• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo zusammen

Lorenza

Neuer Benutzer
Registriert
24 August 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Luxembourg
Auch ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Ich komme aus Luxembourg, und da ich trotz meiner 36 Lenze noch nie ein Auto besessen habe, war das Rad für mich bisher insbesondere ein Fortbewegungsmittel für den Weg zur Arbeit und ab und zu für eine Radwanderung. Seit Frühjahr diesen Jahres habe ich dann angefangen, etwas sportlicher zu fahren, und ich habe mir zusätzlich zu meinem Reiserad auch ein Crossbike zugelegt. Damit fahre ich nun so oft es geht abends nach der Arbeit 2-3 Stunden, je nach Zeit und Wetter, meistens Strasse oder leichtes Gelände. Dabei versuche ich, so viele Berge wie möglich mitzunehmen, was aber in Luxembourg nicht so einfach ist, da es hier zwar ein paar hübsch steile, aber leider immer sehr kurze Aufstiege gibt.

Ich spiele auch mit dem Gedanken, auf ein Rennrad umzusteigen, will mir dazu aber erst noch ein bisschen Erfahrung und Kondition zulegen, bevor ich mich in weitere Materialkosten stürze.

Gruesse
Lorenza
 
Zurück
Oben Unten