• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Hihi, ich müsste vor allem rückwärts hoch wegen zu kurzem Radstand.

Dauernd mit dem Hinterkopf stabilisieren ist auch nicht schön....

Aber der Rolli verflüchtigt sich ja so langsam. Wenn Ihr Allgäu plant, dann aber bitte mehr so Richtung August. Da hätte ich auch sehr viel Lust....

keine sorge ... für dich mach ich sogar eine exklusiv-veranstaltung :D

tscha und in der tat: termin? ich dachte da ja an chr. himmelfahrt samt folgendem wochenende ...

Pfüh! Du bist ja doppelt online! Und hast "drüben" sogar fast 7000 Beitrage??? Des is ja wie fremdgehen!!! Ne. Schlimmer!

keine sorge ... für dich mach ich sogar eine exklusiv-veranstaltung :D

tscha und in der tat: termin? ich dachte da ja an chr. himmelfahrt samt folgendem wochenende ...

Redest du bei Christi Himmelfahrt von der Franken-lernen-das-Allgäu-kennen-Ausfahrt oder willst du da den Cyclejoe den Megamonsterberg hochjagen? Wenns um die Franken-Tour geht, kann ich da nicht, weil ich am 1. Mai das erste Punktspiel im Tennis in dieser Saison habe und am Sonntag gleich das 2.. Aber dann müsst ihr halt ohne mich radeln. Ich trainier derweil für so gewisse 240 km mit 3000 Höhenmetern, die mich heut Nacht bestimmt nicht schlafen lassen...

Pfüh! Du bist ja doppelt online! Und hast "drüben" sogar fast 7000 Beitrage??? Des is ja wie fremdgehen!!! Ne. Schlimmer!

Redest du bei Christi Himmelfahrt von der Franken-lernen-das-Allgäu-kennen-Ausfahrt oder willst du da den Cyclejoe den Megamonsterberg hochjagen? Wenns um die Franken-Tour geht, kann ich da nicht, weil ich am 1. Mai das erste Punktspiel im Tennis in dieser Saison habe und am Sonntag gleich das 2.. Aber dann müsst ihr halt ohne mich radeln. Ich trainier derweil für so gewisse 240 km mit 3000 Höhenmetern, die mich heut Nacht bestimmt nicht schlafen lassen...

:D

ja also wenns in die Ferien fällt bin ich dabei! außerhalb is schlecht!

ich bin omnipräsent, allein schon, um der schizophrenität gerecht zu werden :D

und in der tat muss ein termin gefunden werden. ich würde gerne meine allgäuer käsmolle, die münchner, ein paar südhessen und vor allem auch euch dabei haben. das wird also die grösste hürde, hier eine grösstmögliche schnittmenge bilden zu können.

ich bin omnipräsent, allein schon, um der schizophrenität gerecht zu werden :D

und in der tat muss ein termin gefunden werden. ich würde gerne meine allgäuer käsmolle, die münchner, ein paar südhessen und vor allem auch euch dabei haben. das wird also die grösste hürde, hier eine grösstmögliche schnittmenge bilden zu können.

wenn alle ihren ersten Dampf abgelassen haben, aus dem Urlaub, vom Ötzi usw. zurück sind, bietet sich ganz optimal der September an.

ich bin ja eher für eine zeitnahe veranstaltung, allgäu = grundlagentraining

hintenraus haben doch viele urlaub, renntermine oder gar burn-out. jetzt ist die begeisterung noch gross und die will genutzt werden.

ich bin ja eher für eine zeitnahe veranstaltung, allgäu = grundlagentraining

hintenraus haben doch viele urlaub, renntermine oder gar burn-out. jetzt ist die begeisterung noch gross und die will genutzt werden.

Ich hätte auch riesig Bock, möglichst noch am Sommeranfang a weng im Allgäu umanander zu radeln. Mit ner schön großen Gruppe. Macht bestimmt wieder Spaß!

Ich schreib mal meine Termine:

Spricht was gegen Pfingstsams- oder -sonntag (11. und 12. Mai)?

Das Wochenende darauf ist ja Fränkische-Schweiz-Radmarathon.

Ich hätte noch 7./8. Juni, 14./15. Juni und 21./22. Juni ohne feste Termine. Steht überall mit Bleistift "Berge?" in meinem Kalender, also nach Süden gehts eh - ob mit Rennrad oder Bergstiefel und Rucksack liegt jetzt an euch.

Danach erst wieder 19./20. Juli und 26./27. Juli, aber da ist ja schon kein Sommeranfang mehr. (Steht auch schon "Berge" drin, hehe)

grosse gruppe?

also mal brainstorming:

die fronggen, also ihr, komplett, basta und peng! 5 mann
münchner 8 -10 mann
käsmolle 4 mann
südhessen 5 mann
schweizer 3 mann

realistisch vielleicht 20 bekloppte

das könnte also lustig werden

grosse gruppe?

also mal brainstorming:

die fronggen, also ihr, komplett, basta und peng! 5 mann
münchner 8 -10 mann
käsmolle 4 mann
südhessen 5 mann
schweizer 3 mann

realistisch vielleicht 20 bekloppte

das könnte also lustig werden

Toll, find ich eeeeextrem supi duppi DU!

Im August!!!

Im Juni kündige ich schon mal großspurig einen Marathon vom Olyzentrum München nach Mariabrunn an.

Sind allerdings schooo.... so zwanzik kilometer, gelle!

Also, bereitets eich scho mal vor.

Wers schoft, kriagt von mia a Maß!

:D

ja also wenns in die Ferien fällt bin ich dabei! außerhalb is schlecht!

Wenns nur irgendwie machbar ist, bin ich auch dabei, aber nach den Schilderungen von velopope wäre ich für die gemäßigte Allgäutour, das Nebelhorn erzeugt nach der Beschreibung von velopope bei mir gehörigen Respekt :o

An folgenden Terminen kann ich NICHT, weil bereits unterwegs:
20. April, 4. Mai, 17. und 18. Mai, 8. Juni, 6.Juli, 20. Juli, 22. bis 24. August, 6. und 7. September, 14. September und 21. September.

Sollte die Allgäurundfahrt an einem anderen Termin stattfinden können, soweit die Planungen das zulassen, wäre ich - nach Rücksprache mit meiner Managerin :D - gerne dabei, weil riesig Lust besteht, mit euch das Ländle per pedes zu erkunden :)

Grüsse
Holger

per pedes...ich dachte immer wir fahren rennrad:aetsch: :aetsch:
per cicli :D:D oh man ich bin zu schlecht in Latein!

Also...Einigt ihr euch mal auf nen gemeinsamen Termin für die Allgäurunde und ich fahr dann einfach mit.

Wer macht eigentlich bisher alles beim Fränkische Schweiz-Radmarathon mit?

Also...Einigt ihr euch mal auf nen gemeinsamen Termin für die Allgäurunde und ich fahr dann einfach mit.

Wer macht eigentlich bisher alles beim Fränkische Schweiz-Radmarathon mit?

Ja, hast du mich da etz tatsächlich angemeldet? Ich denk nämlich scho, dass ich da mal gugg, ob ich die große Runde pack...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück