• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo, ich habe dieses schöne alte Rennrad vom Opa geerbt. Leider kenne ich mich nicht damit aus und wollte mal nach dem Wert fragen. Danke im Vorraus

wat 'ne Aufregung

viel Campa, viel Italiener und viel alt macht hier - wie so oft - viele kirre

was ist denn das eigentlich für ein Rad? Eins ist klar: das wurde längst an Muffen, Ausfallenden, Tretlager erkannt, nur keiner sagt es vor Aufregung

Würde mich nicht wundern wenn es hier im Forum landet, es ist auf jeden Fall 400 wert, nur hätten hier einige gerne wieder einen Schnapper gemacht:rolleyes:.
 

Anzeige

Re: Hallo, ich habe dieses schöne alte Rennrad vom Opa geerbt. Leider kenne ich mich nicht damit aus und wollte mal nach dem Wert fragen. Danke im Vorraus
Das hatte ich bereits in dem anderen Thread gepostet aber weil es so schön war noch einmal :D

Ich zitiere (mich selbst): "Er weiß genau was er macht. Ein Freund hat schonmal ein Rad bei ihm gekauft was sagen wir mal sehr desolat war. Dauernd taucht etwas in seinem Keller auf. Einfach in den Kleinanzeigen folgen und staunen wie viel sich in dem Keller/bei Opa findet;)"

Ich bin mal wieder für ein Fondue.
Nur zwei Threads gleichzeitig. Leider doch kein Badespaß. :(
 
Müsstest du echt beide Wieder heben????
Na ja. Unterhaltsam wars. Auch wenn das die Falsche stelle ist, wie wäre es den „was ist es wert“ Faden mal etwas umzubenennen? Da steht erstmal „Thema:“ ???? Wir haben uns dran gewöhnt, aber jemand der neu ist??? Da sollte „Werteinschätzung für Jedermann“ stehen oder dergleichen. Oder irgendwas wo die Worte „Hilfe“ und „Preis“ drinnen stehen. Vor allem „Hilfe“. Danach das „Räder und Teile...“ kann ja aus nostalgischen Gründen stehen bleiben.
 
1ySa.gif
 
Müsstest du echt beide Wieder heben????
Na ja. Unterhaltsam wars. Auch wenn das die Falsche stelle ist, wie wäre es den „was ist es wert“ Faden mal etwas umzubenennen? Da steht erstmal „Thema:“ ???? Wir haben uns dran gewöhnt, aber jemand der neu ist??? Da sollte „Werteinschätzung für Jedermann“ stehen oder dergleichen. Oder irgendwas wo die Worte „Hilfe“ und „Preis“ drinnen stehen. Vor allem „Hilfe“. Danach das „Räder und Teile...“ kann ja aus nostalgischen Gründen stehen bleiben.
Die Sache war in diesem Falle, dass es sich um ein neues Inserat unter einem anderen Account mit den gleichen Bildern gehandelt hat. Natürlich auch ein anderer Name...naja vielleicht war es wirklich unnötig-sorry >.<
 
Zurück
Oben Unten