• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Auweia....total miese Vorbereitung aufn Radmarathon. Bin seit der letzten gemeinsamen Ausfahrt nicht mehr gefahren :eek:

Wenn das so weiter geht, werd ich mit euch abbiegen ;)

Auweia....total miese Vorbereitung aufn Radmarathon. Bin seit der letzten gemeinsamen Ausfahrt nicht mehr gefahren :eek:

Wenn das so weiter geht, werd ich mit euch abbiegen ;)

War auch nur 1x länger und 1x mittlere Distanz locker Ausfahren. Du bist auch als Abbieger willkommen :wink2:

Oh Mann! Kaum ist der Winterpokal vorbei, schon schlafft mein Team ab!!!

Wasn los mit euch!!!

Hopp etz! Rauf auf die Böcke und strampeln! Ich will am 17. Mai keine Ausfälle erleben!

Dass ich da immer erst schimpfen muss...

Wasn los mit euch!!!

Hopp etz! Rauf auf die Böcke und strampeln! Ich will am 17. Mai keine Ausfälle erleben!

Aus.... was??? Das Wort kenn ich gar nicht :aetsch:

Servus zusammen,
also ich muß zwecks Allgäu-Rundfahrt leider passen. Kein Urlaub bzw. Freigang.:)
Wünsche allen Teilnehmer aber schon mal viel Spaß

Gruß

Michael

Wasn los mit euch!!!

Sir....JA...Sir :D

Hallo leute,
ich war gestern im Prolog (Radladen in Nürnberg) und hab bisschen mit dem Inhaber geschwätzt...er meinte dann nach ner 1/2 stunde er hätte da was für mich:

Dann kam er mit einem Wilier Cento Record...ich kam aus dem staunen nicht mehr raus Preis: 6700€. Er meinte nach einiger zeit ob ichs mal ausprobieren möchte! WAHNSINN was für ein Rad...einfach PERFEKT.

Dann hat er mir das Angebot gemacht :3900€ weils aus der Saison 07 stammt...
Rahmengebwicht 920g
Komplett Record
Fulcrum Racing Zeros
und ITM Carbon Parts

ich frage mich gerade wo ich 1900€ auftreiben kann^^...ICH WILL DIESES RAD!!!

p.s.: ich bin dann mal lotto spielen ^^

Joe

manche sollen ja schon versucht haben, aus eigener hände arbeit, eine gewünschte menge an geld angespart zu haben. ich gebe zu, es ist die wohl ineffektivste aller denkbaren formen, um an geld zu kommen. waffenhandel, frauenschmuggel, raub und diebstahl scheinen wesentlich lukrativer. doch in deinem zarten alter würde ich einfach mal einen besuch am sonntag bei oma vorschlagen ... natürlich mit dem nettesten aller denkbaren lächeln auf den lippen :D

now to something completely different: hat an der frankenrunde noch jemand von euch fotos geschossen? wenn ja und vorzeigbar, dann bitte an [email protected] .... dongge.

@cyclejoe und kmbbf

der Mai kommt schneller, als man denkt :D - ich habe leider den Freitag, 23.05. noch nicht klären können, hoffe aber, dass das klappt. Nach den Anmeldungen würdet ihr beide auch Freitag und Samstag fahren wollen. Schon bzgl. der Anreise und Unterkunft Überlegungen angestellt ??

Gruß
Holger

unterkunft: lasst mich einfach wissen, ob, wann und mit wieviel nasen ihr kommt, dann gibts ein "frankenhaus" :D und ich kümmer mich drum.

Da Glücksspiel erst ab 18 gestattet ist :D ...stell ich hier mal nen Opferstock rein...

Anhänge

• cimg2452_tc.jpg
    cimg2452_tc.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 78

Ich habe übrigens vom 19 bis einschließlich 26.05 Urlaub :aetsch:

beim werner wirds schwierig, ist ja quasi ein zwitter :D

aber spass beiseite: in abhängigkeit der anzahl der personen buche ich in dieser reihenfolge zugunsten des daraus resultierenden preises:

gästehäuser komplett
häuser mit mehreren ferienwohnungen

so wirklich alle kommen sollten, die bislang mit pms ihr kommen androhen, dann wird das ne riesennummer :D

familien würde ich dann lieber auf einzelne schön gelegene, aber zum ort nahe bauernhöfe verteilen, die wiederum jeweils mehr möglichkeiten haben. ist doch viel angenehmer, das letzte bierchen mit dem radlkumpel auf dem balkon mit blick auf see und alpen zu trinken, als auf des nachbarn misthaufen zu glotzen und die ganze nacht die siloanlage laufen zu hören.

ist auch immer wieder nett zu sehen, welch olle hütten bei geschickter fotografie im internet noch gut rüberkommen können :eek:, und genau diese erfahrung möchte ich euch eben erspart wissen.

Hi Flitzefahrradfahrer.

Bei mir schauts leider so aus, dass ich nur am Samstag kommen kann :( Also nur einen Tag radeln und ohne Übernachten. Ich muss am Freitag und Sonntag Tennis spielen. Des kommt davon, wenn man nicht "nein" sagen kann. So wie ich. :mad:

Noa ja! Aber dann hock ich mich halt am Samstag furchtbar früh nei mei Autole und düs nach (wohin auch immer, muss ich noch mal auf der päpstlichen Homepage kucken, jedenfalls ins Allgäu. Den Weg muss mein neues Auto sowieso noch lernen, denn da wirds hoffentlich noch öfter hinfahren), so dass ich zum Losradelzeitpunkt da bin und abends düs ich dann wieder heim. Geht halt leider net anders.

So. Und etz geh ich Bananen kaufen, damit ich morgen weng länger radeln kann :)

Hi Helden,

ich habe für alle Fränkische-Schweiz-Radmarathon-Radler einen aktuellen Lagebericht. Ich bin heut nämlich n ganzen Nachmittag in der Fränkischen umanander gedüst und dabei unter anderem auch die Runde D des Radmarathons abgefahren. Und da muss ich alle, die die große Runde fahren, mal warnen: Die Strecke ist teilweise pervers bergig angelegt. Runde B und C sind zwar auch alles andere als prädestiniert für einen +30er Schnitt, aber ab der Abzweigung in Heiligenstadt wirds hart. Da gehts kaum noch flach mal ein Tal hinter oder vor, sondern nur Bergchen rauf oder Bergchen runter, bzw. Hügelchen rauf oder Hügelchen runter, die aber Kraft ziehen wie sau :aufreg:! Ich wollte heute die Runde so fahren, dass ich mir vorstellen kann, noch 80 oder 100 Kilometer mehr zu radeln, quasi eine Art Generalprobe. Aber mir haben die sch... Berge (und die noch viel besch... unzähligen kleinen Anstiege) Kraft gezogen wie sonstwas, so dass es nur für einen Schnitt von 24,8 gelangt hat. Und da man ja für die Strecke "nur" 10 Stunden Zeit hat (was einem 24er Schnitt entspricht) wärs schon eng geworden...

Ich muss dazu aber sagen, dass ich jetzt den 9. Tag ziemlich intensiv ohne Regenerationspause (wegen Bierbauchverschmälerungsprogramm, klappt aber net so recht, grrrrrrrr!) am Sporteln bin und direkt vorm Radeln heut auch schon 2 Stunden Tennis gespeilt hab. Ich war also von vornherein schon recht ausgebrannt.

Aber lange Rede, kurzer Sinn: Die Runde D wird euch schon noch mal ganz schön fertig machen, also hebt euch dafür noch n paar Körner auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück