• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

unser club hat leider verloren, und zum allem überfluß gabs heut noch zeugnisse ;)
Notendurchschnitt: 2,6 mit einer 5 in Latein *schäm*
^^

Anzeige

Re: Hallo Franken

oh man heute nach EWIGKEITEN mal wieder mitm MTB unterwegs...der übermäßige GRIP hat echt richtig Spaß gemacht

oh man die lizenskärtchen sind total hässlich dieses jahr...so n eckliges gelb

so nach meinem ruhetag gestern, mach ich heute eine lange ausfahrt in die fränkische! wer will mit? ;) ich würde nach potenstein/Beringersmühle fahren

ohwei steuererklärung....
naja war wirklich traumhaft...vil bisschen zu lang für die jahreszeit...

;) naja...geht auch vorbei, des nächste WE is schon im anmarsch;)
so auf gehts leute: TOP 70

heute mit kurzer hose unterwegs, und es war NICHT zu kalt! was für ein verrückter winter

Cyclejoe;724353:frosty: schrieb:
heute mit kurzer hose unterwegs, und es war NICHT zu kalt! was für ein verrückter winter

Hä? Bist du n Eskimo? :frosty: Ich war grad mit langer Goretexhose, Jacke, zwei Lagen drunter, Bufftuch und Unterhelmmütze (Goretex) radeln! Und ich bin normalerweise nicht sonderlich kälteempfindlich!

Krass...

ich rede ja von gestern..heute wars arschkalt, wobei wir draußen 2 std in kurzen sportsachen basketball gespielt haben :D

Der Club is a Depp :heul: :kotz: :aufreg: :wut: :ka: :crying: :mad: :(

Etz muss ich bis zur EM wenigstens keinen Sport mehr in der Glotze kucken. Hat auch sein Gutes. Aber ich hätte mir doch gerne noch ein paar UEFA-Cup-Spiele angekuckt, wenn ich ehrlich bin.

Der Club is a Depp :heul: :kotz: :aufreg: :wut: :ka: :crying: :mad: :(

Etz muss ich bis zur EM wenigstens keinen Sport mehr in der Glotze kucken. Hat auch sein Gutes. Aber ich hätte mir doch gerne noch ein paar UEFA-Cup-Spiele angekuckt, wenn ich ehrlich bin.

Habs im Radio mit bekommen, während ich bisschen geschraubt habe...

2:2 in der Verlängerung....DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN :wut: :wut:

Und da soll mann nicht zum Bayern-Fan werden :confused:

Der Club is a Depp ....

:heul: - ich bin sooooo traurig - Fußball kann so grausam sein. Was mir angst macht, ist die Tatsache, das dass Pech einfach nicht aufhört, sowas riecht immer nach Abstieg ....... :( - Hoff ma mol aufn Sunndoog)

Aber ich schau auch die andern Vereine an :D - ja, auch die Bayern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück