• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

per pedes...ich dachte immer wir fahren rennrad:aetsch: :aetsch:
per cicli :D:D oh man ich bin zu schlecht in Latein!

Na, da war doch dein Lateinunterricht wenigstens nicht für die Katz :daumen:

Wenn mans überhaupt übersetzen kann, dann wohl eher mit curro rota oder missus rota, wer hatte aber im alten Rom schon ein Fahrrad :D :D

Anzeige

Re: Hallo Franken

Also...Einigt ihr euch mal auf nen gemeinsamen Termin für die Allgäurunde und ich fahr dann einfach mit.

Wer macht eigentlich bisher alles beim Fränkische Schweiz-Radmarathon mit?

Ich bin für die 165 km - Runde A,B, C gemeldet. Wie sieht es terminlich mit Fronleichnam bzw. Wochenende 24./25. Mai aus ???

So hab mich jetzt auch angemeldet, allerdings laß ich es mit der 90 er Runde ruhig angehen.

Gruß

Michael

Ich bin für die 165 km - Runde A,B, C gemeldet. Wie sieht es terminlich mit Fronleichnam bzw. Wochenende 24./25. Mai aus ???

Bei mir ginge es nur so, dass wir am Samstag Abend wieder in Forchheim sein müssen, weil ich am Sonntag n paar Nürnberger vom Tennisplatz hauen muss.

Lieber ein fieser Möpp als ein chef-polarisierer mit napoleonischen Syndromkongeniale incl. fähnchen im windschatten :D

Blockwart? Jedenfalls wurde ich inkriminiert bei der Forumsregierung. Der Herr nutzt halt jeden intriganten Weg, jetzt nicht mehr nur PN hintenrum.

nochmal wegen termin im knallgäu:

4.5. ist doof wegen stammheimer gäu-rundfahrt
11.5. scheidet aus wegen rhönmarathon

bleibt also im einklang mit den meisten anderen das lange wochenende 22.-25.5.

der termin dürfte die grösste schnittmenge ergeben ... passt euch das in den kram?

nochmal wegen termin im knallgäu:

4.5. ist doof wegen stammheimer gäu-rundfahrt
11.5. scheidet aus wegen rhönmarathon

bleibt also im einklang mit den meisten anderen das lange wochenende 22.-25.5.

der termin dürfte die grösste schnittmenge ergeben ... passt euch das in den kram?

:daumen: - prinzipiell ok, ich werde blos keine Begeisterung für 4 Tage Radausflug in der Family entfachen können, also ideal wäre , Sa oder Sa und So., nur Do oder ähnlich.

Schönes Wochenende und Danke für die Mühe

Holger

Wisst ihr eigentlich, dass wir unter den Top Ten sind????????

Wir sind bei der Anzahl der Antworten im Threat in der Winterpokalabteilung auf Platz 7. Sensationell!!! Ich bin stolz auf uns! Wir schaun nicht nur gut aus und fahren verdammt schnell Fahrrad, wir ratschen auch noch wie die Waschweiber!!! Weltklasse!!!

Ach ja, vielen Dank an die Arriere de la Course-Buben, für die wortkräftige Unterstützung! :D

die ersten gehversuche einer webseite sind gemacht ...

Super Idee :daumen: (vorallem, wenn man mal direkt auf sanex.de geht :D ). Werde jetzt mal alles mit der Familie besprechen und im Büro klären, ob das mit dem Freitag klappt. Wenn Freitag klappt, werde ich wahrscheinlich schon Do nach München kommen und mit nach Kempten radeln. Mal sehen, ich geb Bescheid.

@cyclejoe: du fährst alle 4 Tage ???? Wie kommst du nach München ? Vielleicht können wir da was organisieren?

Ich wurde erst gar nicht gefragt. Mir hat der Radlpapst gleich alle vier Tage aufgebrummt:D

Gute Idee mit der Homepage!

Allerdings is das nicht ganz richtig, dass ich alle 4 Tage dabei bin. Ich kann höchstens Donnerstag bis Samstag. Aber wahrscheinlich nur Freitag und Samstag. Dafür werde ich dann wahrscheinlich noch einen Mitfahrer mitbringen. Einen Ironman, wenn wir sowas gebrauchen können.

Aber bevor ich definitiv zusage, muss ich das noch mal abstimmen. Ich sage bescheid, sobald ich mehr weiß.

mir wurden auch 4 tage aufbebrummt...ich denke nicht dass es 4 tage werden!

hab ja auch nur frei schnauze und nach gut dünken einfach ein paar nasen eingetragen, um die hemmschwelle der anmeldung gesenkt zu wissen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück