• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo, ich habe dieses schöne alte Rennrad vom Opa geerbt. Leider kenne ich mich nicht damit aus und wollte mal nach dem Wert fragen. Danke im Vorraus

Wenn nicht die ewig Gleichen zum hundersten Mal ihre Kritik an der hundersten derartigen Anfrage äußerten, sondern einfach mal die Klappe hielten oder eine ungefähre Zahl sagten, versänken derartige Nachfragen auch viel eher im Nirvana oder die Fragenden fänden vielleicht sogar - trotz zum Teil bestimmt subotimalem Einstieg - mittelfristig - Spaß am alten Rad :)
Hier sind doch sogar die passenden Bilder dabei.
(Und ja, meist ignoriere ich diese Threads auch ;) )

@Peter22.02 - die vierhundert sind schon ne halbwegs passende Hausnummer. Vielleicht eher 300, vielleicht auch 450. Irgendwie so in der Ecke.
Vielen Dank mal eine Zahl zu hören. Tut mir auch nochmal Leid, dass ich hier so für Aufregung gesorgt habe.
 

Anzeige

Re: Hallo, ich habe dieses schöne alte Rennrad vom Opa geerbt. Leider kenne ich mich nicht damit aus und wollte mal nach dem Wert fragen. Danke im Vorraus
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-ich-nicht-zu-hoch-biete.170806/#post-4795024
Sag mal @Peter22.02
Bist du bescheuert oder was?
Zwei Threads aufmachen. Im einen behaupten, du würdest das Rad gern kaufen und weißt nicht, was du bieten sollt und im Andern behaupten, du hättest das Rad geerbt.
Mir wäre es recht, du würdest hier von den Admins entfernt. So ne dreiste Scheiße hab ich ja echt noch nicht erlebt hier im Forum.
Sorry,. dass ich hier so wütend ankomme. Aber jede deiner Aussagen klingen für mich erstunken und erlogen.
Komm du mir zu Ebay mit dem Teil...Ich häng dich so ran, dass du kein Rad mehr auf dieser Erde verkaufen willst!
 
Wenn nicht die ewig Gleichen zum hundersten Mal ihre Kritik an der hundersten derartigen Anfrage äußerten, sondern einfach mal die Klappe hielten oder eine ungefähre Zahl sagten, versänken derartige Nachfragen auch viel eher im Nirvana oder die Fragenden fänden vielleicht sogar - trotz zum Teil bestimmt subotimalem Einstieg - mittelfristig - Spaß am alten Rad :)
Hier sind doch sogar die passenden Bilder dabei.
(Und ja, meist ignoriere ich diese Threads auch ;) )

@Peter22.02 - die vierhundert sind schon ne halbwegs passende Hausnummer. Vielleicht eher 300, vielleicht auch 450. Irgendwie so in der Ecke.

400/300€ für ein Rad ohne Rohrsatzaufkleber U unsicherer Herkunft Recht hoch taxiert nur weil da paar Campa Teile dran sind:rolleyes:
 
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-ich-nicht-zu-hoch-biete.170806/#post-4795024
Sag mal @Peter22.02
Bist du bescheuert oder was?
Zwei Threads aufmachen. Im einen behaupten, du würdest das Rad gern kaufen und weißt nicht, was du bieten sollt und im Andern behaupten, du hättest das Rad geerbt.
Mir wäre es recht, du würdest hier von den Admins entfernt. So ne dreiste Scheiße hab ich ja echt noch nicht erlebt hier im Forum.
Sorry,. dass ich hier so wütend ankomme. Aber jede deiner Aussagen klingen für mich erstunken und erlogen.
Komm du mir zu Ebay mit dem Teil...Ich häng dich so ran, dass du kein Rad mehr auf dieser Erde verkaufen willst!
Blas dich mal nicht so auf; ist ja unappetitlich dein Auswurf an Unflätigkeiten
Was ist da schlimm wenn man sich ne Legende ausdenkt ? macht doch Jeder. Ist ne Schande wie hier Leute die sich mit ner legitimen Frage ans Forum wenden beleidigt und gemobbt werden . Ekelhaft !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ehrlich, erst dachte ich, ja ist denn heute erster April. Das das ein Aufreger wird, klar.
Aber ehrlich. Im großen und ganzen finde ich das lustig. 😃
Da weiß man auch mal, wie die ganzen Kellerfunde zustande kommen.
Gut. Wenn ich in meinen Keller gehe, finde ich auch Räder. Ist ja schließlich auch mein Keller.
Aber warum ist das eigentlich ein Verkaufsargument?
Und vor allem. Die Leute scheinen immer so überrascht und ahnungslos, wenn sie ein Fahrrad im Keller finden.
Wohl nicht der eigene Keller gewesen?
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Wenn ich irgendwo lese, Keller oder Scheunenfund, dann schreckt mich das ab.
Jetzt weiß ich auch, wieso. 🤗
 
