AW: Hallo Franken
eben drum
...! Musst scho ins richtige Forum nei schreiben, wo die Coolen sind!
eben drum

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...! Musst scho ins richtige Forum nei schreiben, wo die Coolen sind!
Hihi, ich müsste vor allem rückwärts hoch wegen zu kurzem Radstand.
Dauernd mit dem Hinterkopf stabilisieren ist auch nicht schön....
Aber der Rolli verflüchtigt sich ja so langsam. Wenn Ihr Allgäu plant, dann aber bitte mehr so Richtung August. Da hätte ich auch sehr viel Lust....
Die Gaudi würd ich mir nicht entgehen lassen![]()
keine sorge ... für dich mach ich sogar eine exklusiv-veranstaltung![]()
tscha und in der tat: termin? ich dachte da ja an chr. himmelfahrt samt folgendem wochenende ...
eben drum![]()
tscha und in der tat: termin? ich dachte da ja an chr. himmelfahrt samt folgendem wochenende ...
Na hoffentlich erst später, da bin ich voraussichtlich nicht da![]()
Pfüh! Du bist ja doppelt online! Und hast "drüben" sogar fast 7000 Beitrage??? Des is ja wie fremdgehen!!! Ne. Schlimmer!
Redest du bei Christi Himmelfahrt von der Franken-lernen-das-Allgäu-kennen-Ausfahrt oder willst du da den Cyclejoe den Megamonsterberg hochjagen? Wenns um die Franken-Tour geht, kann ich da nicht, weil ich am 1. Mai das erste Punktspiel im Tennis in dieser Saison habe und am Sonntag gleich das 2.. Aber dann müsst ihr halt ohne mich radeln. Ich trainier derweil für so gewisse 240 km mit 3000 Höhenmetern, die mich heut Nacht bestimmt nicht schlafen lassen...
Pfüh! Du bist ja doppelt online! Und hast "drüben" sogar fast 7000 Beitrage??? Des is ja wie fremdgehen!!! Ne. Schlimmer!
Redest du bei Christi Himmelfahrt von der Franken-lernen-das-Allgäu-kennen-Ausfahrt oder willst du da den Cyclejoe den Megamonsterberg hochjagen? Wenns um die Franken-Tour geht, kann ich da nicht, weil ich am 1. Mai das erste Punktspiel im Tennis in dieser Saison habe und am Sonntag gleich das 2.. Aber dann müsst ihr halt ohne mich radeln. Ich trainier derweil für so gewisse 240 km mit 3000 Höhenmetern, die mich heut Nacht bestimmt nicht schlafen lassen...
ich bin omnipräsent, allein schon, um der schizophrenität gerecht zu werden![]()
und in der tat muss ein termin gefunden werden. ich würde gerne meine allgäuer käsmolle, die münchner, ein paar südhessen und vor allem auch euch dabei haben. das wird also die grösste hürde, hier eine grösstmögliche schnittmenge bilden zu können.
ich bin ja eher für eine zeitnahe veranstaltung, allgäu = grundlagentraining
hintenraus haben doch viele urlaub, renntermine oder gar burn-out. jetzt ist die begeisterung noch gross und die will genutzt werden.
grosse gruppe?
also mal brainstorming:
die fronggen, also ihr, komplett, basta und peng! 5 mann
münchner 8 -10 mann
käsmolle 4 mann
südhessen 5 mann
schweizer 3 mann
realistisch vielleicht 20 bekloppte
das könnte also lustig werden
ja also wenns in die Ferien fällt bin ich dabei! außerhalb is schlecht!
Also...Einigt ihr euch mal auf nen gemeinsamen Termin für die Allgäurunde und ich fahr dann einfach mit.
Wer macht eigentlich bisher alles beim Fränkische Schweiz-Radmarathon mit?
Ja, hast du mich da etz tatsächlich angemeldet? Ich denk nämlich scho, dass ich da mal gugg, ob ich die große Runde pack...
Du bist soooo ein fieser Möpp! :heul: :droh: