• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hallo zusammen

Lisa1989

Neuer Benutzer
Registriert
19 August 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
jetzt hätte ich ja glattweg vergessen, mich vorzustellen...:rolleyes:

ich (21) fahre nun seit meinem 15. Lj. Rennrad...bis 17 bin ich Lizensrennen gefahren, habe aufgrund meine Ausbildung dann aber pausiert...
Seit diesem Frühjahr trainiere ich wieder regelmäßig und zielorientiert, um nächstes Jahr evtl. wieder an Wettkämpfen teizunehmen...

Im Winter hatte ich mir ein neues Rennrad aufgebaut, bin jedoch FOCUS treu geblieben...

Das dürften die wichtigsten Infos gewesen sein :)
 
AW: hallo zusammen

Danke für die Willkommensgrüße!

Ich komme aus Leipzig - Meusdorf...

Werd ich mir anschauen, Danke. :)
 
AW: hallo zusammen

Hallo Lisa, und herzlich Willkommen hier bei den Freacks!:)

wieso Focus treu geblieben?
Was für ein Rad´l fahren wir denn?


LG S-Chris
 
AW: hallo zusammen

Unter Gleichgesinnten, wa? :D

Mein erstes Rad war ein FOCUS CULEBRO, diesen Winter hab ich mir dann einen neuen Rahmen geleistet (FOCUS CAYO).
Einige Komponenten hab ich vom Vorgänger übernommen, wie Schaltwerk, Tretlager, Bremsen, Pedalen...
Nun kommen noch neue Laufräder her und dann bin ich wunschlos glücklich. :)
Und da ich sowieso die mindestens nächsten 2 Wochen nicht auf´s Radl darf, ist es auch nicht so schlimm, dass die Speichen für meine Laufräder vorerst nicht lieferbar sind.
 
AW: hallo zusammen

Ja, weit werd ich auf Felgen ohne Speichen wohl nicht kommen...Obwohl der Trainingseffekt wäre sicherlich enorm! :lol:

Nee, das sind eigens Angefertigte. :) Ein Bekannter von mir hat einen eigenen Radladen und hat sie selbst entworfen und anfertigen lassen...hochfelge, carbon (fahrbar mit drahtreifen)
Vorderrad ist fertig, aber beim Hinterrad hängt es nun an den Speichen.
Jetzt nur noch schnell wieder fit werden und dann werden die Straßen wieder unsicher gemacht. :D
 
Zurück
Oben Unten