• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Preis für diesen Renner ? Würde mir gerne diesen Renner zulegen, und würde gerne wissen wie die so gehandelt werden, damit ich nicht zu hoch biete.

G

Gelöschtes Mitglied 100891

20200902_150742.jpg
20200902_150701.jpg
20200902_150706.jpg
20200902_150749.jpg
20200902_150722.jpg
20200902_150808.jpg
20200902_150801.jpg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von joschko

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von joschko

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
..ja ist echt kreativ, vor lauter Ungeduld sofort einen zweiten Doppel-Post aufzumachen.....vielleicht bekommst Du ja noch eine Wert-Einschätzung - aber die kommt sicher nicht gleich nach 10 min.;)
 
DAS finde sogar ich etwas dreist. Jung oder Alt. Erfahren oder unerfahren. Du hast Hinweise auf den richtigen Thread erhalten. Nutze den Weg oder verkaufe bei eBay. Hier wird dir aus Prinzip keiner mehr antworten. Schade für dich. Du hast mit deiner Art viel Wissen verprellt. Alles Gute.....
 
DAS finde sogar ich etwas dreist. Jung oder Alt. Erfahren oder unerfahren. Du hast Hinweise auf den richtigen Thread erhalten. Nutze den Weg oder verkaufe bei eBay. Hier wird dir aus Prinzip keiner mehr antworten. Schade für dich. Du hast mit deiner Art viel Wissen verprellt. Alles Gute.....
Spinner halt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find's lustig und bissel veräppeln ganz cool und auch angebracht.

Aber beleidigend werden? Muss das sein.
Falls du es anders meinst, kannst du es gerne richtig darlegen, wie du es wirklich gemeint hast.
Bei mir hinterlässt es einen negativen Beigeschmack, und das find ich nicht cool und nicht fair.
 
Ich habe immer bei diesen Anfragen 'Schönes Rad / schöne Teile', aber null Ahnung ein ungutes Gefühl :mad:.
Ist aber wohl berufsbedingt.
 
Er weiß genau was er macht. Ein Freund hat schonmal ein Rad bei ihm gekauft was sagen wir mal sehr desolat war. Dauernd taucht etwas in seinem Keller auf. Einfach in den Kleinanzeigen folgen und staunen wie viel sich in dem Keller/bei Opa findet;)
 
Er weiß genau was er macht. Ein Freund hat schonmal ein Rad bei ihm gekauft was sagen wir mal sehr desolat war. Dauernd taucht etwas in seinem Keller auf. Einfach in den Kleinanzeigen folgen und staunen wie viel sich in dem Keller/bei Opa findet;)

Der macht auf doof & naiv
 
Zurück
Oben Unten