• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
syntax_error
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Rennrad Focus Cross Disc 56H SW/GN
    Neupreis 1019,15
    Kaufdatum 04.09.09
    Im ersten Winter 450 KM 2009/ 2010 ca 500
    Dieses Jahr einmal bitterfeld CTF das war alles.
    Sturzfrei, alles Ok
    Preis kommt darauf an wie weit mir Radelbasti mit einem MB entgegen kommt.
    Verhandlungen laufen noch so 500 - 600 würde es für den MB preis abgeben.
    ich muß aber nicht unbedingt meine zwei CTF's würde ich auch mit dem Ding fahren.
    Ich würde ihn auch behalten aber mein unterstell Platz ist beschränkt-
    Gruß und schönes Fest
    Gert
    Hallo, für unsere Anmeldung "Neuseen-Classics" hier meine Daten:
    Lothar Wolf, 08393 Meerane, Damaschkeweg 8, geb. 01.05.1950
    Durchschnitt 36-40.
    Viele Grüße aus dem tatal verschneiten Meerane
    Lothar
    Hi,
    bin sehr zufrieden . Aus Block R gestartet mit einer Zeit von 2h49min ein 36er Schnitt.
    Aber das Geilste ist ja die Zieleinfahrt . Absoluter Wahnsinn .Das muss man mal erlebt haben!

    Gruss Micha
    Gruß zurück, war wirklich eine schöne Runde. Dann bis in Zwenkau. PS: Dieses Jahr mal Potsdam / Havel mit dem Rad erkunden wäre eine feine Sache. Vielleicht fällt Dir ja was ein...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten