzertitel wieder geändert hast ... mal sehen, was da demnächst steht ... :aetsch: ... vielleicht Frantzbranntwein-Verschlucker?

Guten Morgen und einen fröhlichen Wochenstart an alle :)

Wollte mal kurz berichten, was ich am Freitag für ne Tour gemacht habe:

Wir haben die 110er Strecke des Münsterland-Giro unter die Räder genommen. Vielleicht hat's ja jemand im Last-Minute-Thread gesehen?
Unter Last Minute waren 14 Leute angemeldet. In einem Münsteraner Thread hieß es, dass noch 30 weitere Radfahrer dazu kommen. Vor Ort hat man mit 50-60 Teilnehmern gerechnet. Am Ende waren wir knapp 160 Radfahrer in einem geschlossenen Verband - wie geil!!! :love: :D

Ich hatte das Gefühl, den ganzen Tag so fahren zu können.

Vielleicht mach ich auch noch beim Streckencheck der 150er Runde mit - mal sehen. Auf jeden Fall geht morgen das Training für den Giro los :cool:

Wen's interessiert:
http://www.sparkassen-muensterland-giro.de/index.php?newsid=304&tview=media

Ich schaue mal, ob ich noch einige aussagekräftige Bilder von Freitag finde...

LG - Oli

Das Bild ist ja lustig! :D:D:D

img304.jpg

Wurdet ihr unter Waffengewalt zum Foto gebeten?:aetsch:

... oder warum war die Parole "Hände hoch!" ausgegeben?" :aetsch:
... oder haben sich schon einige vorher freiwillig ergeben?
... oder warst Du mit einer Horde Sträflinge auf Freigang unterwegs, die mittels Waffe an der Flucht gehindert wurden? Hast Du Dich nicht gewundert, warum die so schnell fuhren? Flucht?

Oli befindet sich übrigens im rechten Drittel etwa in der Mitte ... da er sich keiner Schuld bewusst war ... er wusste ja nicht, mit was für Leuten er fährt ... hat er natürlich nicht die Hände oben! :aetsch:

Geiles Foto!:D

0.30 Uhr angekommen? Na und, am Samstag bin ich erst um 2.30 h ins Bett :D

Zwar war ich demnach dann erst gegen 10.00 h in Opherdicke am Start, aber das machte ja nichts. Schätze, das da schon die meisten weg waren?

@karmariders> man kann auch die S4 bis Do-Dorstfeld und dann S1 bis Duisburg HBF. Könnte vielleicht einfacher sein mit den Bikes. Dauert aber dafür länger:rolleyes:

@ Batti, Oli1 und die anderen Unneraner,

midge und ich sind am Wochenende aus nicht ganz so schönem Anlaß (Elternkrankenpflege) im schönen Unna.
Am Samstag haben wir tagsüber offiziell Frei und würden gerne ein Ründchen mit netten Mitfahrern drehen.

Hat wer Zeit am Samstag so ab 10 Uhr (muss ja nicht vor dem Aufstehen sein) eine Runde ab Billmerich zu drehen?

Bin gerade nicht so in der Lage eine Tour zu planen - habe dann doch andere Sorgen - wäre also nett, wenn einer von euch eine schöne Tour (ihr habt da sicher schon einige Runden, die gerne mal gefahren werden) vorschlagen könnte.

Liebe Grüße und hoffentlich bis Samstag!

Migde und La Celestina

Hat wer Zeit am Samstag so ab 10 Uhr (muss ja nicht vor dem Aufstehen sein) eine Runde ab Billmerich zu drehen?
Migde und La Celestina

Schön, dass ihr mal wieder inna Gegend seid. Leider darf ich am Samstag beim Umzug helfen. Sonst hätte ich gerne den orientierungslosen Fremdenführer gespielt :(

LG - Oli

@ Batti bin ich heute 20 km mit meinem Trekker gefahren danach hatte ich keine lust mehr aber mir tun nur noch die Oberschenkel weh

Nabend to all,

hat jemand Lust am kommenden Samstag hier mitzufahren, um mal ein anderes Revier kennenzulernen:

Zweiländer Jubiläums RTF-100 Jahre Eintracht Emmerich

Link:
http://www.rtf-guide.de/2009/zweilaender-jubilaeums-rtf-100-jahre-eintracht-emmerich,1477.html

geplant ist die 111-er Runde, auf Grund eines gesundheitlich angeschlagenen Huhns und einem auch leider immernoch angeschlagenem Hahn eher moderates lockeres Tempo :D :cool:

Start: geplant 7.30Uhr Dortmund oder Holzwickede per Fahrgemeinschaft(en)
RTF-Start: 9 Uhr Emmerich!!!!

LG
Angie

Nabend to all,

hat jemand Lust am kommenden Samstag hier mitzufahren, um mal ein anderes Revier kennenzulernen:

Link:
http://www.rtf-guide.de/2009/zweilaender-jubilaeums-rtf-100-jahre-eintracht-emmerich,1477.html

geplant ist die 111-er Runde, auf Grund eines gesundheitlich angeschlagenen Huhns und einem auch leider immernoch angeschlagenem Hahn eher moderates lockeres Tempo :D :cool:

Start: geplant 7.30Uhr Dortmund oder Holzwickede per Fahrgemeinschaft(en)
RTF-Start: 9 Uhr Emmerich!!!!

LG
Angie

Schade!!

Ich habe Wochenenddienst:D. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen. Mit de angeschlagenen Geflügel wäre ich gerne mal wieder gefahren.

LG

Chicken Run in Emmerich:D
na da bin ich doch dabei und wir lassen mal ordendlich die Federn fliegen.
Bei der paßenden mitfahrgelegenheit natürlich:o
:eek:oder Sternfahrt

Falls hier einer von den Organisatoren des RTFs durch die Ardey (ich glaub Sturm Hombruch war das?) mitliest, in der links Kurve am Anstieg kurz vorm Ortsschild Berchum/Tiefendorf hängt noch ein Schild von euch :D

Falls hier einer von den Organisatoren des RTFs durch die Ardey (ich glaub Sturm Hombruch war das?) mitliest, in der links Kurve am Anstieg kurz vorm Ortsschild Berchum/Tiefendorf hängt noch ein Schild von euch :D

Ach, ja?:eek:

Könntest Du es bitte abnehmen und nächstes Jahr dort wieder aufhängen! Wir sagen Dir dann früh genug Bescheid!

Wenn die Schränke und Kisten nicht auf mich warten würden, wäre ich auch dabei. Ich würde während der Tour einen Ausreißversuch starten und später wieder aufschließen :rolleyes::D

Viel Spaß wünsche ich schon mal allen Mitradlern!

Bis denne - Oli

Wenn die Schränke und Kisten nicht auf mich warten würden, wäre ich auch dabei. Ich würde während der Tour einen Ausreißversuch starten und später wieder aufschließen :rolleyes::D

Schon richtig: Ausreißversuch!!!! :D Du würdest nämlich feststellen, dass sich der Abstand zum Hühnerhaufen nie vergrößern wird und sogar Huhn und Hahn locker lächelnd mitkommen. :D

Oli! Wir hängen doch so an Dir! :aetsch:

9660.jpg

Hast Du nicht gemerkt, dass ich eine Abschleppöse an Dein Rad montiert habe? :aetsch:

LG Hahn:p

Zurück