Blas dich mal nicht so auf; ist ja unappetitlich dein Auswurf an Unflätigkeiten
Was ist da schlimm wenn man sich ne Legende ausdenkt ? macht doch Jeder. Ist ne Schande wie hier Leute die sich mit ner legitimen Frage ans Forum wenden beleidigt und gemobbt werden . Ekelhaft !!!
Ich finde es völlig Ok, dass mal etwas direkter wird. Vom Opa geerbt, für Studium sparen und nun ist's ein Kellerfund. Ohhh, was ist ein Kellerfund? Ich finde in meinem Keller ein Rad von dem ich nichts weiß, ich habe eine Wohnung gemietet zu der ein voller Keller vom Vermieter mit zur Verfügung gestellt wurde oder Haus mit Keller gekauft oder oder? Schöne Geschichten, da brauch ich aber auch Kellerfund nicht dazu schreiben. Interessant auch, das es offenbar (gefühlt Hundert) Tausende dieser Funde gibt
 
Jetzt weiß ich auch, wieso. 🤗
So? und warum? Weil der gute Peter xy das Rad weder in Keller oder Scheune gefunden noch vom Opa geerbt sondern einer alten Dame aus der Handtasche geklaut hat???
Wenn ich in Inseraten Kellerfund lese verstehe ich das als Begründung warum der VK das Rad nicht selbst behalten will; weil es ihm zu groß/klein ist, er sich nix aus Rädern macht, keine Ahnung ist mir auch Wurst. Dir gehts ums Diffamieren
 
Wer weiß denn heute noch, dass es einmal nachhaltiges:rolleyes:, erhaltenswertes Gerät gab? Und das man heute ganz allgemein keine Preise mehr einschätzen kann resultiert daraus. Wirklich eklig, das! Diese ganze Eierei darum ist überhaupt nicht schlüssig. Was soll das? Was ist passiert?
Wenn man nur vor dem Rechner sitzt passiert eben nichts...
 
Ich finde es völlig Ok, dass mal etwas direkter wird. Vom Opa geerbt, für Studium sparen und nun ist's ein Kellerfund. Ohhh, was ist ein Kellerfund? Ich finde in meinem Keller ein Rad von dem ich nichts weiß, ich habe eine Wohnung gemietet zu der ein voller Keller vom Vermieter mit zur Verfügung gestellt wurde oder Haus mit Keller gekauft oder oder? Schöne Geschichten, da brauch ich aber auch Kellerfund nicht dazu schreiben. Interessant auch, das es offenbar (gefühlt Hundert) Tausende dieser Funde gibt
Also was hier wegen diesen Beiträgen Abgeht ist echt mehr normal. Schwingt euch mal lieber aufs Rad und regt euch da ab als eure ganze Energie hier zu verschwenden. Ein Kellerfund schließt ein erbe ja nicht aus... der Opa hatta ja vielleicht auch einen Keller ? Und wo das Ding jetzt letztenendes Herkommt ist doch dann auch egal... Ich wollte hier eigtl nur ne Einschätzng, aber keine Angst, ich komme nie mehr haha
 
Also was hier wegen diesen Beiträgen Abgeht ist echt mehr normal. Schwingt euch mal lieber aufs Rad und regt euch da ab als eure ganze Energie hier zu verschwenden. Ein Kellerfund schließt ein erbe ja nicht aus... der Opa hatta ja vielleicht auch einen Keller ? Und wo das Ding jetzt letztenendes Herkommt ist doch dann auch egal... Ich wollte hier eigtl nur ne Einschätzng, aber keine Angst, ich komme nie mehr haha

Lass es,es ist Geschichte du hast es doch heute für 450€ Euro verkauft laut eBay Nachricht
Du musst noch viel lernen in deinem Leben.Weise Entscheidung mit dem Fernbleiben
 
Zurück
Oben Unten